Was muss alles erfüllt und eingestellt sein, damit bei meinem Lumia 950DS die Cortana-App...

Helfe beim Thema Was muss alles erfüllt und eingestellt sein, damit bei meinem Lumia 950DS die Cortana-App... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe das Smartphone (es war ein Ausstellungsstück und leider auch bereits in Betrieb genommen) gekauft und alle möglichen Schwierigkeiten (Hard-... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HeyOpa, 31. Juli 2017.

  1. HeyOpa
    HeyOpa Gast

    Was muss alles erfüllt und eingestellt sein, damit bei meinem Lumia 950DS die Cortana-App...


    Ich habe das Smartphone (es war ein Ausstellungsstück und leider auch bereits in Betrieb genommen) gekauft und alle möglichen Schwierigkeiten (Hard- bzw. Softresets, Migration meiner Daten vom bisherigen Lumia 550 usw.) hinter mir. Was mir allerdings nicht gelingt, ist die Cortana-App sichtbar zu machen. Ich war sie vom Lumia 550 gewohnt und sie war für viele Dinge sehr hilfreich. Kann mir jemand sagen was alles erfüllt sein muss, um Cortana verwenden zu können?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Was muss alles erfüllt und eingestellt sein, damit bei meinem Lumia 950DS die Cortana-App...

Die Seite wird geladen...

Was muss alles erfüllt und eingestellt sein, damit bei meinem Lumia 950DS die Cortana-App... - Ähnliche Themen - erfüllt eingestellt Lumia

Forum Datum

Stift kann mit der Surface App nicht eingestellt werden

Stift kann mit der Surface App nicht eingestellt werden: Hallo, der Stift, neuestes Modell, lässt sich auf dem Surface Pro 1796 und Win10 mit der Surface-App nicht einstellen. Surface App meldet: "Surface App konnte keine Verbindung zum Stift herstellen". Der Stift funktioniert mit der Windows-Ink App (schreiben, radieren). Was muss ich tun,...

Surface 29. Juni 2018

Ist das Lumia komplett eingestellt?

Ist das Lumia komplett eingestellt?: Hallo Community, ich habe eine wirklich ernst gemeinte Frage die bezüglich Lumia ist. Wie man schon im Betreff lesen kann möchte ich wissen ob es jetzt wirklich das komplette "AUS" für Lumia ist. Damit meine ich nicht mal das kleine Angebot im Store sondern den Verkauf von Lumia's. Wie...

Windows 10 Mobile 22. April 2017

Lumia 950DS und der Support in Ungarn

Lumia 950DS und der Support in Ungarn: Hallo Zusammen Mein Lumia 950DS war jetzt nun schon zwei Mal in Ungarn und beide Male kam es kaputt wieder zurück. Es schaltet sich einfach aus, mehrfach, dauernd und ständig. Wenn man es wieder starten will dauert es ewig und benötigt oftmals mehrere Versuche. Manchmal reagiert einfach das...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2016

Heimnetzwerk mit Lumia 950Ds

Heimnetzwerk mit Lumia 950Ds: Ich kann mit dem Lumia 950DS nicht auf mein Heimnetzwerk zugreifen obwohl Internet über W-lan funktioniert . Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Lumia 950ds funktioniert nicht richtig

Lumia 950ds funktioniert nicht richtig: Hallo.mein Lumia 950ds startet ständig neu,der Akku lädt nur nach einem Neustart oder gar nicht.dann wird die Uhrzeit nicht angezeigt und Apps lassen sich nicht öffnen.hab schon die Software neu aufgespielt,s Simkarten getauscht und es war schon zur Reparatur in Ungarn wo nur der Akku getauscht...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Lumia-Support, Telefonkontakt eingestellt?

Lumia-Support, Telefonkontakt eingestellt?: Mein Lumia-950-Handy soll seit drei Tagen von der Reparatur auf dem Rückweg zu uns sein. Passiert ist seit dem nichts, auch der UPS-Tracking-Status hat sich nicht verändert. Laut UPS ist das Paket an UPS nicht übergeben worden. Vor drei Tagen habe ich vom Support noch die UPS-Tracking-Nummer...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

Mein Lumia 950Ds druckt nicht obwohl mein Drucker kompatiel ist

Mein Lumia 950Ds druckt nicht obwohl mein Drucker kompatiel ist: Kann mir bitte jemand helfen ? Mein Lumia 950Ds druckt nicht obwohl mein Drucker kompatibel ist ich habe ein HP Drucker Officejet Pro 8500A weiß jemand warum es nicht geht Drucker wird erkannt druckt aber nix nur leeres papier und ca. 200 blatt muste dann den Druckvorgang unterbrechen -...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

kann Cortana nicht aktivieren obwohl ich in Deutschland bin und Deutsch eingestellt habe

kann Cortana nicht aktivieren obwohl ich in Deutschland bin und Deutsch eingestellt habe: hallo ich hab ne Frage: also ich hab bei meiner Tante gesehen das sie auf ihrem Windowsphone Cortana hat und ich fand das voll toll und hab mir gedacht das ich mir des auf meinem Computer (mit Windows 10) auch aktivierten kann. das Problem bei der Sache ist das ich das nicht mal aktivieren...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Was muss alles erfüllt und eingestellt sein, damit bei meinem Lumia 950DS die Cortana-App... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden