Was passiert mit dem Elternzugriff wenn das Kind 18 wird ?

Helfe beim Thema Was passiert mit dem Elternzugriff wenn das Kind 18 wird ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Hab da mal nh Frage, wenn ich 16 werde, was ist dann mit meinen Eltern wenn sie Zugriff auf mein Konto haben? weil Kinder unter 16 brauchen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KimG510, 16. August 2018.

  1. KimG510
    KimG510 Gast

    Was passiert mit dem Elternzugriff wenn das Kind 18 wird ?


    Hallo!


    Hab da mal nh Frage, wenn ich 16 werde, was ist dann mit meinen Eltern wenn sie Zugriff auf mein Konto haben? weil Kinder unter

    16 brauchen ja die Zustimmung der Eltern oder überhaupt ..frage ich mich ob die Eltern zugriff auf mein Konto haben, wenn sie diese

    Zustimmungsberechtigkeit annehmen? Also 1. haben die Eltern überhaupt zurecht auf mein Konto?

    2.wenn ja, was wird dann passieren wenn ich 16 bin? Sollte es jedoch keine Zustimmung zu Punkt 2. geben, können sie dies ignorieren.


    [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 16. August 2018
  4. Andy </b>
    Andy </b> Gast
    Jüüüüüüüüüürgeeeeeen, wo bist du?
     
Thema:

Was passiert mit dem Elternzugriff wenn das Kind 18 wird ?

Die Seite wird geladen...

Was passiert mit dem Elternzugriff wenn das Kind 18 wird ? - Ähnliche Themen - passiert Elternzugriff Kind

Forum Datum

Was passiert wenn ich das mache?

Was passiert wenn ich das mache?: Hey Ich wollte nur mal fragen was passiert wenn man den Pc ausschaltet/ vom Strom trennt, während auf dem Bildschirm steht: "Windows wird vorbereitet. Schalten sie den Computer nicht aus". LG https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-ich-das-mache-4

Windows 10 Support 10. Juli 2021

Was Passiert wenn?

Was Passiert wenn?: Was passiert wenn ich es schafe eine Festplatte mit Windows 10 in einen Mediareceiver 401 einbau. https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-15

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Bussimulator 18 Epicstore?

Bussimulator 18 Epicstore?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] ich Habe den Bussimulator 18 kostenlos aus dem Epic Store herunter geladen. Aber es hat das Desktop Icon der Unreal Engine und es öffnet sich auch, aber halt nicht das Spiel sondern irgendwas anderes. Vermutlich die Engine? Kenne mich nicht aus. Kann mir wer...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

FIFA 18 Probleme

FIFA 18 Probleme: Wenn ich fifa 18 starte ( den launcher ) ist nur eine auflösung möglich ( 1280 x 720 ) und nur fenstermodus. Wenn ich das spiel trotzdem starte habe ich eine CPU auslastung von 100% und nur 10 -20 fps. Es ist allerdings nur bei fifa so bei anderen spielen nicht. Starte ich das spiel mit...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Pinacle Studio 18

Pinacle Studio 18: kann mir bitte jemand helfen, ich kann das Pinacle Studio nicht installieren. es kommt die Meldun launchConditions Tabelle kann nicht abgerufen werden. hab es schon mehrmals versucht. Bin kein Profi. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2016

Was passiert nach dem 29.07.

Was passiert nach dem 29.07.: Hallo Leute ich hätte da mal eine Frage, was passiet eigentlich nach dem 29. falls da die Frist ablaufen sollte. Es gibt bestimmt viel Leute die nicht wechseln wollen, aus welchen Gründen auch immer! Wird die Get Windows 10 App dann wieder vom PC verschwinden, oder muß sich dann der User darum...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Was passiert mit meinen Spielständen?

Was passiert mit meinen Spielständen?: Hallo, mich würde interessieren was mit meinen spielständen passiert wenn ich meinen computer auf Windows 10 upgrade. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2015

Was ist mit dem Login passiert!?

Was ist mit dem Login passiert!?: Hallo Microsoft-Comunity, ich habe von ein bekannten zu hören bekommen das er sich nicht mehr mit sein Microsoft-Konto anmelden konnte um in sein Windows einzuloggen. Nun handelt es sich um das neue Betriebsystem Windows 10 Pro. Ihm ist auch nach dem Upgrade aufgefallen das sein Namen oberhalb...

Windows 10 Support 14. August 2015

Was passiert mit dem Elternzugriff wenn das Kind 18 wird ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden