Was passiert mit dem Gerät, wenn man 3x hintereinander die beiden Lautstärketasten...

Helfe beim Thema Was passiert mit dem Gerät, wenn man 3x hintereinander die beiden Lautstärketasten... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das passiert bei meinem Lumia 950, so wie bei meinem Surface Pro 4. Wenn ich 3x hintereinander die Lautstärketasten gleichzeitig drücke, flackert das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lucas4832, 12. April 2016.

  1. Lucas4832
    Lucas4832 Gast

    Was passiert mit dem Gerät, wenn man 3x hintereinander die beiden Lautstärketasten...


    Das passiert bei meinem Lumia 950, so wie bei meinem Surface Pro 4. Wenn ich 3x hintereinander die Lautstärketasten gleichzeitig drücke, flackert das Display kurz (das Lumia vibriert außerdem dabei). Was passiert da genau? Habe dazu nichts im Internet gefunden.

    Weiterlesen...
     
    #1 Lucas4832, 12. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Was passiert mit dem Gerät, wenn man 3x hintereinander die beiden Lautstärketasten...

Die Seite wird geladen...

Was passiert mit dem Gerät, wenn man 3x hintereinander die beiden Lautstärketasten... - Ähnliche Themen - passiert Gerät hintereinander

Forum Datum

2. Desktop eingerichtet Problem: auf beiden passiert das Gleiche

2. Desktop eingerichtet Problem: auf beiden passiert das Gleiche: Ich arbeite mit Win 10 auf einem HP Notebook 13" mit 16 GB RAM.Ich habe einen 2. Desktop eingerichtet, aber auf beiden Desktops passiert jeweils das Gleiche. Lösche ich etwas auf einem, ist es auch auf dem anderen weg. Füge ich etwas hinzu, erscheint es auf beiden. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 15. September 2023

Kann man mehrere Steckdosenleisten hintereinander schalten?

Kann man mehrere Steckdosenleisten hintereinander schalten?: ich mutte heute leider eine defekte Steckdosenleiste mit Schalter außer Betrieb nehmen, weil der Schalter Defekte entwickelt hat. Jetzt hab ich vorläufig die Steckdosenleiste mit Schalter ersetzt durch drei kleine 3-er Steckdosenleisten ohne An- und Abschaltknopf. Also die ganz normalen die es...

Windows 10 Support 7. August 2022

Lautstärketasten

Lautstärketasten: Hallo, Habe jetzt erst seid ein paar Wochen mein neues Microsoft Surface Pro 7. Nun ist mir gerade aufgefallen, dass ich die Lautstärke über die Tasten zwar leise machen kann aber nicht laut. Über den Bildschirm funktioniert alles ganz normal. Hatte jemand schon mal das selbe Problem und kann...

Surface 29. Mai 2021

Lautstärketasten öffnen Outlook-Website

Lautstärketasten öffnen Outlook-Website: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes "Problem" : Wenn ich zum ersten mal nach dem Systemstart eine der Lautstärketasten auf der Tastatur drücke, öffnet sich ungefragt der Firefox auf der Outlook-Website, allerdings wirklich nur beim ersten Betätigen einer dieser Tasten, danach ist...

Windows 10 Support 17. April 2020

WLAN-Verbindung nicht möglich, beide Geräte sonst ok

WLAN-Verbindung nicht möglich, beide Geräte sonst ok: Hallo, wenn ich mich mit meinem Laptop am Heim-WLAN verbinden möchte, kommt seit ca. 1 Woche die Meldung: "Seit Ihrer letzten Verbindungsherstellung haben sich einige Informationen geändert und wir benötigen zusätzliche Angaben." Gestern war das Problem plötzlcih nicht mehr vorhanden...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

3x hintereinander die beiden Lautstärketasten - flackert das Display kurz

3x hintereinander die beiden Lautstärketasten - flackert das Display kurz: Das passiert bei meinem Lumia 950, so wie bei meinem Surface Pro 4. Wenn ich 3x hintereinander die Lautstärketasten gleichzeitig drücke, flackert das Display kurz (das Lumia vibriert außerdem dabei). Was passiert da genau? Habe dazu nichts im Internet gefunden. - In das Mobile Geräte Forum...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

Was passiert mit dem Gerät, wenn man 3x hintereinander die beiden Lautstärketasten...

Was passiert mit dem Gerät, wenn man 3x hintereinander die beiden Lautstärketasten...: Das passiert bei meinem Lumia 950, so wie bei meinem Surface Pro 4. Wenn ich 3x hintereinander die Lautstärketasten gleichzeitig drücke, flackert das Display kurz (das Lumia vibriert außerdem dabei). Was passiert da genau? Habe dazu nichts im Internet gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

"Umwandlung in Gerät" zeigt Gerät an, aber wenn man drauf klickt, passiert nichts.

"Umwandlung in Gerät" zeigt Gerät an, aber wenn man drauf klickt, passiert nichts.: Hallo, ich habe ein ICY IB-MP-401Air. Damit geht die stream Wiedergabe im Netzwerk z. B. von meinem Android phone mit der "ShareOn Audio App". Es ging auch mit win 8.1. Das Setup der ICY scheint also i. O. zu sein. In Windows 10 Pro auf meinem Desktop-PC wird das Teil bei den...

Windows 10 Support 20. September 2015

Was passiert mit dem Gerät, wenn man 3x hintereinander die beiden Lautstärketasten... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden