Was passiert nach Boardtausch Board war defekt

Helfe beim Thema Was passiert nach Boardtausch Board war defekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgende Frage: Vor ca. 1 Monat habe ich einen neuen Rechner ohne BS aufgebaut. BS Windows 7 Ultimate x64 wurde nach Einbau... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterBujak, 5. März 2016.

  1. PeterBujak
    PeterBujak Gast

    Was passiert nach Boardtausch Board war defekt


    Hallo,

    ich habe folgende Frage:



    Vor ca. 1 Monat habe ich einen neuen Rechner ohne BS aufgebaut. BS Windows 7 Ultimate x64 wurde nach Einbau installiert. Habe dann den Upgrade auf Windows 10 erfolgreich durchgeführt. Nach ca. 14 Tagen hat der Rechner nicht mehr gebootet. Durch mehrere Tests haben wir festgestellt, dass das Mainboard defekt war. Mainboard ausgebaut und zum Händler eingeschickt. Inzwischen haben wir die Auskunft erhalten, dass das Board nicht mehr reparabel ist und ich ein neues Board erhalte. Was passiert nach Einbau mit meinem Betriebssystem? Da es sich um das gleiche Board handelt, gleicher Hersteller, gleiches Modell, müsste das System doch normal starten. Die Treiber bleiben ja die Gleichen, wie von dem alten Board, oder muss ich auf etwas besonders achten?





    Kann mir jemand diese Frage beantworten oder hatte jemand schon einmal das gleiche Problem.


    Gruß

    PE

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterBujak, 5. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Was passiert nach Boardtausch Board war defekt

Die Seite wird geladen...

Was passiert nach Boardtausch Board war defekt - Ähnliche Themen - passiert Boardtausch Board

Forum Datum

ON BOARD GRAFIKKARTE

ON BOARD GRAFIKKARTE: Hallo zusammen,ist hier die ON BOARD GRAFIKKARTE aktiv oder nicht.In den Geräte Manager wird es angezeigt aber das steht als info daDas Gerät "PCI\VEN_8086&DEV_0152&SUBSYS_D0001458&REV_09\3&11583659&0&10" erfordert weitere Installationen.Grafikprodukte GraphicsIntel® HD GraphicsGerätedetails...

Windows 10 Support 6. August 2022

Was Passiert wenn?

Was Passiert wenn?: Was passiert wenn ich es schafe eine Festplatte mit Windows 10 in einen Mediareceiver 401 einbau. https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-15

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Board , CPU oder RAM defekt?

Board , CPU oder RAM defekt?: Hallo Community, ich habe ein komplexes Problem mit meinem Rechner. Da sich mein Grafiktreiber Radeon HD 2600 öfters mal verabschiedet hat - Bildschirm einfach ausgegangen, kein HDMI-Signal mehr am Fernseher, nur Neustart via Reset-Taste hat geholfen - habe ich mich entschieden, erstmal die...

Windows 10 Support 2. März 2020

Windows10 Boarder Lininen verstärken

Windows10 Boarder Lininen verstärken: Hallo, mein Windows 10 - neu gekauft, hat ein internes Linienlayout mit sehr blassen Linien - dadurch natürlich schwer zu lesen und zu erkennen. Wo und Wie kann ich das Layout anpassen, dunkle Linien sind immer bevorzugt. Gruss HK Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

Admin "on board"?

Admin "on board"?: Hallo, ich habe gestern (17:30/18:00) nach Registrierung meinen ersten Beitrag geschrieben. Kenne das so, daß diese in Foren auch gleich veröffentlicht werden. Habe gestern gegen 22:00 nachgefragt. Bisher (10:17 h) weder Beitrag veröffentlicht, noch eine (begründete) Ablehnung, noch eine...

Smalltalk 27. März 2018

Was passiert, wenn mein Laptop defekt ist und ich einen anderen ohne Betriebssystem kaufe

Was passiert, wenn mein Laptop defekt ist und ich einen anderen ohne Betriebssystem kaufe: Hallo, Ich habe einen älteren Sony Vaio, der inzwischen einige gravierende Hardwareprobleme hat, hervor gerufen von der Verbindung zwischen Display und Gehäuse. Was muss ich machen, um auf einen anderen Laptop ohne Betriebssystem Windows 10 wieder installieren möchte? Ich habe bis Windows 7...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Was passiert mit meinen Spielständen?

Was passiert mit meinen Spielständen?: Hallo, mich würde interessieren was mit meinen spielständen passiert wenn ich meinen computer auf Windows 10 upgrade. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2015

Was ist mit dem Login passiert!?

Was ist mit dem Login passiert!?: Hallo Microsoft-Comunity, ich habe von ein bekannten zu hören bekommen das er sich nicht mehr mit sein Microsoft-Konto anmelden konnte um in sein Windows einzuloggen. Nun handelt es sich um das neue Betriebsystem Windows 10 Pro. Ihm ist auch nach dem Upgrade aufgefallen das sein Namen oberhalb...

Windows 10 Support 14. August 2015

Was passiert nach Boardtausch Board war defekt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden