Was passiert nach dem 29.07.

Helfe beim Thema Was passiert nach dem 29.07. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute ich hätte da mal eine Frage, was passiet eigentlich nach dem 29. falls da die Frist ablaufen sollte. Es gibt bestimmt viel Leute die nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterB., 21. Juni 2016.

  1. DieterB.
    DieterB. Gast

    Was passiert nach dem 29.07.


    Hallo Leute

    ich hätte da mal eine Frage, was passiet eigentlich nach dem 29. falls da die Frist ablaufen sollte. Es gibt bestimmt viel Leute die nicht wechseln wollen, aus welchen Gründen auch immer!

    Wird die Get Windows 10 App dann wieder vom PC verschwinden, oder muß sich dann der User darum kümmern?

    Da bin ich mal brennend gespannt wie Das ausgehen wird, vor allem weil bestimmt jeder schon kurz zu downloaden begonnen hat, so wie dass am Anfang geregelt war, da hat man auf später aktualisieren geklickt und schon hat es zum runterladen angefangen obwohl man Das ja auch garnicht so wollte!



    Grüße Dieter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Vermutlich muss du dann für Windows 10 bezahlen. Das Get Windows 10 App kannst du ja dann löschen, wenn das nicht von selbst verschwindet.
     
Thema:

Was passiert nach dem 29.07.

Die Seite wird geladen...

Was passiert nach dem 29.07. - Ähnliche Themen - passiert

Forum Datum

Hackangriff oder was genau ist hier passiert?

Hackangriff oder was genau ist hier passiert?: Hallo,Ich habe im Internet gesurft und auf einmal hat sich eine künstliche Stimme gemeldet. Sie sagte ungefähr das meine IP-Adresse gestohlen wurde und irgendwas wegen Identitätsdiebstahles. Es gab keinerlei Tabs oder Ordner welche geöffnet wurden von denen die Stimme kommen könnte. Laut...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Neue SSD, was passiert mit Windows?

Neue SSD, was passiert mit Windows?: Hallo, ich wollte mal nachfragen, was passiert wenn ich beide SSD rausnehme und 2 neue einfüge. Wird windows komplett entfernt sein? brauch ich einen USB stick für die Windows installation und was ist mit dem Bios? https://www.gutefrage.net/frage/neue-ssd-was-passiert-mit-windows

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows_Pushbenachrichtigungs_Benutzerdienst_xxx blockier meinen RAM, warum passiert das...

Windows_Pushbenachrichtigungs_Benutzerdienst_xxx blockier meinen RAM, warum passiert das...: Moin!Ich habe seit wenigen Wochen das Problem, dass der "Windows_Pushbenachrichtigungs_Benutzerdienst_xxx" immer wieder meinen PC lahmlegt. Ich habe schon viele ähnliche Foreneinträge gesehen und versucht die Ratschläge zu befolgen, aber ohne Erfolg. Das Ausschalten über den...

Windows 10 Support 16. Dezember 2023

Was passiert mit meinen Daten, wenn ich den USB-Stick Treiber deinstalliere?

Was passiert mit meinen Daten, wenn ich den USB-Stick Treiber deinstalliere?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen USB-Stick gekauft, da mein Alter mir zu klein wurde. Einige Tage später konnte ich aber nicht mehr darauf zurück greifen. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass der Datenträger formatiert werden müsste. Allerdings habe ich einige Daten auf...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Was passiert wenn ich den USB Stick in den ich hineingebootet bin ausstecke?

Was passiert wenn ich den USB Stick in den ich hineingebootet bin ausstecke?: Wenn ich einen Laptop hab wo Windows drauf läuft und ich einen bootable USB Stick anschließe und in diesen hinein boote (zb. Linux darauf hab) und während ich das ich in diesem USB Stick bin ihn ausstecke, was passiert dann? Schaltet sich der Laptop aus und ich kann ganz normal in mein Windows...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Was passiert wenn ein PC nicht Windows vorinstalliert ist?

Was passiert wenn ein PC nicht Windows vorinstalliert ist?: Geht dann gar nichts oder kann am das ganz einfach installieren? Vlt hat wer ein gutes Video.... Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-ein-pc-nicht-windows-vorinstalliert-ist

Windows 10 Support 27. November 2023

Blender: Warum ist das passiert und Wie kann ich das rückgängig machen?

Blender: Warum ist das passiert und Wie kann ich das rückgängig machen?: Hallo, Ich versuche gerade eine Annimation zu erstellen. Ich hatte ca. die Hälfte fertig, bin kurz vom PC weg und als ich wieder gekommen bin um weiterzumachen ist mir aufgefallen dass Blender nicht mehr funzt. Darauf habe ich neu gestartet das Projekt neu eingeladen und siehe da irgendwie war...

Windows 10 Support 18. November 2023

Was mit der Windows Fotoanzeige passiert, diese neue Version hat die Funktion des...

Was mit der Windows Fotoanzeige passiert, diese neue Version hat die Funktion des...: Was mit der Windows Fotoanzeige passiert, diese neue Version hat die Funktion des Nachschärfens nicht mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Was passiert nach dem 29.07. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden