Was passiert wenn man den Ordner Windows.old löscht?

Helfe beim Thema Was passiert wenn man den Ordner Windows.old löscht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Soll ich eher 31 Tage warten, bevor ich das Windows 10 Herbst-Update lade oder Windows.old löschen (wenn ich das Update so bald wie möglich haben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp Gilbert, 15. November 2015.

  1. Philipp Gilbert
    Philipp Gilbert Gast

    Was passiert wenn man den Ordner Windows.old löscht?


    Soll ich eher 31 Tage warten, bevor ich das Windows 10 Herbst-Update lade oder Windows.old löschen (wenn ich das Update so bald wie möglich haben will)? Was ist die sicherste Möglichkeit?

    Weiterlesen...
     
    #1 Philipp Gilbert, 15. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Was passiert wenn man den Ordner Windows.old löscht?

Die Seite wird geladen...

Was passiert wenn man den Ordner Windows.old löscht? - Ähnliche Themen - passiert Ordner old

Forum Datum

Windows . old?

Windows . old?: Hallo zusammen, darf man den Windows.old Ordner löschen , bzw. auf eine andere Festplatte verschieben, damit mehr Speicherplatz zur Verfügung steht ? Schönen Abend noch , und guten Start in die nächste Woche ❗️ https://www.gutefrage.net/frage/windows--old

Windows 10 Support 29. März 2021

Win10 Old Ordner

Win10 Old Ordner: Hallo und einen Guten Morgen, da mein Speicherplatz auf der Systemfestplatte (128 GB SSD) langsam knapp wird, denke ich, dass der Win10 Old Ordner gelöscht werden sollte. Der belegt immerhin 19,6 GB. Kann ich den problemlos löschen und sollte ich vorher eine Sicherung erstellen? Gruss Jo

Windows 10 Allgemeines 5. November 2019

Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen? [verschoben; bitte Insider Previews nur im passenden Forum behandeln!] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 1. März 2019

Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2019

Wie löscht man komplett den Ordner 'Windows.old' ?

Wie löscht man komplett den Ordner 'Windows.old' ?: Wie löscht man komplett den Ordner 'Windows.old' ? Danke für jede Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Windows old

Windows old: Ich habe vor kurzen auf Windows 10 umgestellt, kann man Windows old einfach so Löschen, und kriegt man alles runter und wen ja Wie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2016

Ordner Windows old. Kann der gelöscht werden?

Ordner Windows old. Kann der gelöscht werden?: Ich hatte erst Windows XP, habe dann Windows 7 installiert und schließlich das Upgrade auf Windows 10. Es ist auch fast alles in Ordnung, nur daß ich jetzt 3 Programmordner habe und es müssten doch nur 2 sein Ich habe den Ordner Programme 86x und 2 Ordner Programme.Kann ich davon einen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Downgrade auf 8.1 Ordner Windows old aber gelöscht

Downgrade auf 8.1 Ordner Windows old aber gelöscht: Hallo, ich möchte gerne von windows 10 wieder auf windows 8.1 wechseln. Da zu wenig Speicherkapazität auf dem Netbook war, musste ich mein acer switch 10E auf Werkseinstellung zurücksetzten. Seid diesem Zeitpunkt ist das Zeichen zum Wiederherstellen von windows 8.1 nicht mehr verfügbar....

Windows 10 Support 6. September 2015

Was passiert wenn man den Ordner Windows.old löscht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann ich noch downgraden wenn ich win old lösche

    ,
  2. was passiert beim windows upgrade auf 1809 windows.old benutzerprofildinest

    ,
  3. was passiert wenn man etwas aus dem windows ordner löscht

    ,
  4. was passsiert wenn ich windows old ordner lösche,
  5. was tun mit windows.old
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden