Was passiert, wenn mein Laptop defekt ist und ich einen anderen ohne Betriebssystem kaufe

Helfe beim Thema Was passiert, wenn mein Laptop defekt ist und ich einen anderen ohne Betriebssystem kaufe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe einen älteren Sony Vaio, der inzwischen einige gravierende Hardwareprobleme hat, hervor gerufen von der Verbindung zwischen Display... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KurtHennig, 29. Mai 2016.

  1. KurtHennig
    KurtHennig Gast

    Was passiert, wenn mein Laptop defekt ist und ich einen anderen ohne Betriebssystem kaufe


    Hallo,

    Ich habe einen älteren Sony Vaio, der inzwischen einige gravierende Hardwareprobleme hat, hervor gerufen von der Verbindung zwischen Display und Gehäuse. Was muss ich machen, um auf einen anderen Laptop ohne Betriebssystem Windows 10 wieder installieren möchte?

    Ich habe bis Windows 7 alle legalen DVD´s (Installationsmedien) hier. Sogar Win98 noch Was passiert, wenn mein Laptop defekt ist und ich einen anderen ohne Betriebssystem kaufe)


    Danke für eine Antwort


    Kurt Hennig

    Weiterlesen...
     
    #1 KurtHennig, 29. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Was passiert, wenn mein Laptop defekt ist und ich einen anderen ohne Betriebssystem kaufe

Die Seite wird geladen...

Was passiert, wenn mein Laptop defekt ist und ich einen anderen ohne Betriebssystem kaufe - Ähnliche Themen - passiert Laptop defekt

Forum Datum

Laptop ohne Betriebssystem-Vorgehensweise?

Laptop ohne Betriebssystem-Vorgehensweise?: Hallo! Wenn man ein Laptop ohne Betriebssystem kauft, kann man einfach übers Internet Windows installieren (z.B. https://windows-11.en.softonic.com/ ) oder ist es komplizierter? oder muss es mit USB Stick gehen? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-ohne-betriebssystem-vorgehensweise

Windows 10 Support 6. Juli 2023

laptop zurücksetzen nach kauf? wie?

laptop zurücksetzen nach kauf? wie?: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten laptop für die Schule gekauft und möchte diesen zurücksetzen (aus sicherheitsgründen). Reicht es dabei wenn ich ihn und alle auf dem laptop befindliche daten normal über die windows Möglichkeiten zurück setze oder soll ich das über andere wege machen? mfg...

Windows 10 Support 28. April 2022

Laptop jetzt defekt?

Laptop jetzt defekt?: Guten Tag, ich habe meinen Laptop, und damit fast alle Partitionen auf dem Laptop gelöscht/formatiert, um Windows komplett von neu zu installieren. Das Problem ist jetzt, dass mein Laptop nicht mehr vom USB-Stick startet. Im BIOS setzte ich immer die Boot-Reihenfolge so, sodass der USB-Stick an...

Windows 10 Support 12. April 2022

Laptop welcher kaufen?

Laptop welcher kaufen?: Hi Ich bin 13 werde dieses jahr 14 und möchte mir einen laptop anschaffen Am besten mit windows Ich edite gerne also mit after effects und sowas mache ich gerne Außerdem würde ich den vielleicht mit für die schule benutzen Ich spiele auch gerne spiele also mc, sims usw. Am besten auch nicht zu...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Was zum fic* ist gerade mit meinem Laptop passiert?

Was zum fic* ist gerade mit meinem Laptop passiert?: Ich habe gerade schon eine Frage gestellt zu meinem Laptop: Ich habe das ATK Package deeinstalliert um es neu herunterzuladen da irgendwie die Tastenkombination FN + F3 oder F4 um die Tastenhelligkeit runter zu stellen nicht mehr funktioniert hat. Ich sollte den Laptop neu starten. Ich tat das...

Windows 10 Support 2. März 2021

Was ist mit meinem Laptop passiert?

Was ist mit meinem Laptop passiert?: Letztens hat meine Cousine mein Laptop so ausgemacht, also nicht heruntergefahren nur so zu geklappt. Und jetzt wenn ich es an mache wird diese Beluftung oder so richtig Laut und der Bildschirm ist die ganze Zeit schwarz, es Ladet auch nicht richtig. Als sie es ausgemacht hat hat mein Laptop...

Windows 10 Support 4. August 2020

Laptop defekt

Laptop defekt: Ich habe bei meinem Laptop das problem das er nicht mehr richtig aufstartet jedoch kann ich den Pc auch nicht mehr zurücksetzen weil ich zu wenig Speicherplatz habe da ich aber nicht mehr zum desktop komme kann ich keine Sachen löschen. Könnte mir dabei jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2020

Was passiert nach Boardtausch Board war defekt

Was passiert nach Boardtausch Board war defekt: Hallo, ich habe folgende Frage: Vor ca. 1 Monat habe ich einen neuen Rechner ohne BS aufgebaut. BS Windows 7 Ultimate x64 wurde nach Einbau installiert. Habe dann den Upgrade auf Windows 10 erfolgreich durchgeführt. Nach ca. 14 Tagen hat der Rechner nicht mehr gebootet. Durch mehrere Tests...

Windows 10 Support 5. März 2016

Was passiert, wenn mein Laptop defekt ist und ich einen anderen ohne Betriebssystem kaufe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden