Was sind Badges

Helfe beim Thema Was sind Badges in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter Einstellungen - Taskleiste finde ich eine neue Einstellmöglichkeit "Badges auf Taskleisten-Schaltflächen anzeigen". Wenn ich das ein- und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrProcess, 17. November 2017.

  1. MrProcess
    MrProcess Gast

    Was sind Badges


    Unter Einstellungen - Taskleiste finde ich eine neue Einstellmöglichkeit "Badges auf Taskleisten-Schaltflächen anzeigen". Wenn ich das ein- und ausschalte merke ich keinen Unterschied. Kann jemand erklären was Badges sein sollen / wozu sie gut sind / was da angezeigt wird oder nicht


    Danke schon mal für Tipps

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Na, eigentlich"Abzeichen", aber beim Computer werden kleine zusätzliche Felder in die Symbole auf der Taskleiste gesetzt.

    Solltest Du zum Beispiel die Mail App auf der Taskleiste haben ,werden bei eingeschalteten Badges die neuen Mails mit einer Zahl angezeigt.

    Was sind Badges

    Es ändert sich also nur was, wenn für die entsprechende App, bzw. das Symbol eine Änderung erfolgt.

    Solange z.B. keine Mail kommt, wird auch keine Zahl angezeigt.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Was sind Badges

Die Seite wird geladen...

Was sind Badges - Ähnliche Themen - Badges

Forum Datum

Seltsames Badge in der Taskleiste . Könnte das ein Virus sein?

Seltsames Badge in der Taskleiste . Könnte das ein Virus sein?: Hallo Gutefrage Community, ich habe heute dieses Symbol in meiner Tastleiste gesehen (siehe Anhang) und frage mich, ob das ein Virus sein könnte...Ich habe mein Antivirus Programm (Vollständiger Systemscan) zur Sicherheit gestartet und auch in der Systemsteuerung geprüft, ob alles "in Ordnung"...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Wetter Badge in der Taskleiste

Wetter Badge in der Taskleiste: Ich habe mir vorhin das neueste Insider Preview geholt und mir wird nicht das Feature mit dem Wetter in der Taskleiste angezeigt. Es funktioniert komischer Weise nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 26. Februar 2021

Was sind Badges [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was sind badges

    ,
  2. badges windows 10

    ,
  3. badges

    ,
  4. was sind badges windows,
  5. badges taskleiste,
  6. was sind badges auf taskleiste,
  7. was sind badges windows 10,
  8. Badges erklärung,
  9. badges taskleiste was ist,
  10. was sin d BADGES,
  11. badges pc verwändung,
  12. badges windows 1 0,
  13. badges auf taskleiste-schaltflaechen anzeigen,
  14. windows 10 was sind badges,
  15. Was ist Badges
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden