was tun bei: Microsoft - Pointing Drawing - Microsoft Hardware USB Mouse – Fehler 0x800f0102

Helfe beim Thema was tun bei: Microsoft - Pointing Drawing - Microsoft Hardware USB Mouse – Fehler 0x800f0102 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe seit längerem das Problem das ein Treiberupdate nicht installiert wird da kommt immer das: Microsoft - Pointing Drawing - Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von loose55, 26. Januar 2016.

  1. loose55
    loose55 Gast

    was tun bei: Microsoft - Pointing Drawing - Microsoft Hardware USB Mouse – Fehler 0x800f0102


    Hallo ich habe seit längerem das Problem das ein Treiberupdate nicht installiert wird da kommt immer das:



    Microsoft - Pointing Drawing - Microsoft Hardware USB Mouse – Fehler 0x800f0102


    Ich habs schon mit der Problembehandlung versucht und dann windows Update Probleme beheben aber es funktierte nicht.

    Seitdem erhalte ich auch keine Updates mehr


    Ich weiß nicht was ich da noch tun soll ?



    Danke schon Voraus!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. punkt
    punkt Neu hier
    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe ähnliches Problem mit einem Treiber gehabt, konnte ich beheben...

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/3073930

    Habe damit das Treiberupdate ausgeblendet. (für Hardware, die nicht eingebaut ist)

    Gruß punkt
     
Thema:

was tun bei: Microsoft - Pointing Drawing - Microsoft Hardware USB Mouse – Fehler 0x800f0102

Die Seite wird geladen...

was tun bei: Microsoft - Pointing Drawing - Microsoft Hardware USB Mouse – Fehler 0x800f0102 - Ähnliche Themen - Microsoft Pointing Drawing

Forum Datum

Microsoft Mouse

Microsoft Mouse: Hallo,leider ist der Sender meiner MS-Mouse defekt.Kann man einen Sender nachbestellen?Oder wo kann ich ihn bekommen und was kostet der?Herzlichen DankPeter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. August 2022

Microsoft Bluetooth Mouse

Microsoft Bluetooth Mouse: Ich habe ein HP Laptop elitebook 8440p ca, aus 2013, und erhalte keine Verbindung zur Mouse / Laptop ? Ich benutze Windows 10 Liegt es evtl am fehlenden Treiber Swift Pair ? Ich finde diesen nicht. Wo finde ich diesen??Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

microsoft sculpt comfort mouse

microsoft sculpt comfort mouse: Guten Tag, woher bekomme ich bitte den PIN für meine Microsoft Sculpt Comfort Mouse? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2020

Microsoft Precision Mouse

Microsoft Precision Mouse: Hallo zusammen, in meinem Maus- und Tastatur Center wird leider kein Ladezustand der Precision Mouse angezeigt. Woran kann das liegen? Dies führt dazu, dass sich die Maus irgendwann mitten im Betrieb abschaltet und erst wieder reagiert, wenn sie an der Stromversorgung hängt und aufgeladen wird....

Surface 18. Juni 2020

Microsoft Precision Mouse

Microsoft Precision Mouse: Guten Tag, ich habe eine Microsoft Surface Precision Mouse gekauft. Diese wird jedoch vom Microsoft Maus und Tastatur Center nicht erkannt. Man kann die Maus verwenden, jedoch keine Einstellungen im Maus und Tastatur Center vornehmen. Wenn man die Software startet, erscheint der Hinweis "Kein...

Surface 26. Oktober 2018

Microsoft Hardware

Microsoft Hardware: Hallo ich habe mir ein Microsoft Wired 600 Keyboard gekauft und habe nun Zweifel ob das Teil echt ist! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Microsoft driver update

Microsoft driver update: Seit dem großen Windows 10 update vor 2 Wochen, kann Windows den HP LaserJet 1200 Treiber nicht mehr installieren. Wie es aussieht bricht das Update ab: Microsoft driver update for HP LaserJet 1200 Series PCL 5 – Fehler 0x800f0102 Ein komplettes deinstallieren des Druckers bzw. Treibers hat...

Windows 10 Support 23. März 2016

Update für Lenovo - Pointing Drawing - Lenovo Optical Mouse (HID)???

Update für Lenovo - Pointing Drawing - Lenovo Optical Mouse (HID)???: Dieser Update wird mir von Windows 10 im Moment aufgedrängt. Ich habe weder einen Lenovo PC, noch sind irgendwelche Lenovo-Geräte angeschlossen. 1. Was soll das? 2. Wie bringe ich diese Meldung weg? Danke und Gruß Jörn. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2016

was tun bei: Microsoft - Pointing Drawing - Microsoft Hardware USB Mouse – Fehler 0x800f0102 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden