Was wird noch beschnitten am nächsten Windows 50?

Helfe beim Thema Was wird noch beschnitten am nächsten Windows 50? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe von meiner Seite kopiert. Steigt mit ein, wo ihr wollt. 1. USB Stick von Mushkin wird heiß wenn angesteckt wird. Also so heiß, dass man sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leterel, 22. Januar 2019.

  1. Leterel
    Leterel Gast

    Was wird noch beschnitten am nächsten Windows 50?


    Habe von meiner Seite kopiert. Steigt mit ein, wo ihr wollt.

    1. USB Stick von Mushkin wird heiß wenn angesteckt wird. Also so heiß, dass man sich verbrennt. Die Verschiebeprozesse brechen ab, dann musst du den Verschiebeprozess pausieren und den USB Stick in einen anderen Slot stecken. Das machst du ca. 10 - 20 mal dann ist dein einer Verschiebeprozess abgeschloßen.

    2. USB Stick von SanDisk (Refurbished) ist einerseits 2.-Ware andererseits extra nochmal professionell draufgedruckt, dass es 2.-Ware ist. Stellen die die Dinger mit Absicht so schlecht her?
    Dieser USB Stick schwankt in der Geschwindigkeit ebenso stark wie der 1. und Verschiebeprozesse können sich ebenso aufhängen.



    Beide USB-Sticks funktionieren ganz gut soweit in der Mülltonne.

    Das 1. Handy kann auf dem Laptop von mir ganz normal Dateien verschieben. Auf dem PC wird es hier wieder komplexer.
    Ich muss den Startpfad als Fenster offen haben und den Zielpfad als Fenster offen haben. Ich muss das Verschiebefenster während der Zeit logischerweise auch offen haben. Wenn ich Start- oder Zielfenster schließe, ist der Windows Explorer verwirrt und der Verschiebeprozess wird abgebrochen mit der Fehlermeldung:"Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten".
    Bei meinem 2. Handy gibt es dieses Problem nicht.

    Das nächste Problem:
    Simple Verknüpfungen sowie URLs als Desktopverküpfungen kannst du auf beide Handys nicht verschieben.

    Im alten Windows 8 oder 7 konntest du via Tastenkürzelkombination die Ansicht ändern. Im neuen Windows 10 geht sowas komplexes nicht mehr.
    Mit jedem Windows 10 Update werden deine kompleten Energieeinstellungen über den Haufen geworfen und resettet.
    Das bedeutet: Du hast deinen Laptop angemacht? Schau gleich mal bei Energieeinstellungen (erweitert) ob bei dem USB-Reiter also "Energieoptionen" einfach suchen ob da bei USB-Einstellungen folgendes ist:"Einstellungen für selektives USB-Energiesparen" - "Einstellung: Aktiviert" <--- 90% aller USB Fehlerquellen beruhen auf dieser dummen ****. Auf "deaktiviert" stellen, dann darfst du für die nächsten 2 Stunden deine Periphärgeräte wie ein menschliches Wesen (was du nicht bist da du so wie ich Windows statt Linux benutzt) weiterbenutzen. Apple hat beim iPhone den Klinkenstecker weg gemacht, Windows kopiert die dumme ****. Wollen beide mit Absicht Geld verlieren?

    Forsierte Updates ist ein bischen besser geworden in Windows 10 als 8. In 7 konnte man sich diesen Müll aber aussuchen. In Windows 50 (also der Nachfolger von 10, weil bei Microsoft kommt nach 10 50) wird es glaube ich sowas komplexes wie einen Desktop nicht mehr geben. Ich frag diese dummen ------------ gleich mal was die noch für dumme **** im Petto haben. Was wird noch beschnitten am nächsten Windows 50? Was wird noch beschnitten am nächsten Windows 50?



    Nachtrag: Ein Freund hat mir ebenfalls davon berichtet. Wenn ich noch einen Freund fragen würde, würde er mir vermutlich das Selbe bestätigen.


    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Was wird noch beschnitten am nächsten Windows 50?

Die Seite wird geladen...

Was wird noch beschnitten am nächsten Windows 50? - Ähnliche Themen - beschnitten nächsten

Forum Datum

Microsoft: Nächster Wi-Fi-Standard nur für neueste Windows-Versionen

Microsoft: Nächster Wi-Fi-Standard nur für neueste Windows-Versionen: Microsoft: Nächster Wi-Fi-Standard nur für neueste Windows-Versionen [ATTACH]Ab dem kommenden Jahr soll der neue WLAN-Standard Wi-Fi 7 für Verbesserungen bei der drahtlosen Daten-Nutzung sorgen. Allerdings werden nur die Nutzer neuester Windows-Versionen in den Genuss der damit einhergehenden...

Windows 10 News 24. August 2023

Wie heist die nächste Linux version, wird es überhaupt weitere geben?

Wie heist die nächste Linux version, wird es überhaupt weitere geben?: Linux hat Ubuntu und Mint in den Letzten Jahren veröffentlicht. Wie heißt dann die Version nach Linux Ubuntu? Wird es eine weitere geben oder macht das Linux Wie Windows 10 und sagt es wird keine Weiteren Nachfolger geben und bringt dan doch wieder eine neue Version raus. Wenn es ein Nachvolger...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Nächster Banner-Fail: Microsoft 365-Anzeige blockiert Windows-Desktop

Nächster Banner-Fail: Microsoft 365-Anzeige blockiert Windows-Desktop: Nächster Banner-Fail: Microsoft 365-Anzeige blockiert Windows-Desktop [IMG]Microsoft hat derzeit ein Problem mit der Aufdringlichkeit, mit der das Unternehmen versucht, Nutzer zu Updates und Tests hinzureißen. Nachdem es viel Kritik um Windows 11-Pop-up-Werbung gegeben hatte, ärgern sich...

Windows 10 News 5. Februar 2023

Mitte November hiess es, beim nächsten Windows Update erhielte ich das Windows 11-Upgrade....

Mitte November hiess es, beim nächsten Windows Update erhielte ich das Windows 11-Upgrade....: Gehe ich über Einstellungen zu "Update & Sicherheit" ist bei "Windows Update" eine leere Seite, die anscheinend sucht, aber nichts findet.Vielen Dank für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2023

Windows-Manager kündigt "etwas Aufregendes" nächste Woche an

Windows-Manager kündigt "etwas Aufregendes" nächste Woche an: Windows-Manager kündigt "etwas Aufregendes" nächste Woche an [ATTACH]Dass Microsoft mit Windows 10 22H2 noch ein wichtiges Oktober-Update in Vorbereitung hat, ist bereits bekannt. Ein hochrangiger Microsoft-Mitarbeiter hat nun aber "etwas Aufregendes" für Windows in der nächsten Woche in...

Windows 10 News 17. Oktober 2022

22H2: Das nächste Windows 10-Funktions-Update kommt Ende 2022

22H2: Das nächste Windows 10-Funktions-Update kommt Ende 2022: 22H2: Das nächste Windows 10-Funktions-Update kommt Ende 2022 [ATTACH]Mit dem Start von Windows 10 Version 21H2 hat Microsoft nun auch Informationen zu den kommenden Windows 10-Updates verraten. Während es bisher kaum Details zu den weiteren Plänen mit Windows 10 gab, gibt es jetzt Klarheit....

Windows 10 News 17. November 2021

Surface Go '3': Microsofts nächstes günstiges 2-in-1 mit neuen CPUs

Surface Go '3': Microsofts nächstes günstiges 2-in-1 mit neuen CPUs: Surface Go '3': Microsofts nächstes günstiges 2-in-1 mit neuen CPUs [ATTACH]Microsoft hat offenbar schon seit mindestens April 2021 ein neues Surface-Gerät in Arbeit, das zumindest anhand der hier verwendeten Intel-Plattformen eine Art Hardware-Update oder Nachfolger des Surface Go 2 zu sein...

Windows 10 News 27. August 2021

Twain32 Funktionalität seit 1709 beschnitten

Twain32 Funktionalität seit 1709 beschnitten: Ich habe hier noch einen älteren Canon Scanner (LIDE 60), der bisher auch nach Upgrade auf Windows 10 immer gut funktioniert hat. Der Pfad für den Twain-Ordner in Windows\twain_32\CNQL60 ist in der Umgebungsvariable eingetragen. Seit Update auf Version 1709 ergibt sich folgendes Problem: Es...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Was wird noch beschnitten am nächsten Windows 50? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden