Watchdogs_Violation Bluescreen

Helfe beim Thema Watchdogs_Violation Bluescreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Microsoft-Community! Seit dem heutigen Tag tritt bei meiner Frau der o.g. Bluescreen auf. Jetzt habe ich schon alle Threads hier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobyOwens, 31. Januar 2018.

  1. TobyOwens
    TobyOwens Gast

    Watchdogs_Violation Bluescreen


    Guten Tag liebe Microsoft-Community!



    Seit dem heutigen Tag tritt bei meiner Frau der o.g. Bluescreen auf. Jetzt habe ich schon alle Threads hier eingehend inspiziert und alles getestet, was annähernd mein Problem beschreiben könnte. Jetzt brauche ich allerdings euren Rat.


    Ich habe für den PC meiner Frau einen 16GB RAM Kit gekauft (2x8GB) um ihren PC auf den selben Stand zu bringen wie meinen. Das einzige Problem hierbei ist folgendes: Sobald ich bei ihr beide Riegel eingesetzt habe, kommt nach unbestimmter Zeit der Bluescreen, unabhängig davon, ob sie mehrere oder nur eine Anwendung am laufen hat (mal von den Hintergrundprozessen abgesehen). Ziehe ich einen RAM Riegel raus, läuft der PC tadellos. Tausche ich die jeweiligen Riegel miteinander aus, ebenfalls. Aber sobald ich beide eingesteckt habe, tritt der o.g. Fehler auf. Dabei spielt es keine Rolle, in welchem Steckplatz im Mainboard die RAM Riegel stecken (4 Steckplätze für den RAM sind vorhanden). Stecke ich die Riegel bei mir in das Mainboard, läuft alles wie geschmiert. Wir haben den EXAKT selben PC gekauft.

    Hier mal ein paar Daten zu dem kranken Kind:

    OS: Windows 10 Pro x64
    CPU: Intel Core i5 - 4460 CPU 4x 3,20GHz (nicht übertaktet)
    RAM: 16GB RAM

    GPU: nVidia Geforce GTX 1050TI (4GB)

    MAINBOARD: GigaByte Z97X-SLI


    Hier der Link zur DMP FIle:

    https://onedrive.live.com/?id=2E4B23B1711AE62C%21153&cid=2E4B23B1711AE62C


    An sich läuft alles tadellos. Bis auf die sporadisch auftretenden Bluescreens. Sollten noch weitere Daten benötigt werden, einfach Bescheid geben.

    Ich hoffe das ich hier Hilfe finde, weil ich echt am Ende meines Lateins bin!


    Vieln Dank an euch!


    Mit freundlichem Gruß!


    Der Toby

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Watchdogs_Violation Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Watchdogs_Violation Bluescreen - Ähnliche Themen - Watchdogs_Violation Bluescreen

Forum Datum

0xc000021a Windows startet immer wieder neu mit dem bluescreen und dem Fehlercode was kann...

0xc000021a Windows startet immer wieder neu mit dem bluescreen und dem Fehlercode was kann...: Mein PC startet die ganze Zeit neu geht in den bluescreen mit dem Fehlercode 0xc000021a das wars ich kann nicht Windows starten oder den abgesicherten Modus starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2024

bluescreen beim herausziehen von einem USB gerät oder einstecken fehlercode: PFN_LIST_CORRUPT

bluescreen beim herausziehen von einem USB gerät oder einstecken fehlercode: PFN_LIST_CORRUPT: Hallo ich bekomme ständig einen bluescreen beim herausziehen oder einstecken eines USB gerätes kann mir da wer helfen bin leicht am verzweifeln =D FEHLERCODE: PFN_LIST_CORRUPT Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

dpc watchdog violation Bluescreen

dpc watchdog violation Bluescreen: Ich hatte gestern ein kleines Problem mit meinem Rechner,und zwar ist mir im Vollbildmodus beim ansehen eines Videos auf einem Streamingdienst das Bild hängen geblieben, der Ton weiter gelaufen und dann irgendwann der PC mit dem Bluescreen und der Fehlermeldung "dpc watchdog violation"...

Windows 10 Support 11. März 2024

Bluescreen - Stillstandscode: System thread exception not handled. Der Fehler ist nach...

Bluescreen - Stillstandscode: System thread exception not handled. Der Fehler ist nach...: Bluescreen - Stillstandscode: System thread exception not handled. Der Fehler ist nach Windows Updates aufgetreten. Ich habe darauf Updates deinstalliert und wieder neu installiert.Ebenso habe ich alle Treiber auf Aktualisierung geprüft, aber es hat alles gepasst.Ich habe den PC dann neu...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern: Hallo, heute morgen hat mein PC ein Update gemacht. Danach kam ein Blue Screen in dem ich immer wieder lande. 0xc000021aIch schaffe es nicht in den abgesicherten Modus zu kommen. Könnt mir eventuell jemand helfen. Ich hab leider wenig Ahnung. Liebe Grüße und Danke Sascha Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2024

PC Bluescreen und Spielabsturz / Problem

PC Bluescreen und Spielabsturz / Problem: Hallo,seit mehreren Tagen habe ich Probleme mit meinem PC. Er stürzt oft ab bzw. man sieht beim Absturz einen verpixelten BLUESCREEN mit Artefakten. Er stürzt vor allem dann ab, wenn ich über TIK TOK Studio streame. Ich habe bereits alle GPU Treiber neu installiert DDU, sowie Chispet Treiber....

Windows 10 Support 24. Februar 2024

Bluescreen bei bestimmten Anwendungen

Bluescreen bei bestimmten Anwendungen: Hallo, seit gestern erhalte ich Bluescreens bei bestimmten Anwendungen: Öffnen von Musiknotationssoftware, Youtube, Anschließen von externem Harddrive. Meldung: PAGE FAULT IN NON PAGED AREA; tsucsb2a.sys. Ich hatte Updates lange ausgesetzt, da der PC danach immer gecrashed ist. Jetzt wurde das...

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2024

Problembehandlung für Bluescreen bei Upgrade von Windows 10 auf Windows 11

Problembehandlung für Bluescreen bei Upgrade von Windows 10 auf Windows 11: Beim Update von Windows 10 auf Windows 11 erscheint immer nach der Installation und während des Neustarts kurz dieser Bluescreen bis der Laptop sich wieder auf Windows 10 zurücksetzt.Mein Laptop ist laut Prüfung für Windows 11 geeignet. Dies bereits schon seit über einem Jahr und jedes mal...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Watchdogs_Violation Bluescreen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden