Wdh.: Windows 10 Home /1709 /16299.125 - Administrator Konto nicht zu finden - habe kaum...

Helfe beim Thema Wdh.: Windows 10 Home /1709 /16299.125 - Administrator Konto nicht zu finden - habe kaum... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dear All. Ich stelle die Frage von gestern noch mal. Christian H. war so freundlich, gleich einen Lösungshinweis zu geben; das Ergebnis hat mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Al German, 22. März 2018.

  1. Al German
    Al German Gast

    Wdh.: Windows 10 Home /1709 /16299.125 - Administrator Konto nicht zu finden - habe kaum...


    Dear All.

    Ich stelle die Frage von gestern noch mal. Christian H. war so freundlich,
    gleich einen Lösungshinweis zu geben;
    das Ergebnis hat mich teilweise weitergebracht; Danke nochmals dafür.

    Kann mir jemand den nächsten Schritt /die nächsten Schritte schreiben,
    wenn ich GB 191 temporäre Dateien loswerden will

    und:

    1. wohl keine Adminrechte habe (s.u. Disabled=TRUE)

    2. Der Zugang (den Folder C:\Windows\System32\config\systemprofile habe ich) zum AdminKto. nicht funktioniert via:
      Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Verwaltung
      Dort auf Computerverwaltung klicken/öffnen; dann links unter
      Lokale Benutzer und Gruppenauf Benutzer gehen.
      Dort kannst du dein Administrator-Kontoaktivieren (Neustart).
    3. Löschen via Datenträgerbereinigung allein nix bringt



    Kurzum: Problem mit Windows 10 Home /1709 /16299.125
    a) kann Administrator Konto nicht finden
    b) muss GB 191 temporäre Dateien löschen können

    zu a)
    Die Eingabeaufforderung, wie von Christian H. empfohlen:
    net localgroup Administratoren generiert bei mir keinen Befehl, nur Links ins Netz.

    Die Eingabeaufforderung, wie durch die Empfehlung von Christian H. gefunden: wmic group where name='Administratoren' assoc:lis
    (ohne einzugeben „Als Administrator ausführen„!!!)

    generiert allerdings bei mir 3 Pfadangaben mit Inhalten wie:

    Caption=LAPTOP-6AVNNO13\Administrator

    Description=Vordefiniertes Konto für die Verwaltung des Computers bzw. der Domäne

    Disabled=TRUE

    und

    Caption=LAPTOP-6AVNNO13\f-a-z

    Description=

    Disabled=FALSE


    EOS /Danke für Geduld und Input,

    Alex

    Weiterlesen...
     
    #1 Al German, 22. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wdh.: Windows 10 Home /1709 /16299.125 - Administrator Konto nicht zu finden - habe kaum...

Die Seite wird geladen...

Wdh.: Windows 10 Home /1709 /16299.125 - Administrator Konto nicht zu finden - habe kaum... - Ähnliche Themen - Wdh Home 1709

Forum Datum

Wie kann man Administrator Konto ändern Windows 10?

Wie kann man Administrator Konto ändern Windows 10?: Wie kann man Administrator Konto ändern Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-administrator-konto-aendern-windows-10

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Windows 10 Home, als Administrator anmelden?

Windows 10 Home, als Administrator anmelden?: Hallo, wie kann ich in Windows 10 sehen als was ich angemeldet bin? Wenn ich nicht als Administrator angemeldet bin wie melde ich mich als Administrator mit Administratorrechten an? Vorteilhaft wäre eine Schritt für Schritt Anleitung / Tutorial oder Video Tutorial. Vielen Dank....

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Ein Administrator hat versucht dieses Gerät zu finden

Ein Administrator hat versucht dieses Gerät zu finden: Guten Tag, ich habe heute in dem Infocenter die folgende Meldung erhalten: Ein Administrator hat versucht, dieses Gerät ... zu finden (oder zu suchen, bin mir nicht mehr ganz sicher). Ich bin der einzigste Benutzer dieses Notebooks und ich habe nicht versucht das Notebook zu finden. Ich...

Windows 10 Support 17. September 2019

Windows 10 Administratoren Konto

Windows 10 Administratoren Konto: ich möchte meinen Administratoren-Konto Namen ändern, mit dem ich mich bei Windows 10 anmelde Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2018

Windows 10 Home /1709 /16299.125 - Administrator Konto nicht zu finden - habe kaum noch...

Windows 10 Home /1709 /16299.125 - Administrator Konto nicht zu finden - habe kaum noch...: Dear all. Hintergrund meiner Fragerei. Nach einem wohl missglückten remote Up-date (von MSFT ca. Januar) bekam ich beim Start die Meldung mein AdminKto existiere nicht mehr, ich solle mein privates nehmen. Das passierte dann zwar nicht jedes Mal beim Start, aber manches Mal. Und irgendwann...

Windows 10 Support 21. März 2018

Wo finde ich unter Windows 10 den Administrator für Homebanking-Kontakte?

Wo finde ich unter Windows 10 den Administrator für Homebanking-Kontakte?: Wo finde ich unter Windows 10 den administrator für homebanking-Kontakte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2018

Wie mache ich ein Konto zum Administrator?

Wie mache ich ein Konto zum Administrator?: Hallo, habe heute einen neuen PC mit Windows 10 bekommen. Da es schon vorinstalliert war, musste ich nur den Key eingeben um es zu aktivieren. Bis hierher also keine Probleme. Aber - da ich bisher nur Windows 7 gewohnt bin, kenne ich es nur so, dass das Konto, das ich als erstes erstelle, auch...

Windows 10 Allgemeines 27. September 2017

Wie kann ich mich unter Windows 10 als Administrator anmelden

Wie kann ich mich unter Windows 10 als Administrator anmelden: Wie kann ich mich unter Windows 10 als Administrator anmelden

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2016

Wdh.: Windows 10 Home /1709 /16299.125 - Administrator Konto nicht zu finden - habe kaum... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. homebanking kontakte windows 10 finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden