Webbrowsen-Nur bestimmte Websiten zulasen

Helfe beim Thema Webbrowsen-Nur bestimmte Websiten zulasen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, leider kann ich in den Family Einstellungen nicht das Kontrollkästchen finden, wo mein Kind nur die freigegebenen Webseiten besuchen darf.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MalteserAdmin, 27. Dezember 2015.

  1. MalteserAdmin
    MalteserAdmin Gast

    Webbrowsen-Nur bestimmte Websiten zulasen


    Moin,

    leider kann ich in den Family Einstellungen nicht das Kontrollkästchen finden, wo mein Kind nur die freigegebenen Webseiten besuchen darf.

    Leider sind alle Webseiten frei gegeben.


    Wie bekomme ich es hin nur die paar Webseiten freizugeben die ich für gut befunden habe und alle anderen zu Speeren ?


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 MalteserAdmin, 27. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Webbrowsen-Nur bestimmte Websiten zulasen

Die Seite wird geladen...

Webbrowsen-Nur bestimmte Websiten zulasen - Ähnliche Themen - Webbrowsen bestimmte Websiten

Forum Datum

Bestimmte Websites öffnen sich nicht

Bestimmte Websites öffnen sich nicht: Mein Problem ist, dass sich einige Websites nicht öffnen lassen. Auch Programme wie Discord geben an sie hätten keine Internetverbindung.Ich habe eine funktionierende Internetverbindung und kann alle Websites mithilfe von Cloudflare oder VPN öffnen. Ohne das kann ich jedoch nur Internetseiten...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

welcher webbrowser für windws 10?

welcher webbrowser für windws 10?: welcher Browser ist gut und sicher? leider kann ncsa mosaic keine modernen Seiten öffnen! https://www.gutefrage.net/frage/welcher-webbrowser-fuer-windws-10

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Standard-Webbrowser

Standard-Webbrowser: Hallo, seit dem Upgrade neulich lässt sich mein Standard-Webbrowser Google Chrome nicht mehr aufrufen. Wenn ich auf das Symbol klicke, erscheint immer MS Bing als Browser. Unter "Einstellungen"ist aber nach wie vor Google Chrome als Standard festgelegt. Kann mir jemand helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2021

Beschränkung Password Manager in Edge auf bestimmte Websites

Beschränkung Password Manager in Edge auf bestimmte Websites: Hallo zusammen, ist es möglich, den Password Manager im Edge zu aktivieren, aber die Speicherung der Anmeldedaten nur für bestimmte Seiten zu erlauben (sozusagen eine Whitelist zu führen)? Vielen Dank und liebe Grüße Anna Weiterlesen...

Microsoft Edge 13. Dezember 2019

Bestimmte Websites können nicht mehr aufgerufen werden. Untenstehende Meldung erscheint....

Bestimmte Websites können nicht mehr aufgerufen werden. Untenstehende Meldung erscheint....: Access Denied You don't have permission to access "http://www.ticketcorner.ch/noapp/tickets.html?" on this server. Reference #18.db57b5c.1553766027.1c55af7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2019

Fehler beim Anmelden auf bestimmten Websites

Fehler beim Anmelden auf bestimmten Websites: Fehler Nach der Installation dieses Updates können bei manchen Benutzern Probleme beim Anmelden an bestimmten Websites auftreten, wenn sie Kontoanmeldeinformationen eines Drittanbieters in Microsoft Edge verwenden. Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Nach der...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. April 2018

Bilder auf Webbrowser verpixelt

Bilder auf Webbrowser verpixelt: Hallo zusammen Ich habe seit einiger Zeit einige Probleme mit meinem Rechner. Gerne zähle ich sie euch auf: - Wenn ich mit dem Webbrowser egal ob Firefox, Chrome oder Edge auf gewisse seiten gehe sind die Fotos unscharf. Wenn ich dann zurück auf eine andere Seite gehe und wieder zurück auf...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Webbrowser ProductivityBoss Probleme

Webbrowser ProductivityBoss Probleme: Hallo Ihr hilfreichen Geister. Mein Problem bringt mich so weit, dass mir der Geduldsfaden reißt. Ich möchte den Browser 7 aufrufen, es schaltet sich aber immer der ProductivityBoss davor. Irgendwann hatte ich wohl versehentlich auf eine Anzeige von denen geklickt. Ich habe schon versucht, ihn...

Windows 10 Support 25. April 2016

Webbrowsen-Nur bestimmte Websiten zulasen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden