Webbrowsing-Einstellungen im Kinder-Account

Helfe beim Thema Webbrowsing-Einstellungen im Kinder-Account in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe unter Win10 neben meinem eigenen (Admin-) Konto zwei Kinder-Accounts eingerichtet. Standardmäßig sind damit eingeschränkte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Obu61440, 8. Oktober 2015.

  1. Obu61440
    Obu61440 Gast

    Webbrowsing-Einstellungen im Kinder-Account


    Hallo zusammen,


    ich habe unter Win10 neben meinem eigenen (Admin-) Konto zwei Kinder-Accounts eingerichtet. Standardmäßig sind damit eingeschränkte Webbrowsing-Einstellungen verbunden. So kann man z.B. kein www.google.de aufrufen.


    In den Familieneinstellungen kann man eigentlich einstellen, ob Websites blockiert werden sollen. Aber auch wenn ich diese Option ausschalte (siehe Bild), hat das keine Auswirkungen - d.h. www.google.de wird immer blockiert. Sind Kinderkonten in jedem Fall immer eingeschränkt, egal was man einstellt?


    Seltsamerweise funktioniert es auch nicht, die Einstellung unten zu aktivieren und dann www.google.de explizit als "erlaubt" zu erfassen.


    Danke vorab für jeglichen Hinweis!


    PS: Ich habe dies auch gerade über die Feedback-Funktion an MS gemeldet, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp...



    Webbrowsing-Einstellungen im Kinder-Account

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Webbrowsing-Einstellungen im Kinder-Account

Die Seite wird geladen...

Webbrowsing-Einstellungen im Kinder-Account - Ähnliche Themen - Webbrowsing Einstellungen Kinder

Forum Datum

Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren

Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren: Hallo, Ich habe forza horizon 4 mit meinem microsoft account gekauft. Meine Tochter ist im family account, mit einen eigenen Account. Wie kann ich das Spiel auf den Account von meiner Tochter installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...: Dauert das so lange, oder ist etwas schief gelaufen? Das ist mein x-ter Versuch. Freue mich über Infos und Hilfe. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?

Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?: Beim der Office Installation haben wir beim anlegen des Microsoft account leider beim Geburtstag das Installationsdatum eingegeben.Leider können wir jetzt dieses Datum nicht korrigieren, da der Account als Kinderaccount Minderjährig erkannt wurde.Wie können wir dies ändern?Bitte auf 079 677 30...

Windows 10 Support 16. Dezember 2022

Kind kann sein Alter einfach in den Account-Einstellungen ändern!?

Kind kann sein Alter einfach in den Account-Einstellungen ändern!?: Wenn ein "Kind" am PC angemeldet ist gelangt es aus den PC-Einstellungen "Ihre Infos" einfach, ohne Abfrage des Passworts, zur Webseite "Mein Microsoft-Konto verwalten" und kann dort seine persönlichen Daten, u. a. das Geburtsdatum selbst ändern. Klasse, damit ist der Jugendschutz mittels...

Windows 10 Support 8. November 2016

Kind Account aus Familie entfernt, Kind kann App nicht akualisieren

Kind Account aus Familie entfernt, Kind kann App nicht akualisieren: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mein Kind aus dem Familien Funktion von Microsoft entfernt. Mein Kind möchte heute WhatsApp auf seinem Windows Phone akualisieren und dort kommt die Meldung, das es sich an mich wenden soll und ich es wieder hinzufügen soll. Kann die das irgendwie umgehen?...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Einstellung für Kind vornehmen NICHT möglich!

Einstellung für Kind vornehmen NICHT möglich!: Hallo zusammen, wir haben unserer Enkelin (13 Jahre alt) ein LUMIA535 geschenkt und sind noch beim einrichten (Name, Geburtsdatum, Outlook-Konto ... erledigt) und das Handy funktioniert in der Grundkonfiguration. Nun jedoch beginnts: Whatsapp installieren geht bis Beginn Download - hier kommt...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Knacken vom Kinder account

Knacken vom Kinder account: Guten Abend ich hab mal eine Frage kann mein Kind den Kinderaccount knacken, und sich ausserhalb meines festgelegten Zeitfensters anmelden. Er spielt sein Minecroft und wenn ich in seine Aktivitätenliste schaue, dann hat er noch keine Zeit verbraucht. Wie geht das? hat da von euch einer...

Windows 10 Support 30. November 2015

Kind Computerzeit einstellen geht nicht

Kind Computerzeit einstellen geht nicht: Hallo, ich habe nun für unseren Sohn ein Konto eingerichtet, ihn eingeladen, Einladung angenommen und würde nun gerne z.B. die Computerzeiten einstellen. Das einzige was bei mir zu sehen ist: "wird geladen" . Das wars. Da läd nichts, da passiert nichts. Ist es ein allgemeines problem oder muss...

Windows 10 Support 15. August 2015

Webbrowsing-Einstellungen im Kinder-Account [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden