Webcam Video Codec oder Codec ??? Lifecam Studio HD

Helfe beim Thema Webcam Video Codec oder Codec ??? Lifecam Studio HD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne wissen welchen Video Codec die Webcam benutz, da ich Let´s Plays mache und eine Ordentliche Qualität haben will was nicht Asynchron... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von maxratormaxrator, 2. März 2016.

  1. maxratormaxrator
    maxratormaxrator Gast

    Webcam Video Codec oder Codec ??? Lifecam Studio HD


    Ich würde gerne wissen welchen Video Codec die Webcam benutz, da ich Let´s Plays mache und eine Ordentliche Qualität haben will was nicht Asynchron ist.


    Bitte um schnellst möglichen Support. Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 maxratormaxrator, 2. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Webcam Video Codec oder Codec ??? Lifecam Studio HD

Die Seite wird geladen...

Webcam Video Codec oder Codec ??? Lifecam Studio HD - Ähnliche Themen - Webcam Video Codec

Forum Datum

Codec Windows MediaPlayer

Codec Windows MediaPlayer: Wie kann ich weitere codec`s auf den PC laden um andere Sounds in WindowsMediaPlayer zu konventieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2022

HEVC Codec installieren funtioniert nicht

HEVC Codec installieren funtioniert nicht: Habe im MICROSOFT Store HEVC Codec erworben.Wenn ich die Taste installieren drücke gibt es keine Fehlermeldung . Wird angezeigt dass installiert wird.Jedoch finde ich nirgend "Spuren" weder in der Liste der Videocods noch im RegistryWas kann / muss gemacht werden damit die Installation klappt....

Windows 10 Support 18. Februar 2022

HEVC Video Codec Pack - Installation nicht möglich

HEVC Video Codec Pack - Installation nicht möglich: Ich habe das HEVC Video Codec Pack gekauft, kann es aber nicht installieren. Wenn ich auf Installieren/öffnen klicke, kann ich das Produkt neu kaufen, aber nicht installieren. Es erscheint folgendes Fenster:Ich arbeite an einem Surface Book 2 mit Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

HEVC Codec installieren

HEVC Codec installieren: Hallo Freunde, also leide ist bei Windows der Codec h265 bzw. HEVC nicht mit integriert, weswegen man ihn nachinstallieren muss. Deswegen habe ich mir den Codec im Store gekauft. Nebenbei mein erster Kauf überhaupt hier. Der Kauf selber hat funktioniert, aber ich kann den Codec nicht...

Windows 10 Support 25. November 2020

Codec Problem bei aunahme

Codec Problem bei aunahme: Ich habe öfter ein Video Win+alt+r aufgenommen, bei der Aufnahme gibt es keine probleme nur wenn das Video abgespeichert wird und ich es anschaue ruckelt alles wenn ich es abspiele das selbe ist auch wenn man mit einen anderen Gerät sichvdas Video anguckt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2019

USB Audio Codec

USB Audio Codec: Ich nutze seit etwa 2 Jahren ein Digimaster Pro 3 Interface zur Verbindung meines Funkgerätes mit dem PC. Dieses Modem stellt nicht nur eine Steuerung des Gerätes zur Verfügung sondern auch noch eine Morseelektronic und eine USB Soundcard für digitale Betriebsarten. Bislang lief das Modem...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

LifeCam Studio

LifeCam Studio: Hallo, ich überlege mir für meinen externen Monitor, an dem mein SurfaceBook hängt, eine LifeCam Studio von Microsoft zu kaufen. Funktioniert die zwischenzeitlich mit Windows 10 (habe vielfach von Problemen gelesen) und viel wichtiger: Kann ich sie auch für die Gesichtserkennung von Windows...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

WebCam - Microsoft LifeCam Studio

WebCam - Microsoft LifeCam Studio: Guten Tag, seit ich WIN 10 habe funktioniert meine Webcam ( Microsoft LifeCam Studio ) nicht mehr, wenn sie funktioniert, dann nur mit der blauen Leuchte. Besteht eine Möglichkeit diesen Zustand abzuändern, so das diese Cam funktioniert. Sie hat ja auch unter WIN 7 und 8 funktioniert....

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Webcam Video Codec oder Codec ??? Lifecam Studio HD [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden