Webfilter umgehen leicht gemacht?

Helfe beim Thema Webfilter umgehen leicht gemacht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meinen Kindern über Windows-Familiy Konten eingerichtet - funktioniert prima: Zeitlimits, gesperrte Seiten, ... aber: Wenn man über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas-Knebel, 14. Oktober 2016.

  1. Thomas-Knebel
    Thomas-Knebel Gast

    Webfilter umgehen leicht gemacht?


    Hallo,

    ich habe meinen Kindern über Windows-Familiy Konten eingerichtet - funktioniert prima: Zeitlimits, gesperrte Seiten, ... aber:

    Wenn man über Cortana eine Frage eingibt (z. B. für Kinder ungeeignet) kann man auf diesem Weg den Explorer öffnen und - na toll - freier Zugang zu allem, was das Web zu bieten hat. Was tun? Kann doch nicht sein, dass ein Filter so einfach umgangen werden kann.

    Danke für Ideen - Thomas.

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas-Knebel, 14. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Webfilter umgehen leicht gemacht?

Die Seite wird geladen...

Webfilter umgehen leicht gemacht? - Ähnliche Themen - Webfilter umgehen

Forum Datum

Wie microsoft famaly safety umgehen mit admin rechten?

Wie microsoft famaly safety umgehen mit admin rechten?: Mein Vater hat diese blöde app installiert und sie nervt einfach nur noch. Wie soll ich es umgehen mit admin techten ohne das er etwas davon mitbekommt? Also ich will die app nicht löschen sondern deaktivieren also so das sich die app auch wieder aktivieren lässt das wenn er meinen oc checkt...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Veyonmaster umgehen?

Veyonmaster umgehen?: Moin, Unsere Dozenten in der Uni haben eine Software die https://veyon.io/de/ heißt und da wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Sperre zu umgehen. Der Lock Screen sieht so aus: Eine Tastenkombi wäre ganz nett. PS: Ich kann nicht cmd benutzen Danke im voraus...

Windows 10 Support 18. September 2023

Microsoft Family safety umgehen

Microsoft Family safety umgehen: Hallo alle zusammenIch habe bei meinem Sohn Microsoft Family Safety installiert. Ich sehe aber keine Bildschirmzeit obwohl ich weiss das er spielt. Er hat mir erzählt, das er über Task Manager die Überwachung beendet hat. Wie kann ich es einstellen sodass ich eine Benachrichtigung bekomme falls...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Wie kann man den Soundchip vom Mainboard umgehen?

Wie kann man den Soundchip vom Mainboard umgehen?: Ich brauche einen bestimmten Audio Treiber von Microsoft ("High Definition Audio Gerät" heißt der), leider unterstützt der Soundchip von meinem neuen Mainboard diesen Treiber wohl nicht (Realtek ALC4080). Mein altes Mainboard hatte einen Realtek ALC892/897, und da hat es wunderbar geklappt....

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Wie kann ich das "Surface UEFI" Fenster umgehen?

Wie kann ich das "Surface UEFI" Fenster umgehen?: Bei meinem Surface Book 3 kommt bei jedem Neustart das Surface UEFI Fenster auf. Ich komme irgendwie drann vorbei, wenn ich einen Neustart erzwinge und dann den Einschaltknopf + den leiser Knopf gleichzeitig drücke.Dies ist jedoch ein bisschen mühsam, da es bei jedem Neustart / Herunter- und...

Surface 6. Mai 2023

Windows Hello umgehen?

Windows Hello umgehen?: [ATTACH] [ATTACH] Moin, ich habe nur Probleme mit diesem sch Windows. Ich habe gestern ein PIN erstellt und den gebe ich ein, aber er funktioniert nicht. Und ich kann diese behinderte Fenster nicht schließen. Bitte helft mir sonst kann ich meine Schulaufgaben nicht machen....

Windows 10 Support 19. April 2023

Windows 11 Anforderung ohne bestehendes System umgehen?

Windows 11 Anforderung ohne bestehendes System umgehen?: Hallo, ich habe meinen alten PC (i5 3570K, GTX770, 16GB DDR3) meiner Freundin überlassen und sitze hier mit einem Windows 11 Bootstick (USB) und habe versucht, Windows 11 auf dem PC zu installieren. Ein vorhandenes Betriebssystem existiert nicht. Beim Windows-Installationsmanager wird gesagt,...

Windows 10 Support 20. März 2023

Family Safty Webfilter umgehen youtube

Family Safty Webfilter umgehen youtube: Guten Tag, Ich habe im Zuge des Homeschoolings Family Safety auf den Laptops meiner Kinder installiert um ein bisschen schauen zu können, ob sie sich an die Regeln halten. Nachdem sie viel Zeit mit Youtube verbracht haben, habe ich den Webfilter aktiviert und Youtube geblockt. Nach...

Windows 10 Support 13. März 2021

Webfilter umgehen leicht gemacht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden