Webseiten nicht angezeigt in Aktivitätsbericht. Nichts blockiert. Windows 10 Mobile

Helfe beim Thema Webseiten nicht angezeigt in Aktivitätsbericht. Nichts blockiert. Windows 10 Mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Auf dem Handy von meinem Sohn sind nur jugendfreie Webseiten zugelassen laut Family Einstellungen. In den Berichten tauchen gar keine Website Besuche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GDuffyYX, 24. April 2016.

  1. GDuffyYX
    GDuffyYX Gast

    Webseiten nicht angezeigt in Aktivitätsbericht. Nichts blockiert. Windows 10 Mobile


    Auf dem Handy von meinem Sohn sind nur jugendfreie Webseiten zugelassen laut Family Einstellungen. In den Berichten tauchen gar keine Website Besuche auf, obwohl das nicht stimmen kann, auch "gefährliche" Webseiten können aufgerufen werden.


    Sonst sind alle Aktivitäten sichtbar und dokumentiert.


    Woran kann es liegen?


    Danke!!!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Webseiten nicht angezeigt in Aktivitätsbericht. Nichts blockiert. Windows 10 Mobile

Die Seite wird geladen...

Webseiten nicht angezeigt in Aktivitätsbericht. Nichts blockiert. Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen - Webseiten angezeigt Aktivitätsbericht

Forum Datum

Webseiten nicht korrekt Angezeigt?

Webseiten nicht korrekt Angezeigt?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Computer manche Webseiten nicht korrekt anzeigt. So hat manchmal der Hintergrund die selbe Farbe wie die Schrift wodurch ich erstmal alles makieren muss bis ich den Text vernünftig lesen kann. Manchmal werden sogar Bilder nicht angezeigt....

Windows 10 Support 30. März 2020

Webseite wird unvollständig angezeigt

Webseite wird unvollständig angezeigt: Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen PC mit Win 10. Kenne mich nicht sonderlich gut mit Win aus und brauche daher Hilfe. Es läuft keine zusätzliche Antivirensoftware, Windows Einstellungen sind die Voreingestellten, habe also nichts verändert. Nun zum Problem, ich muss von einer Webseite...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Bilder auf Webseite werden nicht angezeigt

Bilder auf Webseite werden nicht angezeigt: Hallo, seit kurzem werden beim Aufruf der FAZ-Seite auf meinem Rechner keine Bilder mehr angezeigt. Vermutlich habe ich aus Versehen irgendeine Einstellung geändert. Kann mir jemand helfen? Anders als bei anderen Seiten steht in der Adreßzeile nur www.faz.net (ohne htpps:). Kann das die...

Microsoft Edge 16. März 2018

Aktivitätsbericht

Aktivitätsbericht: Hallo, bei der Erstinstallation des Computers meines Sohnes Johannes (inzwischen 10 Jahre) habe ich Ihn auf meinem Microsoft Konto als Kind in die Family hinzugefügt. Leider habe ich Ihn versehentlich im Jänner entfernt und versuche Ihn wieder in die Family hinzuzufügen, um die wöchentlichen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Firewall blockiert manche Webseiten [Windows 10]

Firewall blockiert manche Webseiten [Windows 10]: Hallo Community, ich wollte heute eine Webseite öffnen und dann kam folgende Meldung: Diese Website ist nicht verfügbar Verbindung wurde zurückgesetzt. Versuchen Sie Folgendes: Verbindung prüfen Proxy oder Firewall überprüfen Da ich in diesem Moment gutes...

Windows 10 Support 12. August 2016

Windows 10 pro blockiert vereinzelte Webseiten!

Windows 10 pro blockiert vereinzelte Webseiten!: Guten Tag, Ev. kann ja mir jemand von hier helfen. Seit kurzen kann ich auf vereinzelte Webseiten nicht mehr zugreifen. Bekomme immer eine Nachricht ala "Timeout" oder "Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen.". Spielt auch keine rolle welchen Browser ich benütze, habe es mit Firefox,...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Webseite blockiert

Webseite blockiert: Webseiten mit eingeschränkten Inhalten werden seit Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 blockiert. Vorher (Windows 7) konnte ich diese problemlos nutzen. Wo muss ich an den Einstellungen etwas ändern, um problemlos Zugriff auf diese Seiten zu erhalten ? Hat es was mit Jugendschutz zu tun ? Da...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Familieneinstellungen: Letzte Aktivitäten werden nicht angezeigt / Aktivitätsberichte...

Familieneinstellungen: Letzte Aktivitäten werden nicht angezeigt / Aktivitätsberichte...: Unter den Familieneinstellungen werden die letzten Aktivitäten der Kinder nicht angezeigt, so dass ich keine Möglichkeit habe, Apps und Spiele oder besuchte Webseiten zu blockieren. Ebenso werden keine Aktivitätsberichte verschickt, obwohl die Einstellung aktiviert ist. Lediglich das...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Webseiten nicht angezeigt in Aktivitätsbericht. Nichts blockiert. Windows 10 Mobile [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bilder im webshop werden nicht angezeigt

    ,
  2. Rakuten webseite wird nicht angezeigt

    ,
  3. website inhalte werden bei windows10 nicht angezeigt

    ,
  4. website werden nicht angezeigt windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden