Webseitennotizen lassen sich nicht öffnen

Helfe beim Thema Webseitennotizen lassen sich nicht öffnen in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hab vor 2 Tagen eine Webseitennotiz in Microsoft Edge erstellt und unter meinen Favoriten in Microsoft edge gespeichert. Wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von dennisschneider_996, 12. Februar 2016.

  1. dennisschneider_996
    dennisschneider_996 Gast

    Webseitennotizen lassen sich nicht öffnen


    Hallo,

    Ich hab vor 2 Tagen eine Webseitennotiz in Microsoft Edge erstellt und unter meinen Favoriten in Microsoft edge gespeichert.

    Wenn ich die Notiz jetzt jedoch wieder aufrufen möchte, bekomme ich nur die Antwort:

    "Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen"

    Woran könnte das liegen ?

    So macht das ja null sinn Notizen zu speichern.

    MfG Dennis Schneider

    :)
     
    #1 dennisschneider_996, 12. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Und die Adresse der Seite lautet wie?

    Und exakt diese Adresse wird auch vom Favoriten angezeigt?
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 14. Februar 2016
  4. dennisschneider_996
    dennisschneider_996 Gast
    Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen.

    Probieren Sie Folgendes

    • Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Webadresse verwenden: ms-appx-web://microsoft.microsoftedge/assets/errorpages/dnserror.html#file:///C:/Users/dennis/AppData/Local/Packages/microsoft.microsoftedge_8wekyb3d8bbwe/AC/#!001/MicrosoftEdge/User/Default/WebNotes/Microsoft-Edge-Web-Notes-salzburg-88876765.html
    • Seite aktualisieren
    • Gewünschte Informationen suchen

    Das schmeißt er mir raus wenn ich die Notiz aufrufen möchte.
     
    #3 dennisschneider_996, 15. Februar 2016
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Du kannst doch nicht die Notiz selbst als Favorit speichern. Rufe die Seite auf, dann ist die Notiz *dort* vorhanden.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 15. Februar 2016
  6. dennisschneider_996
    dennisschneider_996 Gast
    Wieso kann ich das denn nicht ?

    Es wird angeboten .

    Und funktioniert eigentlich auch, ich bekomme nur keinen zugriff auf ein paar ältere.

    Hab grad nochmal eine erstellt und bei Favoriten abgespeichert.
     
    #5 dennisschneider_996, 15. Februar 2016
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 15. Februar 2016
Thema:

Webseitennotizen lassen sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Webseitennotizen lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen - Webseitennotizen öffnen

Forum Datum

Fotos lassen sich nur noch im Bearbeitungsmodus öffnen

Fotos lassen sich nur noch im Bearbeitungsmodus öffnen: Fotos lassen sich nach Update nur noch im Bearbeitungsmodus öffnen. Habe App abgeschalten, zurückgesetzt, deinstalliert dann lassen sich die Bilder gar nicht mehr öffnen, mache schon Stunden da rum Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Chrome lässt sich nicht mehr richtig öffnen

Chrome lässt sich nicht mehr richtig öffnen: Hallo Bei meinem Pc und bei meinem Laptop beides Windows 10 lässt sich Google Chrome nicht mehr öffnen; wenn ich auf das Symbol klicke passiert gar nichts, wenn ich auf chrome.exe klicke passiert auch nichts. Ich hab schon alles versucht: Neu starten, Chrome neu installieren, Virenschutz...

Windows 10 Support 7. April 2024

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen: Guten Tag,ich habe das Problem das sich der Downloads-Ordner nicht mehr öffnen lässt.Es dreht sich lediglich das Rädchen und es gibt keine Rückmeldung des Programms.Können Sie mir da weiterhelfen?Mit freundlichen GrüßenKevin Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2024

sie benötigen ein neues app zum öffnen von ms-windows-store-links

sie benötigen ein neues app zum öffnen von ms-windows-store-links: Hallo Gemeinde,Ich habe mein Win 10 Pro zurück gesetzt. Jetzt fehlt mir der Windows Store. Ich kann Ihn zwar in dem Suchfeld der taskleiste finden. Doch wenn ich Ihn antippe kommt diese Fehlermeldung.Ich habe schon alle Powershell Anweisung zum zurück setzen, neu installieren probiert. Aber...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Datei öffnen aus Windows Fotoanzeige

Datei öffnen aus Windows Fotoanzeige: Hallo,ich suche die Funktion "Datei öffnen" in der bordeigenen Foto-App von Windows. Version 2024.11010.23003.0In den Ordnern wird mir der benötigte Ordner downloads nicht angezeigt, er lässt sich auch nicht hinzufügen. Die Funktion "Ordner hinzufügen" funktioniert bei mit überhaupt nicht, mit...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Erstellte Webseitennotizen lassen sich nicht öffnen

Erstellte Webseitennotizen lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich kann die in Edge neu erstellten Webseitennotizen nicht mehr öffnen. Versuche ich eine Notiz zu öffnen, erscheint ein weißer Bildschirm mit einem kleinen Zeichen im Rahmen links oben, das so aussieht: x Den Rahmen kann ich hier leider nicht abbilden. Die alten Webseitennotizen...

Microsoft Edge 26. Juni 2018

Webseitennotiz auf pdf?

Webseitennotiz auf pdf?: Liebes Microsoft-Team, sehr gerne nutze ich für mein Studium all die vorzüglichen Microsoft-Programme und Hardwaremöglichkeiten. So erfreue ich mich beispielsweise sehr am Edge-Browser, der es ermöglicht Webseitennotizen mit meinem Surface-Stift zu machen (sehr geniale Entwicklung!). Leider...

Microsoft Edge 8. Februar 2016

Edge, Webseitennotiz, Speicherort

Edge, Webseitennotiz, Speicherort: Hallo, wo speichert der Edge die mit Notizen versehene Webseite ab? Gibt es eine Möglichkeit, die Seite normal im Filesystem, als png/jpg zu speichern oder mit einem Klick in die Zwischenablage zu legen? Ciao Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2017

Webseitennotizen lassen sich nicht öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. webseitennotiz edge fehlt

    ,
  2. windows notizen lassen sich nicht anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden