WEBSITE NICHT ERREICHBAR

Helfe beim Thema WEBSITE NICHT ERREICHBAR in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ausgerechtet 2 für mich wichtige websites erreiche ich nicht mehr es heisst immer connection timed out hat bis ca 6 Wochen immer funktioniert Über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GertWiegele, 28. September 2018.

  1. GertWiegele
    GertWiegele Gast

    WEBSITE NICHT ERREICHBAR


    Ausgerechtet 2 für mich wichtige websites erreiche ich nicht mehr es heisst immer connection timed out hat bis ca 6 Wochen immer funktioniert

    Über Handy oder auf einem anderen PC sind diese erreichbar


    DANKE

    G.Wiegele

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast

    Hallo Gert

    Das 2te Mal heute

    Jetzt kommt die Frage welcher fremde Virenscanner ist instaliiert und sorgt bei dir für Probleme?

    Liebe grüße UWE
     
    #2 Uwe1 schwiebi, 28. September 2018
  4. GertWiegele
    GertWiegele Gast
    Habe Kaspersky immer aktualisiert, bis dato ok., bei allen anderen websites kein Problem
     
  5. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo Gert

    Dann deinstalliere bitte KIS mit demkavremvr.exe

    Und danach schauen wir ob sich deine Probleme dann in Luft aufgelöst haben denn auch dein nicht runterfahren wurde von KIS beeinflusst

    Liebe grüße UWE
     
    #4 Uwe1 schwiebi, 28. September 2018
  6. ungarnjoker
    ungarnjoker Gast
    Wenn ich Dich richtig verstehe, versuchst Du über OpenDNS einen Server zu erreichen, der bei Dir im lokalen Netz hängt und dort eine 'private' IP hat. Wenn das so ist, mußt Du auf dem Router auch den Port 80 oder welchen Du brauchst freigeben und zu diesem lokalen Rechner weiterleiten lassen. Sonst wird das nie was. Ob es dann funktioniert kannst Du kontrollieren, indem Du die Adresse aufrufst. Landest Du dann auf Deinem eigenen Router, bist Du schonmal einen Schritt weiter. Dann kannst Du vom Smartphone mal versuchen, die Seite aufzurufen. Wenn alles richtig eingestellt ist, landest Du auf der gewünschten Seite. Meist läßt sich eine Portweiterleitung nämlich nicht aus dem selben Netz aufrufen, in dem der aufzurufende Server hängt. Aber das ist ein anderes Thema.
     
  7. Junis_K
    Junis_K Gast
    Hallo GertWiegele,

    Vielen Dank für Deine Anfrage!

    Hast Du bereits die Schritte vom Uwe1 schwiebi ausprobiert? Er kennt sich gut aus, und wollte schauen ob sie geholfen haben.

    Falls nicht:

    Versuch mal bitte über CMD promt diesen Befehl einzugeben :

    ping +
    www
    .DEINEWEBSITE.com/de

    nicht das 'www.'
    vergerssen.

    Bitte melde Dich wieder, und verrate mir was dieser manueller Befehlt Dir sagt?

    LG,

    Junis K
     
  8. GertWiegele
    GertWiegele Gast
    Hallo UWE Danke für Deine so prompte Hilfe

    Habe KIS aus der systemsteuerung deinstalliert, dann dieWebseite versucht ist auch nicht gegangen,dann wieder installiert und mit dem Aktivierungscode wieder in Gang gesetzt.

    war das so effizient wie mit kavremvr.exe.

    was mir jetzt noch aufgefallen ist : ich erreiche alle Webseiten und arbeite damit:

    ich habe eine Ordi als Arzt zur Erklärung; und die Webseiten aller Versicherungsträger erreiche ich nicht. eben mit connection timed out . wie GKK BVA VAEB SVA SVB ist doch seltsam, oder

    Vielleicht will man mich nicht mehr als Vertragsarzt ???

    LG

    Gert
     
    #7 GertWiegele, 1. Oktober 2018
  9. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast

    WEBSITE NICHT ERREICHBAR

    Hallo Gert

    Hast du KIS mir dem kavremvr deinstalliert und das auch im abgesicherten Modus?

    Und nicht gleich wieder installieren das ist absoluter Blödsinn

    Erstmal deinstallieren so wie geschrieben

    Danach kann man das System sich selbst prüfen und reparieren lassen

    Und zwar über die CMD als Admin ausführen und den Befehl sfc /scannow
    ausführen

    Wenn das Problem weiterhin bestehen sollte die Netzwerkadapter alle (also im Geräte Manager auch die ausgeblendeten anzeigen lassen) deinstallieren

    Danach bitte neu starten keine Angst Windows installiert alle Treiber wieder neu

    Liebe grüße UWE
     
    #8 Uwe1 schwiebi, 1. Oktober 2018
  10. ungarnjoker
    ungarnjoker Gast
    Auch bei mir funktioniert der Aufruf Deiner Seite einwandfrei unter Win10.

    Nachtrag:
    Der Aufruf funktionierte über die Webadresse. Über die IP aufgerufen erscheint eine Fehlermeldung. Das ist logisch, wenn Du selbst keine feste IP-Adresse hast und daher über einen DynDNS-Service gehen mußt. Dieser Service sorgt dann dafür, daß die wechselnde IP-Adresse immer dem selben Namen zugeordnet wird.

    2. Nachtrag:

    Routenverfolgung zu audionews.org [108.162.203.97]


    1 <1 ms <1 ms <1 ms 192.168.1.3 [192.168.1.3]
    2 17 ms 17 ms 17 ms rsr1-zalaegerszeg.net.telekom.hu [145.236.220.1]
    3 18 ms 17 ms 25 ms osr0-rsr1-zalaegerszeg.net.telekom.hu [84.1.94.246]
    4 24 ms 22 ms 23 ms xe-0-1-0.ic0-ip3.net.telekom.hu [81.183.1.56]
    5 22 ms 22 ms 22 ms 81.183.1.110
    6 32 ms 31 ms 31 ms 193.159.166.241
    7 31 ms 31 ms 31 ms 217.239.51.78
    8 28 ms 29 ms 28 ms xe-9-3-0.vie20.ip4.gtt.net [141.136.96.237]
    9 45 ms 45 ms 44 ms xe-1-0-0.dus11.ip4.gtt.net [89.149.186.58]
    10 44 ms 45 ms 44 ms ip4.gtt.net [46.33.82.70]
    11 42 ms 42 ms 42 ms 108.162.203.97

    Ablaufverfolgung beendet.

    Das erklärt auch, warum die von Dir angegebene IP nicht funktioniert.
     
    #9 ungarnjoker, 1. Oktober 2018
  11. Ralarow123
    Ralarow123 Gast
    Hallo GertWiegele,

    bin Mitleser dieses Threads.

    Derartige Geschichten können leider u. U. sehr komplex sein.

    Dennoch ein paar sehr knapp ausgewählte Gedanken.

    Ob eine Deinstallierung über Systemsteuerung eine Nachbearbeitung mit kavremvr.exe

    ersetzen kann, lässt sich nicht generell sagen, es kommt drauf an; mit kavremvr.exe oder

    mit einer ggf. mind. vergleichbaren Variante wäre es sicherer, ist aber längst nicht alles i.d.Z.

    Nur sollte ganz im Minimum vorsorglich zuvor das System mit Dism und sfc /scannow, möglichst bei Bedarf auch mit chkdsk (…), … gecheckt sowie ein vollständiger Scan mit KIS ausgeführt werden. Zu beachten ist, bei größeren Festplatten
    - Problemen kann es zu nennenswerten Datenverlust kommen! (Datensicherung ohnehin!)

    Es ist nicht ganz ausgeschlossen, dass die aktuell maßgebende Installation von KIS hier einen Anteil haben könnte, diverse Zweifel je nach Situation.

    Zumindest die Version 19 … hat noch ein bisher ungelöstes Problem mit Edge, allerdings mir bisher nicht bekannt mit echten Hindernissen, außer Fehlermeldungen z.B. im Zuverlässigkeitsverlauf.

    Schau vorsorglich nach den Einstellungen unter Untersuchung von sicheren Verbindungen bei KIS (unbekannt, ob Du auch die Einstellungen mit gelöscht hattest).

    Ferner natürlich die Frage, welcher/ welche Browser verwendet wird/ werden und ob mit aktuellen Updates.

    Wenn Du mir Bsp. - Webseiten nennst (Links) würde ich diese mit KIS mal testen.

    Kann dort mit IE, Edge, Google Crome und Opera testen. Evtl. noch mit Tor Browser, falls inzwischen wieder installiert. Sag bitte, welchen Browser Du verwendest.

    Betreffend Netzwerktreiber würde ich es zunächst mit aktualisieren und folgend aus einer Liste darüberinstallieren per Gerätemanager versuchen; die nächste Option wäre der aktuellen Hersteller - Treiber vom Komplett – Gerät bzw.
    Komponenten – Hersteller.

    Gewiss, möglich ebenso eine Option von MS.

    Hatte ähnliches dubioses Problem ganz sekundär kurzzeitig mit diversen Webseiten bei einem Gerät mit nur Windows - Defender kürzlich beobachtet, allerdings in der Hauptsache überlagert
    im Zusammenhang vermutlich mit anderen gemeineren spezielleren Ursachen (diversen scheinbar UEFI – Volatilitäten). Welche Prozedur da ad hoc (bei mehren) ausschlaggebend war, kann ich leider nicht explizit sagen, da bei Problemen ohne konkreten Fingerzeig
    schlicht zunächst vakante Wartungsprozeduren von A – Z angestoßen werden, erst danach gezielt geprüft wird.

    Wie auch immer, inzwischen unplanmäßig u. a. vor nächstem Funktions- – Update

    wurde KIS installiert. Noch unter Vorbehalt, vlt. sind die Hauptfehler inzwischen weg.

    Evtl. erledigt sich das Problem auch mit Funktionsupdate 1809. Schau u.a. bei Borns IT, Deskmodder und sonst zu etwaigen Terminaussichten.

    Nach Info Deinerseits evtl. Weiteres.

    M.f.G.
     
  12. ReiniWeini
    ReiniWeini Gast
    Hallo Gerd,

    habe dieses Phänomen auf meiner wichtigsten Webseite: BILDblog. Mindestens 1X im Monat kann ich sie auf 8 Computern mit 7 verschiedenen Browsern und KIS nicht öffnen.

    Hallo UWE, freue Dich nicht zu früh. Auf dem 9. PC befindet sich überhaupt keine Virensoftware. Defender wurde ins Nirwana geschickt. Auch hier ist der Bildblog nicht zu öffnen. Auf dem Tablet oder dem
    Telefon gibt es keine Probleme.

    Liebe Güße
     
  13. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo ReiniWeini

    Wer Computer Blöd und andere daher gelaufenen Medien sich reinzieht und auch noch deren Adware verseuchtes Zeugs runterlädt ist selbst Schuld

    Und du scheinst nicht im geringsten begriffen zu haben was Dr. Sandro Gaycken dazu sagt

    Na dann lebe deinen Sicherheitstraum

    Liebe grüße UWE
     
    #12 Uwe1 schwiebi, 2. Oktober 2018
  14. ReiniWeini
    ReiniWeini Gast

    WEBSITE NICHT ERREICHBAR

    Hallo UWE,

    Du weißt offensichtlich nicht, was der BILDblog bedeutet.

    BILDblog ist ein unabhängiges, journalistisches Internetangebot, das sich seit Juni 2004 kritisch mit der deutschsprachigen Presselandschaft auseinandersetzt.

    Liebe Grüße
     
  15. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo ReiniWeini

    Entschuldige

    Ja du hast recht ich wusste nicht was der Bildblog ist hab mich nun eines Besseren belehren lassen müssen und habe dies zur Kenntnis genommen

    Und bei mir ist der Bildblog zu erreichen mit Edge und uBlock origin und das auf alle Geräten die im Haushalt sind

    Und hast du wenigstens Dr. Sandro Gaycken aufmerksam zugehört?

    Liebe grüße UWE

    P.S. Auch wenn es offtopic ist es hilft dem einen oder anderen hier im Forum
     
    #14 Uwe1 schwiebi, 2. Oktober 2018
  16. Ralarow123
    Ralarow123 Gast
    Hallo Gert,



    also vorgreiflich und vorbehaltlich der Eindeutigkeit angegebener Krankenkassen - Kürzel habe ich dazu mal einige der Krankenkassen angeklickt auf einem Gerät mit KIS (neueste Version von 19 …) mit Google und Edge (je auf aktuellem Stand).

    Ergebnis: keinerlei Probleme!



    Ganz überwiegend sollte i.d.R. ein weitestgehend allgemein gesundes, aktuelles, gut aufgeräumtes/ geordnetes, harmonisches Gesamtsystem (nicht nur BS), frei von Schadsoftware; und damit verbundenen Maßnahmen helfen können.



    U. U. nützen auch schon einfache punktuelle Prozeduren, wie Browser aktualisieren, Verlauf gründlich löschen, automatische Verlaufslöschung einstellen, Erweiterungen prüfen und anpassen.



    M.f.G.
     
Thema:

WEBSITE NICHT ERREICHBAR

Die Seite wird geladen...

WEBSITE NICHT ERREICHBAR - Ähnliche Themen - WEBSITE ERREICHBAR

Forum Datum

Windows 10 "Diese Website ist nicht erreichbar" 08.02.2022

Windows 10 "Diese Website ist nicht erreichbar" 08.02.2022: Hallo Leute, ich habe seit gestern ein recht großes Problem. Ich versuche auf die Anmeldefläche einer Website zu kommen. Ich schaffe es immer auf die "www.-----.de" Website sobald es aber dann zum Anmeldefenster geht sprich "signin.-----.de" erhalte ich diese Meldung. Ich habe es bereits mit...

Windows 10 Support 8. Februar 2022

Internetverbindung nicht möglich - Fehlermeldung: Die Website ist nicht erreichbar

Internetverbindung nicht möglich - Fehlermeldung: Die Website ist nicht erreichbar: Hallo,seit einiger Zeit habe ich das Problem, das ich trotz Lan-Verbindung und Wlan ist verbunden , nicht ins Internet komme.Auf dem Handy habe ich zeitgleich mit der Wlan-Verbindung Zugang zum Internet.Zugang über Router Telekom Speedport smart 3.Ich habe ein HP-Notebook -- HP Laptop 17 –...

Windows 10 Support 29. September 2021

Website ist nicht erreichbar

Website ist nicht erreichbar: Habe jetzt ein Notebook mit Windows 10. Bekomme ständig die Meldung, sowohl bei Google Chrome, wie auch bei Microsoft Edge das die Webseite nicht erreichbar ist, obwohl meine Internetverbindung in Ordnung ist.

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2019

einzelne Website nicht erreichbar.

einzelne Website nicht erreichbar.: Antwort dauert zu lange Betr.:www.shellsmart.com Die Website ist mit verschiedensten Browsern nicht erreichbar. Habe die Proxyeinstellungen von Lan Verbindungen geändert. Die Firewall ausgeschaltet. Alle Cookies gelöscht. Auch auf dem Smartphone wird keine Verbindung hergestellt. Alle anderen...

Microsoft Edge 4. Mai 2019

einzelne Website nicht erreichbar. Antwort dauert zu lange Betr.:www.shellsmart.com

einzelne Website nicht erreichbar. Antwort dauert zu lange Betr.:www.shellsmart.com: Die Website ist mit verschiedensten Browsern nicht erreichbar. Habe die Proxyeinstellungen von Lan Verbindungen geändert. Die Firewall ausgeschaltet. Alle Cookies gelöscht. Auch auf dem Smartphone wird keine Verbindung hergestellt. Alle anderen Websiten funktionieren einwandfrei. Hat...

Microsoft Edge 4. Mai 2019

Die Website ist nicht erreichbar

Die Website ist nicht erreichbar: Warum kann ich maximal bestimmte Webseiten auf Google Chrome nicht mehr besuchen? Auf Microsoft Edge funktioniert es tadellos. e8f6a078-43c6-4ee7-98b2-f081b0ee8843

Microsoft Edge 18. Oktober 2018

Die Website ist nicht erreichbar

Die Website ist nicht erreichbar: Musste meinen PC neu aufsetzen und habe erst vor 2 Tagen Windows 10 Pro Version 1803 komplett neu installiert. Seither stimmt etwas beim Browser Google Chrome nicht. Wenn ich ihn neu öffne und eine Website aufrufen möchte passiert nichts, bis dann "Die Website ist nicht erreichbar" aufscheint....

Windows 10 Support 28. September 2018

website nicht erreichbar

website nicht erreichbar: Hallo an alle die sich Zeit nehmen. Unter Windows 10 bauen sich die Websites nicht mehr auf. Fehlermeldung: Die Antwort dauert zu lange. E-Mails kommen an. Kennt dies jemand und weiß Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2018

WEBSITE NICHT ERREICHBAR [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden