Webstick funtioniert nicht mehr nach Windows 10-aktualisierung

Helfe beim Thema Webstick funtioniert nicht mehr nach Windows 10-aktualisierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Medion - Webstick initialisiert nicht, Mobil-Funk wird nicht angezeigt; nach einem Windows 10 Update. Netzwerkadapter Wi-Fi Link 5100 AGN meldet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RüdigerHaude, 27. Januar 2018.

  1. RüdigerHaude
    RüdigerHaude Gast

    Webstick funtioniert nicht mehr nach Windows 10-aktualisierung


    Mein Medion - Webstick initialisiert nicht, Mobil-Funk wird nicht angezeigt; nach einem Windows 10 Update. Netzwerkadapter Wi-Fi Link 5100 AGN meldet unter Ereigniss:

    Das Gerät "PCI\VEN_8086&DEV_4232&SUBSYS_13218086&REV_00\4&2528569f&0&00E1" erfordert weitere Installationen. Ist das mein Problem oder etwas anderes? M.f.G. Rüdiger Haude

    Weiterlesen...
     
    #1 RüdigerHaude, 27. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Webstick funtioniert nicht mehr nach Windows 10-aktualisierung

Die Seite wird geladen...

Webstick funtioniert nicht mehr nach Windows 10-aktualisierung - Ähnliche Themen - Webstick funtioniert aktualisierung

Forum Datum

Kein Ton mehr nach Aktualisierung

Kein Ton mehr nach Aktualisierung: Hallo, ich habe mein Windows 10 heute auf die Version 2004 aktualisiert. Seit dem habe ich keinen Ton mehr. Die Funktion "Soundprobleme beheben" sagt mir, dass weder Lautsprecher noch Kopfhörer angeschlossen sind. Daraufhin habe ich alle Audio - Verbindungen getrennt und neu angeschlossen....

Windows 10 Installation & Upgrade 30. Mai 2020

Mobiler Hotspot funtioniert nicht mehr?

Mobiler Hotspot funtioniert nicht mehr?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe versucht, mobiler Hotspot zu benutzen damit ich auf meiner Nintendo Switch auch drahtlos spielen kann. Als ich aber gemerkt habe, dass es nicht funktioniert wollte ich es wieder aus machen. Ich habe aber ,,Meine Internetverbindung für andere Geräte...

Windows 10 Support 26. September 2019

windofs 10 bluetooth funtioniert nicht mehr

windofs 10 bluetooth funtioniert nicht mehr: Hallo bei mir funktioniert bluetooth nicht mehr unter windofs 8 hat alles super funktioniert hab den pc auf wiederherstellungszeitpunkt zurückgesetzt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2017

Storekachel funtioniert nicht

Storekachel funtioniert nicht: Die Store Kachel funktioniert nicht. Alle anderen Kacheln sind o.K.

Windows 10 Allgemeines 18. April 2016

Win 10 Kachelansicht funtioniert nach Sicherheitsupdate nicht mehr

Win 10 Kachelansicht funtioniert nach Sicherheitsupdate nicht mehr: Hallo, jedes mal wenn Win10 ein Sicherheitsupdate (KB3135173) installiert kann ich wenn ich auf das Win-Symbol unten links klicke die Kachelansicht nicht mehr aufrufen, wenn ich das o. g. Update deinstalliere geht alles normal, das ist nun schon das 3. Mal, jedes mal wenn es wieder dieses...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

WakeOn LAN mit Win 10 funtioniert nicht mehr

WakeOn LAN mit Win 10 funtioniert nicht mehr: Nach dem Upgrade funktioniert WakeOn LAN nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Windows 10 : Updates mit Webstick klappen nicht

Windows 10 : Updates mit Webstick klappen nicht: Hallo, ich möchte Windows 10 updaten, und zwar unter Verwendung des Zugangs mittels Surfsticks. Aber ich bekomme die Meldungen "Auf Download warten" sowie "Updates werden nicht über eine getaktete (möglicherweise gebührenpflichtige) Verbindung heruntergeladen". Da hätte dann das Warten...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Warum Funtioniert nicht mehr mein Headset nach dem Update Windows 10

Warum Funtioniert nicht mehr mein Headset nach dem Update Windows 10: Ich hatte Windows 10 Mir runtergeladen alle Treiber sind drauf und doch geht nicht mein Headset es verschlingt einfach Wörter Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Webstick funtioniert nicht mehr nach Windows 10-aktualisierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden