Wechsel 7 auf 10

Helfe beim Thema Wechsel 7 auf 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Juli habe ich 10 heruntergeladen. Da ich direkt danach im Urlaub war habe ich noch nicht installiert. Wie kann ich die Installation zum Wechsel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Win_Armin, 8. August 2016.

1. Win_Armin
    Win_Armin Gast

Wechsel 7 auf 10

Im Juli habe ich 10 heruntergeladen.

Da ich direkt danach im Urlaub war habe ich noch nicht installiert.

Wie kann ich die Installation zum Wechsel von 7 auf 10 jetzt starten?

Weiterlesen...

#1 Win_Armin, 8. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Deine Frist ist abgelaufen!!!
    "Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf Morgen"

4. expat
    expat BoardMaskottchen
    Man könnte es zumindest versuchen. ich würde 40 GB frei machen und windows 10 da installieren. Wenn die Aktivierung nicht klappt, ist da immer noch windows 7. Und wenn sie klappt, hast du erstmal beides. Letzteres geht, aber ob es gehen darf, weiß ich nicht.

Thema:

Wechsel 7 auf 10

Die Seite wird geladen...

Wechsel 7 auf 10 - Ähnliche Themen - Wechsel

Forum Datum

Wechsel zwischen Laptop und 1 Bildschirm.

Wechsel zwischen Laptop und 1 Bildschirm.: Ich möchte zwischen Laptop und 1 Bildschirm wechseln, beide nutzen. Bekomme nur ein Fenster mit der Anzeige 1/2, mehr Optionen werden nicht angezeigt. Habe keine Wahlmöglichkeit. Gibt nur 2 Felder mit "identifizieren" und "erkennen" und, wie gesagt die Ansicht im Rechteck "1/2". Zumindest weiß...

Windows 10 Support 5. Juni 2019

wf-2630, Tintenpatronen kontrolle und -wechsel

wf-2630, Tintenpatronen kontrolle und -wechsel: habe neue tintenpatronen erhalten und möchte sie mit den eingesetzten vergleichen. Wie kann ich das Fachöffnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Der Wechsel von Windows 7 wird schwierig - neue Probleme für Admins

Der Wechsel von Windows 7 wird schwierig - neue Probleme für Admins: Der Wechsel von Windows 7 wird schwierig - neue Probleme für Admins [ATTACH]Administratoren, die per System Center Configuration Manager (SCCM) alte Windows 7-PC auf Windows 10 bringen wollen, stehen vor neuen Problemen. Wer dabei OEM-Systeme zu versorgen hat, kann das Upgrade über SCCM nicht...

Windows 10 News 11. Mai 2019

Windows lässt sich nach Hardware-Wechsel nicht mehr aktivieren

Windows lässt sich nach Hardware-Wechsel nicht mehr aktivieren: Hallo, Ich habe gestern meinen PC aufgerüstet und nun lässt sich Windows nicht mehr aktivieren. Die Lizenz ist mit meinem Microsoft Account gekoppelt. Egal was ich versuche, nichts funktioniert. Windows schafft es einfach nicht, sich zu aktivieren. Kann mir dabei jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

Wechsel von Windows 8 auf Windows 10 pro - digitale Registrierung und Product Key

Wechsel von Windows 8 auf Windows 10 pro - digitale Registrierung und Product Key: Hallo zusammen, bin gestern von windows 8 zu Windows 10 gewechselt. Hatte mir bei Media Markt das neue Betriebssystem Windows 10 pro auf DVD gekauft. Ging im Prinzip auch problemlos, nur hatte ich mich gewundert, warum Windows den Product Key gar nicht haben wollte und habe dann festgestellt,...

Windows 10 Support 27. April 2019

Officeprodukte nach Wechsel von 64bit auf 32bit werden nicht mehr in der Explorervorschau...

Officeprodukte nach Wechsel von 64bit auf 32bit werden nicht mehr in der Explorervorschau...: Nachdem das Office 365 64bit deinstalliert und die 32bit Version installiert wurde, kann im Explorer die Vorschau nicht mehr (korrekt) angezeigt werden. Der Fehler ist - Bei Word erscheint ein Popup mit dem Text "Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht gefunden werden. überprüfen Sie die...

Windows 10 Support 23. April 2019

Windows lässt sich nach dem Wechsel der Gerätehardware nicht mehr ändern

Windows lässt sich nach dem Wechsel der Gerätehardware nicht mehr ändern: Hallo, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe vor kurzem meine Hauptplatine, meine CPU (Prozessor) und mein Arbeitsspeicher gewechselt, seitdem ist Windows nicht mehr aktiviert. Natürlich habe ich schon die Problembehandlung versucht, jedoch wird mir dann folgendes gesagt: "Windows...

Windows 10 Support 21. April 2019

Win10 Aktivierungsproblem bei vorhandener Win7-Lizenz nach Motherboard-Wechsel

Win10 Aktivierungsproblem bei vorhandener Win7-Lizenz nach Motherboard-Wechsel: Hallo, habe ein kompliziertes Problem. In der Firma Firmenrechner mit Win7-Pro-Lizenz für privat abgekauft. Update auf Win10-Pro. Jetzt Motherboard defekt. Heute ausgetauscht. Win10 Aktivierung nicht möglich, Error 0xC004F211 Ich soll eine Win10 - Lizenz kaufen. "slui 4" auf dem Rechner...

Windows 10 Support 19. April 2019

Wechsel 7 auf 10 [gelöst]