Wechsel eines Bildes in der Diashow des Desktophintergrundes führt zu Abbrüchen in der...

Helfe beim Thema Wechsel eines Bildes in der Diashow des Desktophintergrundes führt zu Abbrüchen in der... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich gerade im Explorer bin (Dateien umbenne oder scrolle) und sich währenddessen ein Bild im Desktophintergrund ändert, wird die Eingabe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von P2003, 20. Juni 2016.

  1. P2003
    P2003 Gast

    Wechsel eines Bildes in der Diashow des Desktophintergrundes führt zu Abbrüchen in der...


    Wenn ich gerade im Explorer bin (Dateien umbenne oder scrolle) und sich währenddessen ein Bild im Desktophintergrund ändert, wird die Eingabe abgebrochen bzw. springt die Exploreransicht ganz nach oben.


    Wird dieser Bug irgendwann mal behoben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Meine Erfahrungen und Erkenntnisse über Windows (seit Win 95) - und meine ureigene persönliche Meinung:

    Trotz aller Lästerei und Mäkelei und Schlechtmacherei ist Windows m.E. ein recht gutes (Betriebs)system - wenn man es in Ruhe werkeln lässt und auf das eine oder andere vordergründig nette Gimmik verzichtet, das im Moment ach so toll, ach so nett, ach so individuell und sooo cool ist. Egal, ob man den PC als Spielzeug ansieht oder als Arbeitsgerät oder eine Mischung aus beidem/noch andrem, z.B. wechselnde Desktophintergründe.

    Ein jeder Furz stinkt, mehr oder weniger, um es einmal etwas salopp zu formulieren. Ein Furz juckt das BS kaum, muss von ihm aber doch verarbeitet werden und "irritiert" es mal mehr, mal weniger. Kein Mensch weiß, wieviel Fürze es braucht, um ein BS, um Windows immer voller zu packen, immer langsamer zu machen, es immer mehr vom Wesentlichen abzulenken, wichtige Recourcen zu stören und zu beeinträchtigen, und letztendlich den User vorgeblich zu ärgern.

    WIN 10 ist m.E. ziemlich "Furz-Resistent" geworden (ich gestehe, ich bin - noch - begeistert vom 10er), hat aber noch immer (oder erst recht) eine empfindliche Nase bzw. ist ebenso sensibel wie alle anderen "Fenster" vor ihm. Wenn es tun soll, zu was es erschaffen wurde, und nur das, läuft es meiner Meinung nach (noch) perfekt.

    Man sieht, ich bin Windows-gewohnt bzw. geschädigt...Wechsel eines Bildes in der Diashow des Desktophintergrundes führt zu Abbrüchen in der...Wechsel eines Bildes in der Diashow des Desktophintergrundes führt zu Abbrüchen in der...

    Das Fazit dieses meines (möglicherweise für den einen oder anderen User vollkommen überflüssigen) geistigen Ergusses - nimm einen festen Desktop-Hintergrund! So lange, bis er dich langweilt, und dann den nächsten. Und lass die Spielereien, letztendlich schadet es nur der Performance und deinen Nerven. Wenn du Bildchen gucken willst, mach eine Foto-Show auf...Wechsel eines Bildes in der Diashow des Desktophintergrundes führt zu Abbrüchen in der...
     
    #2 Jürgen61, 20. Juni 2016
Thema:

Wechsel eines Bildes in der Diashow des Desktophintergrundes führt zu Abbrüchen in der...

Die Seite wird geladen...

Wechsel eines Bildes in der Diashow des Desktophintergrundes führt zu Abbrüchen in der... - Ähnliche Themen - Wechsel Bildes Diashow

Forum Datum

Hintergrund Diashow führt zu frame drops

Hintergrund Diashow führt zu frame drops: Hallo wer auch immer das gerade liest, ich habe seit einiger Zeit wiederkehrende frame drops beim zocken und habe heute bemerkt, dass das immer passiert wenn das Hintergrundbild wechselt bzw. wenn die Funktion "Automatisch eine Akzentfarbe aus meinem Hintergrund auswählen" aktiv ist....

Windows 10 Support 24. April 2020

Alles ruckelt bei Diashow Desktophintergrund

Alles ruckelt bei Diashow Desktophintergrund: Hallo, meine Frage wurde hier schon gestellt, aber nicht zufreidenstellend beantwortet. Ich habe exakt das gleiche Problem wie dieser User 2013 unter Win8.1 hatte....

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Desktophintergrund- Diashow bei Win 10 Pro, wie kann ih das anzeigende Bild halten?

Desktophintergrund- Diashow bei Win 10 Pro, wie kann ih das anzeigende Bild halten?: Diashow läuft da sehe ich ein Bild dass mich reitzt es anzuhalten um das Bild länger zu sehen. Was früher möglich war. mit welcher Taste kann ich das bild in der Diashow stoppen. danach wieder weiter laufen lassen? wen mir da jemand weiter helfen könnte Danke markus Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Diashow mit mehr als einem Bild

Diashow mit mehr als einem Bild: Hallo immer wieder mal passiert es mir, dass ich die Bilder in einem Ordner mit der Diashow-Funktion anzeigen möchte. Also gehe in den Ordner, Doppelklick auf das erste Bild, es wird angezeigt. Befehl Diashow und die Diashow läuft genau immer mit dem einen Bild endlos durch. Wirres...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Bilder in Unterordnern als Hintergrund Diashow

Bilder in Unterordnern als Hintergrund Diashow: Moin, Ich versuche grade meine Hintergrundbilder einzurichten. Bei Win 7 konnte ich einen Ordner wählen und bekam dann alle in den Unterordnern enthaltenen Bilder als Diashow angezeigt. Win 10 will mir garnichts anzeigen wenn ich die Hauptbibliothek auswähle. Wie kriege ich das denn...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

DIASHOW im Desktophintergrund funktioniert nicht bei Benutzung von Firefox

DIASHOW im Desktophintergrund funktioniert nicht bei Benutzung von Firefox: Seit einigen Wochen verändert sich die Einstellung "DIASHOW" für den Hintergrund des Desktops automatisch nach 2 bis 3 Sekunden auf die Einstellung "BILD". Kann es sein, dass dies mit der Benutzung der neuesten Version 44.0.2 von Firefox zusammenhängt? Ich meine, dass der Fehler erst seit der...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Bilder - Diashow für Desktophintergrund auswählen

Bilder - Diashow für Desktophintergrund auswählen: Ich habe jetzt einen zweiten PC von Win7 auf Win10 umgerüstet. Beide PC zeigen den gleichen Fehler. Wenn ich am Desktop die Hintergrundbilder oder Diashow ändern will passiert Folgendes: Mit rechter Maustaste kommt man in das Auswahlbild. Dort kann man den Ordner aussuchen (liegen bei mir...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Desktophintergrund Diashow Windows 10 im Akkubetrieb

Desktophintergrund Diashow Windows 10 im Akkubetrieb: Hallo, ich habe das Problem, dass ich in den Optionen bei Hintergrund "Diashow im Akkubetrieb zulassen" den Regler zwar aktivieren kann, aber jedes mal wenn ich die Option erneut aufrufe ist der Regler auf aus. Weiß jemand woran das liegt? Die Diashow ist in den erweiterten Akkumodi...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Wechsel eines Bildes in der Diashow des Desktophintergrundes führt zu Abbrüchen in der... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden