Wechsel vom iPhone auf das Windows Phone 10

Helfe beim Thema Wechsel vom iPhone auf das Windows Phone 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Nach dem Wechsel vom iPhone auf das Windows Phone 10 habe ich jetzt festgestellt, dass meine Termine nicht mehr vollständig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ReinhardHeinecke, 20. Mai 2016.

  1. ReinhardHeinecke
    ReinhardHeinecke Gast

    Wechsel vom iPhone auf das Windows Phone 10


    Hallo zusammen.


    Nach dem Wechsel vom iPhone auf das Windows Phone 10 habe ich jetzt festgestellt, dass meine Termine nicht mehr vollständig synchronisiert werden. Es werden nur Termine für einen gewissen Zeitraum angezeigt. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit auf meinem Handy alle Termine angezeigt werden? SG Reinhard

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinhardHeinecke, 20. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wechsel vom iPhone auf das Windows Phone 10

Die Seite wird geladen...

Wechsel vom iPhone auf das Windows Phone 10 - Ähnliche Themen - Wechsel iPhone Phone

Forum Datum

iphon

iphon: Wie kann ich von meinem PC Bilder auf mein Iphon laden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2021

Kann man Windows 10 auf Iphone Booten?

Kann man Windows 10 auf Iphone Booten?: Hallo. Ich wollte fragen ob man Windows 10 mit ein wenig Trick drauf Installieren kann? Und ob der IPhone CPU in der lage ist auch x86 PC Programme aus zu führen? Denn mein Freund hat IPhone und er weißt nicht was er damit beschäftigen soll da er im Apple Store nichts vernümpftiges finden kann,...

Windows 10 Support 23. April 2020

Mein iPhone

Mein iPhone: Hallo Community, mein iPhone ist abgestürzt, habe versucht es über iTunes wieder herzustellen, aber das funktioniert nicht. da wird mir ein Fehlercode angezeigt und zwar so Fehlercode (9). Das ist ein iPhone 5s Was mache ich denn jetzt? vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Mai 2017

Navigon App von Windows Phone nach iPhone wechseln

Navigon App von Windows Phone nach iPhone wechseln: Leider habe ich mich dazu hinreißen lassen, ein Windows Phone zu kaufen. Leider musste ich diesen Versuch aufgrund allzu unterschiedlicher Bedienbarkeit wieder aufgeben. Während dieses Versuchs habe ich die Navigon Software erworben, die ich aber auf meinem iPhone nicht verwenden kann. Ich bitte...

Windows 10 Allgemeines 25. April 2017

Wechsel von Androit zu Win 10 Phone

Wechsel von Androit zu Win 10 Phone: Hallo alle, ist es möglich meine SIM Karte aus meinem Androit Handy mit allen Daten in ein Lumia mit Win 10 einzulegen und kann ich die Daten dann verwenden ? Gruß Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. November 2016

Wechsel von iphone auf windows lumia

Wechsel von iphone auf windows lumia: Hallo , ich habe vom Iphone auf Lumia gewechselt . Und ich kriege meine Kontaktdaten nicht auf das Lumia . Zwar konnte ich die Daten mit Bluethooth übertragen , sind aber weder in Kontakte und Whats App sichtbar .Komischer weise in den Anruflisten schon . Hat jemand ne Idee !! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2016

Windows 10 - Iphone

Windows 10 - Iphone: Wie kann ich unter Windows 10 erreichen, dass die Fotoimportfunktion bei Anschluss eines Iphones automatisch startet? Gruß hma99991 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2015

Windows 10 Iphone nicht erkannt

Windows 10 Iphone nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe auf Windows 10 umgestellt und jetzt habe ich ein Problem. Mein Rechner erkennt zwar mein Iphone, aber nur als Photo nicht als IOS Gerät. Es wird nicht in Itunes angezeigt, somit kann ich keine Musik oder andere Dateien Synchronisieren. Im Netz gibt es ein paar...

Windows 10 Support 20. August 2015

Wechsel vom iPhone auf das Windows Phone 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. von iphone nach window phone gewechselt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden