Wechsel von iphone auf windows lumia

Helfe beim Thema Wechsel von iphone auf windows lumia in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo , ich habe vom Iphone auf Lumia gewechselt . Und ich kriege meine Kontaktdaten nicht auf das Lumia . Zwar konnte ich die Daten mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von jensonWF, 10. Juni 2016.

  1. jensonWF
    jensonWF Gast

    Wechsel von iphone auf windows lumia


    Hallo ,

    ich habe vom Iphone auf Lumia gewechselt . Und ich kriege meine Kontaktdaten nicht auf das Lumia . Zwar konnte ich die Daten mit Bluethooth übertragen , sind aber weder in Kontakte und Whats App sichtbar .Komischer weise in den Anruflisten schon . Hat jemand ne Idee !!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wechsel von iphone auf windows lumia

Die Seite wird geladen...

Wechsel von iphone auf windows lumia - Ähnliche Themen - Wechsel iphone lumia

Forum Datum

iphon

iphon: Wie kann ich von meinem PC Bilder auf mein Iphon laden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2021

Spielstand von Lumia auf iPhone übertragn

Spielstand von Lumia auf iPhone übertragn: Hallo und guten Abend, gibt es irgendeine Möglichkeit, meinen Spielstand von Frozen Free Fall von meinem Nokia Lumia auf mein neues iPhone 6 sPlus zu übertragen? Tausend Dank für Eure Tipps. LG Hilflos69 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2017

Kalender vom Lumia 920 auf dem iPhone 7 sehen

Kalender vom Lumia 920 auf dem iPhone 7 sehen: Ich habe von meinem Arbeitgeber einen Apfel (iPhone 7) bekommen, privat nutze ich ein Lumia 920. Bisher nutze ich mein privates Handy auch für diesntliche Angelegenheiten und hatte mehrere Emailkonten drauf. Im Kalender konnte ich private Einträge von geschäftlichen farblich unterscheiden. Wie...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2017

Mein iPhone

Mein iPhone: Hallo Community, mein iPhone ist abgestürzt, habe versucht es über iTunes wieder herzustellen, aber das funktioniert nicht. da wird mir ein Fehlercode angezeigt und zwar so Fehlercode (9). Das ist ein iPhone 5s Was mache ich denn jetzt? vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Mai 2017

Orig. wechsel Cover Lumia 950

Orig. wechsel Cover Lumia 950: Hallo gibt es keine Orig. wechsel Cover mehr für das Lumia 950 bei Mediamarkt haben sie auch nichts mehr komisch. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. April 2017

Wechsel vom iPhone auf das Windows Phone 10

Wechsel vom iPhone auf das Windows Phone 10: Hallo zusammen. Nach dem Wechsel vom iPhone auf das Windows Phone 10 habe ich jetzt festgestellt, dass meine Termine nicht mehr vollständig synchronisiert werden. Es werden nur Termine für einen gewissen Zeitraum angezeigt. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit auf meinem Handy alle...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Lumia 830, Wechsel von Lumia-Camera zu Microsoft-Kamera

Lumia 830, Wechsel von Lumia-Camera zu Microsoft-Kamera: Hallo in die Runde, an meinem Lumia 830, WP 8,1 update 2, ist die "Lumia-Camera" voreingestellt. Da ich von meinem alten Lumia 925 her die Microsoft-Kamera bereits kenne und mit dieser viel besser klar komme, auch weil sie schneller reagiert, möchte ich auf meinem jetzigen Lumia 830 die...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

Wechsel vom Lumia 830 zum 640 über PC

Wechsel vom Lumia 830 zum 640 über PC: Ich besitze ein Lumia 830 und Übertrage meine Daten mit der Synchronisations-Software von Microsoft mit meinem Windows 7 PC. Da der Bildschirm leider kaputt gegangen und jetzt nur noch schwarz ist, habe ich mir das 640 Dual Sim gekauft. Jetzt möchte ich exakt die selben Daten, mit hilfe meines...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Wechsel von iphone auf windows lumia [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden