Wechsel von Telefonanruf zu Videoanruf ist nicht möglich

Helfe beim Thema Wechsel von Telefonanruf zu Videoanruf ist nicht möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen.. und zwar kann ich seit dem AU für Windows 10 Mobile nicht mehr wechseln... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BenKazubi, 26. Oktober 2016.

  1. BenKazubi
    BenKazubi Gast

    Wechsel von Telefonanruf zu Videoanruf ist nicht möglich


    Hallo Community,


    ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen.. und zwar kann ich seit dem AU für Windows 10 Mobile nicht mehr wechseln zwischen Telefonanruf und Videoanruf. In den Einstellungen --> System --> Handy --> Standard Apps steht dann bei diesem Punkt, obwohl Skype installiert ist, MS-resource://Microsoft.Messaging/Resources/Skype und ich kann auch keine andere Einstellung vornehmen bzw. eine alternative App dafür auswählen... Weiss jemand Rat?


    Beste Grüße

    BenKazubi


    Wechsel von Telefonanruf zu Videoanruf ist nicht möglich

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wechsel von Telefonanruf zu Videoanruf ist nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Telefonanruf zu Videoanruf ist nicht möglich - Ähnliche Themen - Wechsel Telefonanruf Videoanruf

Forum Datum

Insiderchannel wechsel nicht möglich

Insiderchannel wechsel nicht möglich: Ich bin im Windows-Insider program aber aus ögenteinem grund kann ich den Channel nicht wechseln in Windows und mein Gerät ist auch Windows-11 compatible und unterstützt alle Anforderungen wie z.b. TPM 2.0*** in das Insider Forum verschoben *** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 14. Januar 2022

Telefonanruf aus Software / Ersatz für "Wählhilfe"

Telefonanruf aus Software / Ersatz für "Wählhilfe": Moin, moin, ich verwende: Windows 10 Pro Insider Preview, Build 20175.1000 MicroSIP 3.20.0 um unter Verwendung einer AVM FritzBox 7490 über den PC mit Headset über einen Internet-/Festnetzanschluss zu telefonieren. Sehr praktisch. Ich nutze ferner eine berufliche Software, die es ermöglicht...

Windows 10 Netzwerk & Internet 22. August 2020

Telefonanrufe von microsoft

Telefonanrufe von microsoft: Ich habe inzwischen 5 Anrufe von vermeintlichen microsoft Mitarbeitern erhalten (englischsprachig), die eine einen Eingriff auf meinen Rechner zum Ziel haben. In meinem Profil ist meinem Konto keine Telefonnummer zugeordnet. Wie kann ich verifizieren, ob die Anrufe echt und berechtigt sind?...

Windows 10 Sicherheit 3. Dezember 2018

Videoanrufe

Videoanrufe: Wie kann ich einen deaktivierten Videoanruf wieder aktivieren? Vilen Dank im Voraus für die Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2018

Telefonanruf von 08101726

Telefonanruf von 08101726: Hallo Vorhin habe ich einen Telefonanrufe einer angeblichen Mitarbeiterin von Microsoft erhalten. Diese hat mir in einem guten Englisch erklärt, dass ich in den letzten Tagen Probleme mit meinem Windows 10 hatte z.B. Abstürze welche Microsoft gemeldet wurden. Sie möchte mir nun helfen, dieses...

Windows 10 Support 27. März 2018

Ungefragte und suspekte Telefonanrufe

Ungefragte und suspekte Telefonanrufe: Seit einigen Tagen bekommen ich wiederholt (zuletzt 30.8.17, 15:30h) Telefonanrufe von einer ausländischen Nummer: 00412 697681385 oder 00412 699682395. Eine Dame spricht mich in Englisch an, das sei im Auftrag von Microsoft, und fragt mich, ob ich einen Computer habe. Dann habe ich stets...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

"Nicht stören" Funktion während Telefonanruf

"Nicht stören" Funktion während Telefonanruf: Besteht eine Möglichkeit um während eines Telefonanrufes, keine Ton Benachrichtigung z.B von SMS, Whatsapp zu erhalten? Nach dem Anruf sollten die Ton Benachrichtigungen natürlich wieder ertönen. Bei meinem zweiten Gerät (Android) funktioniert es, ohne jemals etwas eingestellt zu haben. Ist...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Kein Wechsel möglich

Kein Wechsel möglich: Habe ein Toshiba-Satelitte-L775D-Notebook mit den typischen Toshiba-Treibern/-Details, das unter Win 7 Home läuft und in der Taskleiste seit Zeiten das Upgrade-Symbol für Win 10 anbietet. Leider bin ich nnicht bin der Lagte, den Wechsel zu Win 10 zu vollführen, da der Download abbricht, s....

Windows 10 Support 23. September 2015

Wechsel von Telefonanruf zu Videoanruf ist nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. videotelefonie windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden