Wechsel von Win10 Home nach Pro

Helfe beim Thema Wechsel von Win10 Home nach Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte auf einem Notebook Windows 8.1 Home. Dies wollte ich auf Win10 Pro upgraden und habe mir die Win10 Pro bei einem seriösen Händler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasSchoof, 10. September 2015.

  1. AndreasSchoof
    AndreasSchoof Gast

    Wechsel von Win10 Home nach Pro


    Hallo,


    ich hatte auf einem Notebook Windows 8.1 Home.

    Dies wollte ich auf Win10 Pro upgraden und habe mir die Win10 Pro bei einem seriösen Händler gekauft.

    Nach dem upgrade auf Win10 hatte ich nur die Win10 Home drauf.


    Daraufhin wollte ich über Eingabe des richtigen Aktivierungskeys die Win10 Pro freischalten.

    Das konnte ich leider nicht tun, da die Meldung kam das der Aktivierungskey für diese Version nicht zugelassen ist.

    Was kann ich tun ?

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasSchoof, 10. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Wechsel von Win10 Home nach Pro


    @ AndreasSchoof die Product Key ist für Windwos 10 pro. Diese musst Du zuerst installieren, Du hast doch zu dem Product Key von Windows 10 pro irgendein Medium dazu erhalten? Oder nicht?
     
    #1 hal9000, 10. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2015
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wechsel von Win10 Home nach Pro

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Win10 Home nach Pro - Ähnliche Themen - Wechsel Win10 Home

Forum Datum

Windows 10 Home auf Pro Wechsel?

Windows 10 Home auf Pro Wechsel?: Hallo, ich habe momentan die Windows 10 Home Version auf meinem PC installiert. Ich bin letztens aber in den Besitzt eines Keys für Windows 10 Pro gekommen, für denn ich keine Verwendung habe. Lohnt es sich für mich als Privatperson, die den PC hauptsächlich für Gaming und kleinere Office...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Von Win10 Home auf Win10 Pro upgraden!

Von Win10 Home auf Win10 Pro upgraden!: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Win10 Pro Key eingebe die Fehlermeldung 0xc004f050 kommt! Kann mir wer helfen?

Windows 10 Allgemeines 19. April 2021

von win10 home zu pro?

von win10 home zu pro?: Hallo zusammen. Ich habe einen Laptop mit Win10 Pro aktiviert. Nun habe ich einen neuen Laptop bekommen mit Win10 Home. Ich möchte nun den neuen Laptop mit meiner Win10 Pro lizenz benutzen. Wie geht das? Wenn ich den Produktkey ändere bekomme ich einen Fehler das der Key nicht...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Upgrade von Win10 Home auf Win10 pro

Upgrade von Win10 Home auf Win10 pro: Betrifft Asus Notebook Transformer T101HA. Nach dem Upgrade vom vorinstallierten Win10 Home auf Win10 Pro per neuem Podukt Code ist die Liste der installierten Programme in der Systemsteuerung fast leer. Alle MS Programmeinträge fehlen. Allein CCleaner listet die Programme vollständig....

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Windows 10 Home - Wechsel auf Pro

Windows 10 Home - Wechsel auf Pro: Hallo, es ist ein Wechsel von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geplant. Bei entsprechende Anleitungen über die Eingabe des Keys unter Einstellungen und Aktivierung, wird über ein folgendes "Editions-Upgrade" geschrieben. Aber nicht, ob bei diesem Wechsel nach Eingabe des Keys nach...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Wie kann ich win10 Home auf Win10 Pro upgraden ?

Wie kann ich win10 Home auf Win10 Pro upgraden ?: Hallo, ich habe mir ein Asus Notebook R753UX gekauft.Auf diesem ist Win10 Home installiert. Ich habe mir einen Win10 Pro Produkt-Key gekauft und wollte über Menü Einstellungen Sicherheit Produkt-Key ändern diesen auch aktivieren. Da kommt eine Fehlermeldung 0xl004f014 und er bricht ab.Die...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Win10 Home > Win10 Pro

Win10 Home > Win10 Pro: Huhu, ich habe einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Win10 Home. Das würde ich gerne auf mein (gekauftes) Win10 Pro upgraden, das ich auf meinem alten PC nutzte, der defekt ist. Ich dachte in Win10 würde es reichen den Produktschlüssel bei eingelegter Windows CD zu aktualisieren. Komplett...

Windows 10 Support 14. November 2015

win10 N Home auf win10 Pro

win10 N Home auf win10 Pro: habe einen NUC Intel mit win10 Home N. für win10PRO kauften wir eine Schlüssel. Nun wollen wir in der indischen Schule auf die Pro Version upgraden. Es ist nicht möglich. Wie ist es möglich, auf Pro upzugraden unter Weiternutzung der Programme und Daten? Wir haben gerade eine umfangreiche...

Windows 10 Support 29. September 2015

Wechsel von Win10 Home nach Pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. umzug windows home nach pro

    ,
  2. win10 home nach professional

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden