Wechsel von Windows 8.1 zu Windows 10

Helfe beim Thema Wechsel von Windows 8.1 zu Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze das Betriebssystem Windows 8.1 und bin damit SEHR zufrieden. Da ich nur direkt am PC arbeite (also nie mit mobilen Geräten), gibt es für mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus-Dieter1962, 26. August 2015.

1. Klaus-Dieter1962
    Klaus-Dieter1962 Gast

Ich nutze das Betriebssystem Windows 8.1 und bin damit SEHR zufrieden. Da ich nur direkt am PC arbeite (also nie mit mobilen Geräten), gibt es für mich keinen Grund zu Windows 10 zu wechseln. Auch bin ich von den Neuerungen (Cortana usw.) und den Design-Veränderungen nicht überzeugt. Kann ich also weiterhin 8.1 nutzen oder wird - ähnlich wie im Fall XP - das Betriebssystem in absehbarer Zeit nicht mehr von MS unterstützt?

Weiterlesen...

#1 Klaus-Dieter1962, 26. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Windows 8.1 zu Windows 10 - Ähnliche Themen - Wechsel

Forum Datum

Wechsel HDD in SSD

Wechsel HDD in SSD: Hallo, nach Wechsel von HDD auf SSD wird der Boot Vorgang durch die Meldung , siehe Foto, verzögert. Nach verschiedenen Informationen im Netz sind im BIOS Änderungen vor zunehmen. Wer weiß genau was da zu tun ist? Daten des PCs: Gaming PC-CSL Sprint X5820(Quad) Freue mich über jegliche...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Automatische Reparatur win 10 SrtTrail.txt nach cpu Wechsel?

Automatische Reparatur win 10 SrtTrail.txt nach cpu Wechsel?: Hallo, Ich habe vorhin cpu zurückgeschickt an mindfactory weil ich Probleme hatte und jetzt habe ich neuen CPU bekommen. Wenn ich das PC starte geht garnicht mehr. Bei jedem Start bluescreen also automatische reperatur. Protokoll Datei SrtTrail.txt ich kann so meinen PC nicht mehr starten. Was...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr

Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr: Hallo, nach dem Austausch des defekten gegen einen neuen Akku erkennt das Lumia 390 die SIM-Karte nicht mehr. Ich habe schon einen Reset durchgeführt, das Gerät wieder komplett aufgeschraubt, kontrolliert ob die Hardware an der richtigen Stelle sitzt, den Sim-Karten-Schacht herausgenommen, die...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2019

Windows 10 "Widerstand" bei Bildschirm wechsel erwünscht./Auswahl Hauptbildschirm

Windows 10 "Widerstand" bei Bildschirm wechsel erwünscht./Auswahl Hauptbildschirm: Hallo. Habe Windows 10. Nutze den Nvidia Grafik Treiber von Microsoft/Windows. Nicht von Nvidia. Habe 2 Bildschirme. Bildschirm 1 über VGA Bildschirm 2 über HDMI Ich kenne das Programm "Synergy". Dort konnte man einen "Widerstand" angeben damit man nicht aus Versehen über den...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Windows aktivieren nach Hardware Tausch, allerdings ohne Lizenz Key ( Wechsel auf Win10...

Windows aktivieren nach Hardware Tausch, allerdings ohne Lizenz Key ( Wechsel auf Win10...: Servus, ich habe gestern meine Hardware geändert und heute festgestellt, das ich Windows neu aktivieren muss. Leider habe ich Windows 10 damals in der "Testphase" ( konnte man für eine gewisse Zeit testen und danach kostenlos aktivieren glaube ich, ist leider länger her ) übernommen. Zumindest...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Nach Wechsel von SSD, Mainboard, CPU und Speicher keine Aktivierung möglich.

Nach Wechsel von SSD, Mainboard, CPU und Speicher keine Aktivierung möglich.: Guten Abend, wie oben beschrieben habe ich mir ein Rechnerupdate gegönnt. Neue SSD, Mainboard,CPU und RAM eingebaut, Windows auf die neue SSD geclont, die alte SSD gelöscht und läuft alles wunderbar. Ja bis mir auffällt, das Windows ist nicht aktiviert. Alle Aktivierungsversuche auch nach...

Windows 10 Support 25. September 2019

Win10 Aktivierung nach Hardware-Wechsel

Win10 Aktivierung nach Hardware-Wechsel: Da ich leider keine Ahnung von dem Forum hier habe, habe ich nicht gefunden wie ich Themen suchen kann. Habe mir heute ein neues Mainboard+CPU verbaut. Seitdem ist mein Windows 10 nicht mehr aktiviert. Wenn ich über die Problembehandlung gehe, erkennt er über meinen Microsoft Account zwar...

Windows 10 Support 5. September 2019

Windows 10 nach Mainboard wechsel erneut aktivieren fehlgeschlagen.

Windows 10 nach Mainboard wechsel erneut aktivieren fehlgeschlagen.: Ich habe ein Problem mit der Aktiverung von Windows 10. Ich hatte Windows 7 und als man dann kostenlos upgraden auf 10 konnte habe ich das gemacht nach ca. 1 jahr hab ich dann mein Mainboard gewechselt nun steht das das ich Windows aktivieren muss und der Windows Key den ich hatte nicht mehr...

Windows 10 Support 1. September 2019

Wechsel von Windows 8.1 zu Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. von windows 8.1 zu windows 10 wechseln

,
  2. Wechsel Windows 8.1 Auf 10

,
  3. windows 8.1 auf windows 10 wechseln

,
  4. kann ich von windows 8.1 auf windows 10 wechseln,
  5. windos 8 1zu windows 10 wechseln,
  6. wechseln von win 8.1 nach win 10,