Wechsel von Windows 8.1 zu Windows 10

Helfe beim Thema Wechsel von Windows 8.1 zu Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze das Betriebssystem Windows 8.1 und bin damit SEHR zufrieden. Da ich nur direkt am PC arbeite (also nie mit mobilen Geräten), gibt es für mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus-Dieter1962, 26. August 2015.

  1. Klaus-Dieter1962
    Klaus-Dieter1962 Gast

    Wechsel von Windows 8.1 zu Windows 10


    Ich nutze das Betriebssystem Windows 8.1 und bin damit SEHR zufrieden. Da ich nur direkt am PC arbeite (also nie mit mobilen Geräten), gibt es für mich keinen Grund zu Windows 10 zu wechseln. Auch bin ich von den Neuerungen (Cortana usw.) und den Design-Veränderungen nicht überzeugt. Kann ich also weiterhin 8.1 nutzen oder wird - ähnlich wie im Fall XP - das Betriebssystem in absehbarer Zeit nicht mehr von MS unterstützt?

    Weiterlesen...
     
    #1 Klaus-Dieter1962, 26. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wechsel von Windows 8.1 zu Windows 10

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Windows 8.1 zu Windows 10 - Ähnliche Themen - Wechsel

Forum Datum

Surface Pro 8 stürzt nach SSD-Wechsel immer wieder unvorhersehbar ab

Surface Pro 8 stürzt nach SSD-Wechsel immer wieder unvorhersehbar ab: Hallo,ich habe vor einem halben Jahr eine neue SSD in mein Surface gebaut um mehr Speicherplatz zu haben. Diese SSD ist eine Corsair MP600 Mini mit 1TB Speicherplatz.In dem gleichen Zeitraum habe ich auch das Windows Insider Programm ausprobiert und seitdem stürzt das Surface immer wieder...

Surface 26. Februar 2024

ungewollter Wechsel der apps verhindern

ungewollter Wechsel der apps verhindern: Es erscheint keine Fehlermeldung, es erscheinen keine Meldungen. Ich arbeite z.B. in Word und habe eine eine weitere Software, z.B. outlook, im Hintergrund geöffnet. Jetzt lösche ich etwas in Word, schaue auf den screen und sehe, das nicht Word im Vordergrund ist, sondern outlook und ich soeben...

Windows 10 Support 25. Februar 2024

standard app Edge wechsel immer in google

standard app Edge wechsel immer in google: standard app Edge wechsel immer in google Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2024

Kann ich meinen Windows 10-Key nach einem Mainbord-Wechsel weiterverwenden?

Kann ich meinen Windows 10-Key nach einem Mainbord-Wechsel weiterverwenden?: Habe mir vor Jahren einen Win10 usb-stick mit beigelegtem Code gekauft und möchte wissen, ob ich diesem nach einem Mainbordwechsel bei einer Neuinstallation verwenden kann. Wenn ja, würde das auch funktionieren, wenn ich mir selber einen aktuellen stick erstellen würde?...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Unbekanntes UEFI-Kennwort bei Wechsel der SSD

Unbekanntes UEFI-Kennwort bei Wechsel der SSD: Hallo zusammen,ich habe folgendes Anliegen: Bei meinem Surface Pro X mit SQ2, das ich privat gekauft habe, möchte ich eine neue 1TB-SSD einbauen. Jedoch kommt beim Öffnen der nötigen UEFI-Menus immer die Abfrage des UEFI-Kennworts. Das ist mir jedoch nicht bekannt und auch der Vorbesitzer kennt...

Surface 3. Dezember 2023

Win 10 Outlook Keine Verbingung zu GMX-Mail nach PW-Wechsel

Win 10 Outlook Keine Verbingung zu GMX-Mail nach PW-Wechsel: WIndows 10 Outlook Mail: GMX Password bei GMX,net geändert aber Outlook Mail kann kein Kontakt zu GMX-mail aufbauen.

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2023

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche Festplatte (HDD) mit "Windows 8.1" eingebaut. Die HDD habe ich gg. eine SSD ausgetauscht und direkt mit "Windows 10 Home 22H2" installiert. Eine Auswahl,...

Windows 10 Installation & Upgrade 9. Oktober 2023

warum schlägt das update fehl habe wegen hardware wechsel neu aufgespielt von dvd da ist...

warum schlägt das update fehl habe wegen hardware wechsel neu aufgespielt von dvd da ist...: warum schlägt das update fehl habe wegen hardware wechsel neu aufgespielt von dvd da ist nunmal eine älterversion drauf version 1909 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2023

Wechsel von Windows 8.1 zu Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. on 8.1 auf windows 10 wechseln mit dem key von Windows 8 2021

    ,
  2. von 8 1 auf 10 wechseln

    ,
  3. von windows rt 8.1 auf windows 10wechseln

    ,
  4. wechsel windows 8.1 zu windows 10,
  5. windows 8.1 auf windows 10 wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden