Wechsel zum lokalen Konto bricht ab

Helfe beim Thema Wechsel zum lokalen Konto bricht ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde mich gerne mit einem lokalen Konto anmelden. Wenn ich unter Konten: "Statdessen mit einem lokalen Konto anmelden" anklicke und alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirkEgersdoerfer, 26. September 2015.

  1. DirkEgersdoerfer
    DirkEgersdoerfer Gast

    Wechsel zum lokalen Konto bricht ab


    Hallo,

    ich würde mich gerne mit einem lokalen Konto anmelden. Wenn ich unter Konten: "Statdessen mit einem lokalen Konto anmelden" anklicke und alle Seiten ausfülle, wird die Umstellung nach dem Klick auf "Abmelden und fertig stellen" mit der Fehlermeldung:" Irgandetwas hat nicht funktioniert. Ihr Microsoft-Konto wurde nicht in ein lokales Konto geändert. Code: 0x80004005.


    Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?


    Dirk

    Weiterlesen...
     
    #1 DirkEgersdoerfer, 26. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wechsel zum lokalen Konto bricht ab

Die Seite wird geladen...

Wechsel zum lokalen Konto bricht ab - Ähnliche Themen - Wechsel lokalen Konto

Forum Datum

Wechsel von Lokalem Konto zu Microsoft Konto nicht mehr möglich. Anmeldung mit Microsoft...

Wechsel von Lokalem Konto zu Microsoft Konto nicht mehr möglich. Anmeldung mit Microsoft...: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich mich im Microsoft Store auf dem PC nicht anmelden kann aber im Browser schon. Zudem kann ich von meinem lokalen Konto auf das Online-Microsoft-Konto nicht mehr wechseln. Jedes mal wenn ich mein Windows-Kennwort eingeben soll, nachdem ich...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Lokales Konto

Lokales Konto: Hallo, habe lokales Konto und Admistrator Konto den gleichen Namen vergeben und möchte lokales Konto löschen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Lokales Konto

Lokales Konto: Ein nettes Hallo, gibt es eine Auswahl der Konten beim Start von Windows 10? Wahrscheinlich nicht. Ich habe Windows 10 mit einen Microsoftkonto installiert. Da ging die Anmeldung über das MS Konto mit Administratorrechten. Dann habe ich mal ein lokales Konto hinzugefügt, nur zu probieren....

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Wechsel von Microsoft-Konto zu lokalem Konto ohne Passwort funktioniert nicht

Wechsel von Microsoft-Konto zu lokalem Konto ohne Passwort funktioniert nicht: Ich kann nicht auf mein lokales Konto wechseln, da es kein Passwort hatte. Beim Wechsel wird es jedoch verlangt. Der PC war zum Austausch des defekten Boards eingeschickt worden, und Windows und Office hat sich nach Reparatur als nicht aktiviert betrachtet. Zur Reaktivierung sollte ich mich...

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2016

Microsoftkonto - Wechsel zum Lokalen Konto

Microsoftkonto - Wechsel zum Lokalen Konto: Ich bin mit einem Microsoftkonto angemeldet.Bleiben die Einstellungen/Verknüpfungen erhalten bei Wechsel zum Lokalen Konto und zurück zum Alten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Fehler bei Mail-App und wechsel zu Lokalem Konto Windows 10

Fehler bei Mail-App und wechsel zu Lokalem Konto Windows 10: Hallo meine lieben! Ich habe seit kurzem das Problem das sich mein Mail-app Konto nicht reparieren lässt (Fehlermeldung 0x8007000d) Und ich hab heute ein bissi nachgeschaut was ich tun könnte und habe diesen Post gefunden (x), Ich habe auch das erste gemacht was diese Person gesagt hat nur...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Wechsel von Microsoft- zu lokalem Konto nicht möglich

Wechsel von Microsoft- zu lokalem Konto nicht möglich: Hallo zusammen, gerne würde ich mich von meinem Microsoft - Konto abmelden. Hierzu benutzte ich in den Konten - Einstellungen die Option "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden". Nachdem ich das Passwort meines Microsoft Kontos eingegeben, die Daten für das lokale Konto ausgefüllt...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Edge - Bei Wechsel auf anderes Register bricht Session auf bestehendem ab

Edge - Bei Wechsel auf anderes Register bricht Session auf bestehendem ab: Was besonders unangenehm ist. Wenn ich auf einem Edge-Register z.B. eine OnlineBanking session fahre und zwischendurch wechsle auf ein anderes Register z.B. für Auskunft, bricht die OnlineBanking session ab. Das ist beim Internet-Explorer nicht so. Ich hoffe, das wird repariert. Kann man was...

Windows 10 Support 25. November 2015

Wechsel zum lokalen Konto bricht ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden