Wechsel zwischen Stift- und Toucheingabe

Helfe beim Thema Wechsel zwischen Stift- und Toucheingabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Thinkpad mit Digitizer. Vor dem Upgrade auf w10 wurde die Toucheingabe ausgeschaltet sobald ich mit dem Stift nah... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Seba H., 12. Oktober 2015.

  1. Seba H.
    Seba H. Gast

    Wechsel zwischen Stift- und Toucheingabe


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Lenovo Thinkpad mit Digitizer. Vor dem Upgrade auf w10 wurde die Toucheingabe ausgeschaltet sobald ich mit dem Stift nah an den Bildschirm kam, damit man die Hand beim Schreiben auf dem Ultrabook ablegen kann.


    Nach dem Upgrade wird trotz Stift auf dem Bildschirm die Toucheingabe nicht ausgeschaltet und man verzieht dadurch beim Schreiben.

    Laut Gerätemanager sind beide Treiber aktuell.

    MfG


    Seba H.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wechsel zwischen Stift- und Toucheingabe

Die Seite wird geladen...

Wechsel zwischen Stift- und Toucheingabe - Ähnliche Themen - Wechsel Stift Toucheingabe

Forum Datum

Stift

Stift: Hallo,Ich habe meinen Stift verloren. Jetzt habe ich im Internet nach Stift orten gesucht. Dann habe ich dieselbe Frage gefunden. Der Link zur Frage im Netz Die Antwort war, dass man ihn finden kann, wenn er noch in Reichweite der Bluetooth-Verbindung ist. Meine Frage ist jetzt, wie ich ihn dann...

Surface 3. Februar 2022

Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe Stift, Finger mit Wellenbewegungen

Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe Stift, Finger mit Wellenbewegungen: Beim benutzen meines Surface Pro 7 ist mir aufgefallen, dass ich beim zeichnen diagonaler Linien Wellenbewegungen beobachten kann. Windows Updats und alle Treiber sind auf dem neuesten Stand Danke im voraus! Weiterlesen...

Surface 5. November 2020

Welchen Stift brauche ich für einen Laptop mit Toucheingabe?

Welchen Stift brauche ich für einen Laptop mit Toucheingabe?: Brauche ich einen besonderen Stift für einen Dell Laptop mit Windows 10? Wie zum Beispiel den Surface Pen? Die Zeichnenfunktion funktioniert nämlich nicht mit den Fingern, sowohl als auch nicht mit den Stylus Pen. Kann mir einer helfen? Brauche ich den Surface Pen dafür, oder schaffe ich es...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht

Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht: Hallo Bei meinem Surface funktioniert seit ca. zwei Wochen ein ungefähr 1 cm breiter vertikaler Streifen nicht mehr auf Finger oder Stift Eingabe (auch neben dem Streifen bricht beim Schreiben der Stift teilweise bereits ab). Auf dem Display ist nichts zu erkennen und auch mit der Maus lässt...

Surface 16. Oktober 2019

Toucheingabe mit Finger funktioniert nicht richtig

Toucheingabe mit Finger funktioniert nicht richtig: Guten Tag liebe Experten; Ich möchte gerne wissen, ob und wie ich die Toucheingabe meines Tablets reparieren kann. Es ist folgendes Problem: Der Touchscreen funktioniert an sich, aber nach der Benutzung eines Treiber Managers kann ich z.Bsp. nicht mehr Scrollen oder so von links reinwischen...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Toucheingabe funktioniert nicht richtig

Toucheingabe funktioniert nicht richtig: hallo, meine toucheingabe funktioniert nicht richtig. Die Eingabe erfolgt irgendwie spiegelverkehrt vom Bildschirmmittelpunkt ausgehend, so dass Eingaben per touch nicht möglich sind. Kalibrierung durchgeführt war aber erfolgslos. Bei der Kalibrierung konnte ich auf die Fadenkreuze tippen, nach...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

Toucheingabe spiegelverkehrt

Toucheingabe spiegelverkehrt: Rießen Probleme: schon bei der Installation verhält sich das 7"-Tablet ungewöhnlich. Wenn ich z. B. Unten links tippe, erscheint der Tipp auf der genau entgegengesetzten Seite des Tablets. Was kann ich tun? Ich habe von Win8 geupdatet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2016

Toucheingabe

Toucheingabe: Nach update auf windows 10 ist kei meneupunkt toucheimgabe under extras vorhanden woe kann ich das vibrieren der meneutasten abstellen lumia 640xl Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Wechsel zwischen Stift- und Toucheingabe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. stift und toucheingabe aktivieren

    ,
  2. kalibrieren stift und fingereingabe

    ,
  3. stift und toucheingabe

    ,
  4. stift- und toucheingabe,
  5. Informationen zu Stift- und Toucheingabe anzeigen,
  6. Taucheingabe,
  7. Informationen zu Stift- und Fingereingabe anzeigen,
  8. bei stift nutzung touch blockieren,
  9. asus stifteingabe bricht ab,
  10. bildschirm für stifteingabe kalibrieren,
  11. Taucheingabe Ignorieren,
  12. toucheingaben installieren,
  13. Stift- und Fingerfreigabe,
  14. surface toucheingabe schlecht wenn stift eingesetz,
  15. lenovo mit stift toucheingaben ignorieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden