Wechseln der Sprache in aktueller Anwendung bewirkt den Wechsel in allen geöffneten Anwendungen

Helfe beim Thema Wechseln der Sprache in aktueller Anwendung bewirkt den Wechsel in allen geöffneten Anwendungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Betriebssystem ist Windows 10 Home Version 1703 auf aktuellem Stand. Region: Deutschland. Sprachen: Deutsch (Windows Anzeigesprache), Englisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ina_K, 30. August 2017.

  1. Ina_K
    Ina_K Gast

    Wechseln der Sprache in aktueller Anwendung bewirkt den Wechsel in allen geöffneten Anwendungen


    Mein Betriebssystem ist Windows 10 Home Version 1703 auf aktuellem Stand.

    Region: Deutschland.

    Sprachen: Deutsch (Windows Anzeigesprache), Englisch (Sprachpakete installiert), Russisch (Sprachpakete installiert). Ich kann zwischen den Sprachen mit Alt+Umschalt oder Windows-Taste+Leertaste oder mit der Maus in der Taskleiste wechseln – funktioniert einwandfrei.

    Allerdings, wenn ich wechsele, dann ändert sich die Sprache in allen geöffneten Anwendungen – ich möchte aber, dass sie sich nur in der aktuellen Anwendung (die ich auf dem Monitor habe) ändert. Als Beispiel: Wenn ich nacheinander Mozilla, Chrome und Word 2016 öffne, dann wieder auf Mozilla gehe und die Sprache von Deutsch auf Russisch wechsele, dann ändert sich die Sprache auch in Chrome und Word 2016 auf Russisch. Ich möchte aber, dass die Sprache in Chrome und Word weiterhin auf Deutsch bleibt. Wie lässt sich das einstellen?

    Ich habe ein weiteres Notebook mit Windows 10 Pro Version 1607 – da funktioniert es genauso wie ich es möchte. Die Einstellungen für die Taskleiste / Region und Sprachen sind bei beiden Rechnern identisch. Liegt es womöglich am Unterschied zwischen Pro und Home?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wechseln der Sprache in aktueller Anwendung bewirkt den Wechsel in allen geöffneten Anwendungen

Die Seite wird geladen...

Wechseln der Sprache in aktueller Anwendung bewirkt den Wechsel in allen geöffneten Anwendungen - Ähnliche Themen - Wechseln Sprache aktueller

Forum Datum

VBA: Wie zu einer Anwendung im Vollbildmodus wechseln?

VBA: Wie zu einer Anwendung im Vollbildmodus wechseln?: AppActivate verlangt nach dem Fenstertitel. Es handelt sich um Excel und GTA online. https://www.gutefrage.net/frage/vba-wie-zu-einer-anwendung-im-vollbildmodus-wechseln

Windows 10 Support 27. April 2020

WLe sieht man welche Anwendung als letztes geöffnet wurde?

WLe sieht man welche Anwendung als letztes geöffnet wurde?: Also zum Beispiel welches Spiel am Computer! https://www.gutefrage.net/frage/wle-sieht-man-welche-anwendung-als-letztes-geoeffnet-wurde

Windows 10 Support 5. April 2020

Zwischen Sprachen wechseln

Zwischen Sprachen wechseln: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen warum in der Taskleiste 4 Sprachen ersichtlich sind mit der man schnell hin- und herspringen kann und in den Windows Einstellungen 2 siehe letztes Bild? Würde gerne nur 2 Sprachen auch in der Taskleistenanzeige haben. [ATTACH] [ATTACH] Danke für...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Sprache diverser Anwendungen hat sich automatisch auf französich umgestellt

Sprache diverser Anwendungen hat sich automatisch auf französich umgestellt: Hallo zusammen, die Sprache etlicher Anwendungen und auch die Anzeige des App-Stores hat sich bei mir eigenmächtig auf französisch umgestellt. Ich hab leider keine Ahnung, wie ich das wieder rückgängig machen kann. Soweit ich das sehen kann, stehen alle Systemeinstellungen auf deutsch....

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2018

Wechseln zwischen aktiven Anwendungen in der Taskleiste nicht oder nur eingeschränkt möglich

Wechseln zwischen aktiven Anwendungen in der Taskleiste nicht oder nur eingeschränkt möglich: Das Starten der Programme über die Taskleiste funktioniert einwandfrei. Wenn ich aber z.B. Edge geöffnet habe kann ich nicht durch einen Klick zum ebenfalls aktiven Outlook wechseln. Wenn in Outlook zwei Fenster aktiv sind werden zwar beide angezeigt wenn ich mit der Maus über das Icon fahre,...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Programme die ich herunterlade können nicht geöffnet werden da 'die Anwendung nicht...

Programme die ich herunterlade können nicht geöffnet werden da 'die Anwendung nicht...: Egal welches Programm, egal welcher Browser, egal wohin ich es speichere, ich kann heruntergeladene Programme nicht öffnen, da laut Fehlermeldung 'die Anwendung nicht gefunden werden konnte'. Das Problem trat erst vor kurzem auf. Ich hab in den letzten Wochen die Antiviren Software AVIRA...

Windows 10 Support 16. September 2016

Anwendungen werden nicht mehr geöffnet

Anwendungen werden nicht mehr geöffnet: Ich habe seit Weihnachten ein Microsoft Lumia 550. Bisher war ich zufrieden mit dem Gerät, außer dass hin und wieder das wlan nicht geht und ich dann das Handy ausschalten und wieder einschalten muss, dass es sich wieder fängt. Seit gestern hat das Handy allerdings folgendes Problem: Ich tippe...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2016

Anwendungen

Anwendungen: Liebe Foristen, ich bitte um Hilfe in einer seltsamen Sache. Ich möchte für Windowsphone (Nokia Lumia 1320) per Firefox eine bestimmte Anwendung herunterladen. Die Fläche "app abrufen" ist grau und inaktiv. Allerdings nicht bei allen, aber den meisten Anwendungen. Somit ist es...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Wechseln der Sprache in aktueller Anwendung bewirkt den Wechsel in allen geöffneten Anwendungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden