Wecker lässt sich nicht deaktivieren

Helfe beim Thema Wecker lässt sich nicht deaktivieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Nokia Lumia 930 mit Windows10 und seit 1 Woche das Problem, dass sich der Wecker nicht mehr deaktivieren lässt, egal was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LydiaBur, 3. Mai 2017.

  1. LydiaBur
    LydiaBur Gast

    Wecker lässt sich nicht deaktivieren


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Nokia Lumia 930 mit Windows10 und seit 1 Woche das Problem, dass sich der Wecker nicht mehr deaktivieren lässt, egal was ich auch tue. Ich habe alle Weckzeiten gelöscht, die App "alarm&Uhr" vom Startbildschirm entfernt, neu gestartet und auch ein Soft-Reset durchgeführt. Nichts hilft, auch im ausgeschalteten Zustand werde ich täglich um 5:20Uhr geweckt. Was kann ich tun? Kann ich die App komplett löschen? Ein kompletter Hard-Reset ist für mich nicht die Lösung und der aktuelle Zustand wirklich nicht akzeptabel! Ich hätte einfach gerne einen kontrollierbaren Wecker...


    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!



    Lydia

    Weiterlesen...
     
    #1 LydiaBur, 3. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wecker lässt sich nicht deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Wecker lässt sich nicht deaktivieren - Ähnliche Themen - Wecker lässt deaktivieren

Forum Datum

Was kann ich machen wenn sich die Übermittlungsoptimierung nicht deaktivieren lässt?

Was kann ich machen wenn sich die Übermittlungsoptimierung nicht deaktivieren lässt?: Ich hab in den windows einstellungen die Übermittlungsoptimierung deaktiviert doch wenn ich im Task Manager schaue ist sie immer noch aktiv und nimmt mein komplettes Internet ein. Begrenzungen der Geschwindigkeit hat aufgrund meines 2Mbyte Internetes keinen Sinn. Würde mich über eine Lösung hier...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Autokorrektur läßt sich nicht deaktivieren

Autokorrektur läßt sich nicht deaktivieren: Ab diesem Thread teilen. Das Deaktivieren der Autokorrektur nützt bei MS EDGE nichts. 855db74a-a0f2-403e-8907-c5ae515c772a

Microsoft Edge 7. November 2016

Stromsparmodus lässt sich nicht deaktivieren

Stromsparmodus lässt sich nicht deaktivieren: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Laptop drauf und nach einem Windows-Update kann ich den Stromsparmodus nicht mehr deaktiveren, auch bei vollem Akku. Der Regler lässt sich nicht mehr verstellen und auch Energie-Einstellungen im System werden nicht übernommen. Das Häkchen...

Windows 10 Support 14. August 2018

Sprachausgabe lässt sich nicht deaktivieren

Sprachausgabe lässt sich nicht deaktivieren: Hey, Ich habe folgendes Problem. Cortana und alle deaktivierbaren Funktionen habe ich in den Einstellungen bereits deaktiviert. Zusätzlich zu Cortana erscheint bei mir aber noch eine zweite männliche Stimme, welche alles wiederholt, was ich auf dem Laptop mache. Beispiel: Ich tippe etwas im...

Windows 10 Support 3. April 2018

Wecker läßt sich nicht ausschalten

Wecker läßt sich nicht ausschalten: Hallo, ich habe seit ein paar Monaten ein Lumina 950. Es kommt immer wieder mal vor, dass sich Alarme, die ich eingestellt habe (einmalig, 10 min. Wiederholung), nach Auslösung auf erneuten Alarm nach 10 min. nicht austellen lassen, wenn ich den Alarm z.B. schon nach 5 min. (also vor Ablauf...

Windows 10 Mobile 3. November 2016

Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren

Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren: Ich nutze Windows 10 und hatte die Anschlagverzögerung aktiviert. Mein Versuch ist gescheitert, die Anschlagverzögerung zu deaktivieren unter > Systemsteuerung > Erleichterte Bedienung > Center für erleichterte Bedienung > Bedienung der Tastatur erleichtern > Häkchen entfernen bei...

Windows 10 Support 29. September 2016

Wecker lässt sich nicht deaktivieren

Wecker lässt sich nicht deaktivieren: Cortana hat einen eingeschalteten Weckauftrag gelöscht. Anzeige ist weg, doch der Wecker klingelt jeden morgen weiter. Wie kann ich den Wecker deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2016

Bildschirmtastatur lässt sich nicht deaktivieren

Bildschirmtastatur lässt sich nicht deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Bildschirmtastatur. Bei jedem Start von Windows 10 erscheint diese (nicht im Startbildschirm, dort ist sie deaktiviert, sondern auf dem normalen Desktop). Ich nutze einen normalen Desktop-Rechner. Die Funktion der Bildschirmtastatur ist...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Wecker lässt sich nicht deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verwendung des weckers in windows 10

    ,
  2. Windows 10 Wecker Löschen

    ,
  3. Lösche alle Wecker Einstellungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden