Wegen ständigen Freezes Windows 10 neu installiert - nun ist es nicht mehr aktiviert.

Helfe beim Thema Wegen ständigen Freezes Windows 10 neu installiert - nun ist es nicht mehr aktiviert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt auf meinem MSI GT80 Notebook. Dann hatte ich ständig Freezes, wo ich nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von steini0509, 22. August 2015.

  1. steini0509
    steini0509 Gast

    Wegen ständigen Freezes Windows 10 neu installiert - nun ist es nicht mehr aktiviert.


    Hallo.

    Ich habe das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt auf meinem MSI GT80 Notebook.
    Dann hatte ich ständig Freezes, wo ich nur noch per Powerknopf neustarten konnte.


    Nach etlichen, tagelangen Versuchen mit den richtigen Treibern, Neuinstallationen, usw, wurden die Freezes einfach nicht besser.

    Dann habe ich mich entschlossen, Windows 10 neu zu installieren, also clean zu installieren. Über Einstellungen, Update und Sicherheit, wollte ich neu installieren und alles entfernen.
    Ich bekam dann die Fehlermeldung beim Systemstart, dass ein Problem vorliegt. Es wurde angezeigt:

    INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE

    Der PC startete immer wieder neu und immer wieder kam diese Meldung.

    Ich habe dann meinen Stick genommen, auf dem ich Windows 10 mit dem Media Creation Tool geladen hatte. Und per Stick gestartet.

    Windows 10 wurde dann installiert.

    Nun habe ich ein clean Windows 10, aber es ist nicht aktiviert.

    Es wird mir Fehlercode 0xC004C003 angezeigt. Der Produkt Key sei angeblich gesperrt.
    Im Store werden mir 135 Euro Kaufpreis angezeigt.

    Ich bitte um Hilfe.

    Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 steini0509, 22. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wegen ständigen Freezes Windows 10 neu installiert - nun ist es nicht mehr aktiviert.

Die Seite wird geladen...

Wegen ständigen Freezes Windows 10 neu installiert - nun ist es nicht mehr aktiviert. - Ähnliche Themen - ständigen Freezes installiert

Forum Datum

Windows 10 noch aktiviert wenn auf einer neuen SSD neu installiert?

Windows 10 noch aktiviert wenn auf einer neuen SSD neu installiert?: Hallo,ich habe eine Frage bezüglich der Aktivierung von Windows. Ich möchte mein Windows auf eine neue SSD installieren und jetzt frage ich mich ob Windows noch aktiviert ist auf der neuen Versions auf der neuen SSD oder ob ich einen neuen Key kaufen muss. Ich werde auch ein anderes Microsoft...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

Rechtsklick aktiviert sich ständig?

Rechtsklick aktiviert sich ständig?: Hi, jede 12 Sekunden aktiviert sich mein Rechtsklick Menü ohne das ich was klicke und beim Schreiben verschiebt sich mein Textcusor wärend ich schreibe. Wie kann ich das ändern? Ist das ein Virus? https://www.gutefrage.net/frage/rechtsklick-aktiviert-sich-staendig

Windows 10 Support 8. Juni 2022

Neues Update Windows 10 freeze?

Neues Update Windows 10 freeze?: Habt ich des auch seid dem neuen Update (20h2) bleibt mein pc aufeinmal komplett stehen meine Musik läuft weiter aber es geht nichts mehr anderes und meine Lüfter fahren immer etwas höher (könnte auch Zufall sein) ich muss dann immer denn pc Neustarten zum Glück hab ich neben meinem power...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

neuer Rechner: Windows mit Product-Key installiert, aber nicht aktiviert.

neuer Rechner: Windows mit Product-Key installiert, aber nicht aktiviert.: Ich habe einen neuen Rechner zusammen gebaut und mit einem Product-Key von Windows 10 Home Windows installiert. Allerdings wird mein Windows als nicht aktiviert angezeigt, obwohl in den Einstellungen unter Aktivierung mein Product-Key hinterlegt ist. Egal was ich probiere mit Problembehebung...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Bildschirm Freeze wegen nvoglv64.dll mit GTX1060

Bildschirm Freeze wegen nvoglv64.dll mit GTX1060: Hallo Leute, ich habe mehrere PCs (gleiche Bauweise) die mir alle in meiner Anwendung nach einigen Stunden einen Freeze produzieren. Die PCs sind alle folgendermaßen ausgestattet: Windows 10 Intel Core i5-7500T CPU @ 2.70GHz 8GB RAM GeForce GTX 1060 Treiber Version 431.60 Full Hd Auflösung...

Windows 10 Support 15. August 2019

Drucker muss ständig neu installiert werden

Drucker muss ständig neu installiert werden: Hallo miteinander Ich habe das Problem, dass ich bei jedem Neustart den Drucker deinstallieren und neu installieren muss. Sonst kann ich nicht drucken. Das betrifft nicht nur meinen Drucker daheim (Epson) sondern auch den an der Hochschule (Canon). Kennt jemand das Problem und hat sogar eine...

Windows 10 Support 11. April 2019

Ständiger System Freeze

Ständiger System Freeze: Hallöchen, Ich habe seit geraumer Zeit ständig System abstürze mit wechselnden Blauen Screen, oder das System friert einfach ein wo nur der Hardreset Abhilfe schafft. Das ganze fing meiner Meinung mit dem Creators Update an. Alle Treiber sind Aktuell. System wurde auch neu aufgesetzt,...

Windows 10 Support 22. Dezember 2017

Nach Windows 10 Freez kein Internet mehr !

Nach Windows 10 Freez kein Internet mehr !: Hallo liebe Microsoft Community, nach dem mir mein Pc eingefroren ist und ich ihn abgewürgt habe und neu gebootet habe, habe ich kein Internet mehr. Mir wird im Netztwerk und Freigabe Center eine bestehende LAN Verbindung angezeigt aber sobald ich einen Browser öffne, kann dieser keine...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Wegen ständigen Freezes Windows 10 neu installiert - nun ist es nicht mehr aktiviert. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden