Weißer Fleck im Bildschirm beim Lumia 830

Helfe beim Thema Weißer Fleck im Bildschirm beim Lumia 830 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe seit geraumer Zeit links unten im Bildschirm einen helleren Fleck , welcher knapp 1/2 cm im Durchmesser groß ist. Das Gerät hat keinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von canyon---01, 7. September 2016.

  1. canyon---01
    canyon---01 Gast

    Weißer Fleck im Bildschirm beim Lumia 830


    Habe seit geraumer Zeit links unten im Bildschirm einen helleren Fleck , welcher knapp 1/2 cm im Durchmesser groß ist. Das Gerät hat keinen Sturzschaden. Die Intensität der Beleuchtung ist an der Stelle intensiver. Es fällt bei weißem Hintergrund stärker auf, ist aber auch bei anderen farblichen Hintergründen erkennbar. Hat jemand ebenfalls so eine Auffälligkeit an seinem Gerät ?

    Weiterlesen...
     
    #1 canyon---01, 7. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Weißer Fleck im Bildschirm beim Lumia 830

Die Seite wird geladen...

Weißer Fleck im Bildschirm beim Lumia 830 - Ähnliche Themen - Weißer Fleck Bildschirm

Forum Datum

Warum hat mein Bildschirm Flecken?

Warum hat mein Bildschirm Flecken?: Warum hat mein Bildschirm solche komischen Flecken? Windows 10 habe ich mit allen Treibern und Updates installiert. Gemäss EIZO Monitortest ist der Bildschirm in Ordnung. Nur bei diesem Bild sind die komische Flecken da. Laptop Lenovo Thinkpad L430. Kann ich etwas an den Einstellungen ändern?...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Fleck nach Feuchtigkeit im Pc Bildschirm?

Fleck nach Feuchtigkeit im Pc Bildschirm?: Mir ist gerade ein heller Fleck am rand meines Bildschirms aufgefallen. Ich vermute mal das dort Feuchtigkeit (Eistee) eingedrungen ist, da ich es nicht geschafft habe zu trinken. Was kann ich dagegen tun bzw trocknet es einfach?...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Weißer Fleck auf Display

Weißer Fleck auf Display: Hallo, Ich hatte mir im Juni 2020 das Surface Pro 7 gekauft, das hatte jedoch erhebliche Software Probleme, sodass ich gestern ein neues bekommen habe. Nun aber habe ich festgestellt, dass sich auf dem Bildschirm drei nebeneinander liegende "Leuchtflecken" befinden, sie sind ganz dezent, man...

Surface 16. April 2021

Bildschirm leidet unter einem weißen Fleck Backlight-Bleeding

Bildschirm leidet unter einem weißen Fleck Backlight-Bleeding: Auf meinem knapp ein Jahr altem Surface Pro 2017 habe ich heute erstmals einen weißen Fleck in der unteren rechten Ecke erspäht. Ich habe hier im Forum gelesen, dass es sich dabei um ein physisches Problem hält. Meine Frage ist nun, ob dieses Problem von der Garantie gedeckt wird,...

Surface 7. Februar 2020

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm: Hello Community, I get in touch, since I am (actually) happy owner of a Book 2, i5 8350u for a week or should be. Already with my first device but it came to many errors, including the display error described here in the form of black dots. The device was exchanged immediately and I have the...

Surface 30. Oktober 2019

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm: Hallo Community, ich melde mich, da ich seit einer Woche (eigentlich) freudiger Besitzer eines Book 2, i5 8350u bin bzw. sein sollte. Bereits bei meinem ersten Gerät kam es aber zu vielen Fehlern, unter anderem der hier beschriebene Display-Fehler in Form schwarzer Punkte. Das Gerät wurde...

Surface 30. Oktober 2019

Bildschirm hat Flecken

Bildschirm hat Flecken: Guten Abend Ein Kollege von mir hat auf dem Bildschirm schwarze Flecken, welche sich beim herumfahren mit der Maus ständig bewegen. Sie kommen und gehen. Vorkommen tun sie vor allem auf Homepages. Im Word auf der Seite, wenn man schreibt, kommen diese schwarzen Flecken nicht vor. Nur auf der...

Windows 10 Support 12. August 2018

Lumia 830 Bildschirm flackert bei Videowiedergabe

Lumia 830 Bildschirm flackert bei Videowiedergabe: Bei meinem Lumia 830 beginnt der Bildschirm zu flackern, eine Art Strobo-Effekt, wenn ich bei der Wiedergabe von Videos mit dem Edge die "Lauter-" oder "Leiser-" Taste drücke. Wenn ich vom Landscape- auf den Portraitmodus wechsle, hört das flackern wieder auf. Weder ein Reset mit dem Handy...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Weißer Fleck im Bildschirm beim Lumia 830 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden