Weißer Rand auf den Desktop-Symbolen

Helfe beim Thema Weißer Rand auf den Desktop-Symbolen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Entschuldigung, wenn dieses Thema diskutiert wurde - kann es in der Suche nicht finden. Wie kann ich die Grenze loswerden? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tcebob, 29. Januar 2019.

  1. tcebob
    tcebob Gast

    Weißer Rand auf den Desktop-Symbolen


    Weißer Rand auf den Desktop-Symbolen



    Entschuldigung, wenn dieses Thema diskutiert wurde - kann es in der Suche nicht finden.

    Wie kann ich die Grenze loswerden?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. mTaylor0248603
    mTaylor0248603 Gast

    Geht es weg, wenn Sie die TAB-Taste auf Ihrer Tastatur drücken?
     
    #2 mTaylor0248603, 29. Januar 2019
  4. f14tomcat
    f14tomcat Gast
    @tcebob

    Das ist ein häufiges Problem, wenn das Quellbild (jpg, png, etc.) kleiner als 128x128, aber größer als 32x32 ist. Es ergibt eine "beste Passform" mit dem hässlichen weißen Rand im Inneren. Probieren Sie diese einfache kleine eigenständige App aus. Sie ziehen einfach das Bild per Drag & Drop in das Bild und es wird eine .ico-Datei erstellt. Versuchen Sie, die Quelle etwas größer als 128x128 zu haben, um beste Ergebnisse zu erzielen.

    SimplyIcon - Kostenloser Download und Softwarebewertungen - CNET Download.com
     
  5. Porthos
    Porthos Gast
    Siehst du das auf jedem Symbol die ganze Zeit oder nur beim Hovern oder Anklicken?
     
  6. swarfega
    swarfega Gast
    Dies ist das normale Verhalten in Windows, es gab andere Threads dazu.

    Es zeigt lediglich das aktuell ausgewählte Windowsobjekt an, in diesem Fall das Symbol. In älteren Versionen von Windows wurde dieser Rand häufiger in Objekten wie Menüs verwendet.
     
  7. Edwin
    Edwin Gast
    Sieht aber nicht wie das normale'Fokus-Rechteck' aus! *Verwirrt
     
  8. tcebob
    tcebob Gast
    Ich lade SimplyIcon herunter und markiere es als gelöst.
     
  9. f14tomcat
    f14tomcat Gast

    Weißer Rand auf den Desktop-Symbolen

    Ich hoffe, das funktioniert bei dir. Wenn nicht, poste zurück und wir werden alle einen anderen Ansatz finden. *Lächeln
     
Thema:

Weißer Rand auf den Desktop-Symbolen

Die Seite wird geladen...

Weißer Rand auf den Desktop-Symbolen - Ähnliche Themen - Weißer Rand Desktop

Forum Datum

Meine Windows 10 Desktop Symbole haben einen Rand?

Meine Windows 10 Desktop Symbole haben einen Rand?: Meine Desktop Symbole (Windows 10) Haben einen Rand wie geht der Weg damit es durchsichtig ist wie beim Handy? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/meine-windows-10-desktop-symbole-haben-einen-rand

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Microsoft Puplisher weißer Rand entfernen?

Microsoft Puplisher weißer Rand entfernen?: Hallo ich habe eine Frage zu Publisher. Ich Bearbeite zur Zeit Dokumente über Publisher und wenn ich diese drucken möchte kommt immer ein dicker weißer Rand raus unten. Ich dachte es liegt an Publisher selber aber ich habe es woanders ausgedruckt und da war der weiße Rand nicht so dick relativ...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Opera GX weißer Rand?

Opera GX weißer Rand?: Opera Gx hat außen ein hässlichen weißen rand und ich krieg den nicht weg. Ich Opera mit der windows kompatibilitätsmodus gestartet da es immer abgeschmiert ist, seitdem ist dieser hässliche weiße rand da wie krieg ich den weg? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/opera-gx-weisser-rand

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Nicht anklickbarer Explorer-Symbol und weiße Desktop-Symbole

Nicht anklickbarer Explorer-Symbol und weiße Desktop-Symbole: Manchmal ist das Explorer-Symbol in der Taskleiste nicht anklickbar und auf dem Desktop zeigen alle Symbole nur weiße Fläche. Diese Probleme verschwinden durch den Neustart und kehren einigen Stunden später wieder zurück. Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro Version 1909. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Desktop-Symbole

Desktop-Symbole: Im Bild sind alle Bilder oder Ausschnitte nur als weißes Rechteck dargestellt, aber ich möchte, dass es stattdessen den Inhalt des aktuellen Bildes oder Ausschnitts anzeigt, damit ich auf einen Blick sehen kann, welches ich zum Beispiel herunterladen möchte. Ich habe die Forum-Tutorials...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Weißer Balken oberer Rand

Weißer Balken oberer Rand: Hallo, ich habe bei 2 Kunden (beide 2-Schirm Betrieb) folgendes Phänomen: Auf dem einem (!) Bildschirm ist am oberen Rand ein mehrere Zentimeter hoher, über den kompletten Bildschirm verlaufender, weißer (bei dem 2. Kunden teilweise auch schwarzer) Balken zu sehen. Der Screenshot stammt von...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

Desktop Symbole

Desktop Symbole: Hallo, wer kann helfen bei jedem Start von Windows 10 stellen sich die Desktop Sympole neu auf eine andere Größe als eingestellt. ich habe mittlere Größe eingestellt. Beim Start sind sie jedes mal groß. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Desktop "unsichtbare Ränder"

Desktop "unsichtbare Ränder": Huhu, ich hab das Problem das ich auf dem Desktop ganz rechts und unten keinerlei Desktopsymbole hinsetzen kann. Lediglich ganz links unten geht es, aber daneben nicht. Habe schon im Internet nach einer Lösung geschaut und nichts gefunden, hoffe das irgendwer vielleicht Bescheid weiß woran...

Windows 10 Support 12. August 2015

Weißer Rand auf den Desktop-Symbolen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 weißer rand auf desktopsymbole

    ,
  2. desktop symbole in rahmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden