Weißer schimmernder Druckpunkt bei Berührung

Helfe beim Thema Weißer schimmernder Druckpunkt bei Berührung in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bei meinem Surface Book 2 auf dem Display einen weißen, verschwimmenden Druckpunkt entdeckt. Er taucht immer dann auf, wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FabianMüller1, 26. Juni 2018.

  1. FabianMüller1
    FabianMüller1 Gast

    Weißer schimmernder Druckpunkt bei Berührung


    Hallo,


    ich habe bei meinem Surface Book 2 auf dem Display einen weißen, verschwimmenden Druckpunkt entdeckt. Er taucht immer dann auf, wenn ich auf dem Display in der Nähe dieses Druckpunktes berühre, egal mit Stift oder Finger.

    Je fester ich drücke, desto intensiver wird er. Auch bei Berührung der Rückseite an gleicher Stelle kann ich diesen Effekt feststellen.

    Ich kenne ihn normal aber nur von TFT Displays und Fernsehbildschirmen. Beim Surface Book 2 habe ich das bisher nie festgestellt, dies ist aber auch schon mein erstes Austauschgerät. Mein Gefühl sagt mir, dass das Display an dieser Stelle falsch verklebt ist und im Innenraum des Tablets zu viel / zu wenig Spielraum ist.


    Wie ist vorzugehen?

    Weiterlesen...
     
    #1 FabianMüller1, 26. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Weißer schimmernder Druckpunkt bei Berührung

Die Seite wird geladen...

Weißer schimmernder Druckpunkt bei Berührung - Ähnliche Themen - Weißer schimmernder Druckpunkt

Forum Datum

Touchscreen berührungen konfigurieren

Touchscreen berührungen konfigurieren: Hallo! Wir haben einen Beckhoff Industrie Panel PC bei uns in der Firma aufgebaut, welches mit Windows 10 Enterprise 2016 am Laufen ist. Dieser PC soll nun einen alten Windows XP Touchscreen Rechner ersetzen.Die Aufgabe davon ist, alte Anlagen zu steuern und im Servicefall einzelne Achsen zu...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Surface Pen schreibt ohne Berührung weiter

Surface Pen schreibt ohne Berührung weiter: Hallo,Seit einiger Zeit tritt bei meinem Surface Pen immer wieder das Problem auf, dass der Pen eine feine Linie weiter zeichnet obwohl dieser das Display gar nicht mehr berührt, dies gescheit noch bis zu einer höhe von 0,5cm. Geschrieben Sätze sehen dadurch extrem verschmiert aus was den Pen...

Surface 20. September 2021

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus: Hallo zusammen, mein Surface Go schaltet kurz den bildschirm aus und wieder ann wenn ich in One Note mit meinem Survace Pen den Bildschirm berühre bitte um eine Schnelle Antwort. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Manuel Süffert Weiterlesen...

Surface 21. November 2019

Touchscreen wird nach Berührung schwarz

Touchscreen wird nach Berührung schwarz: Hallo ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Touchscreen nach einer Berührung sofort schwarz wird, wenn ich ihn nochmals berühre geht er wieder an. Ich habe gesehen, dass andere dasselbe Problem mit dem TouchPad haben, jedoch niemanden mit meinem Fehler. Bin dankbar für jede Hilfe!...

Windows 10 Support 15. September 2017

Tablet geht durch Berühren des Bildschirms an

Tablet geht durch Berühren des Bildschirms an: Hallo liebe Community, ich habe ein P3401T Medion Tablet mit aktueller Windows 10 Version. Sobald ich meinen Bildschirm ausgeschalten habe und auf den schwarzen Bildschirm mit meinem Finger komme, wird er wieder aktiv. Das stört mich z. B. wenn ich das Tablet "transportieren möchte" und es...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Tablet geht durch Berühren des Bildschirms an

Tablet geht durch Berühren des Bildschirms an: Hallo liebe Community, ich habe ein P3401T Medion Tablet mit aktueller Windows 10 Version. Sobald ich meinen Bildschirm ausgeschalten habe und auf den schwarzen Bildschirm mit meinem Finger komme, wird er wieder aktiv. Das stört mich z. B. wenn ich das Tablet "transportieren möchte" und es...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

berührung bei Lumia 820 fehlt

berührung bei Lumia 820 fehlt: gibts ein Update für dieses Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. September 2016

Wo ist die Einstellung für Berührungen (Aufwecken)

Wo ist die Einstellung für Berührungen (Aufwecken): Unter Win 8.1 konnte ich beim Lumia 930 doppelt auf das Display tippen um das Display zu aktivieren. Seit Win 10 mobile geht das nicht mehr. Ich habe ebenfalls noch keine Einstellung unter Win 10 gefunden. Grüße Josef Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

Weißer schimmernder Druckpunkt bei Berührung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden