Weißes Kästchen auf Desktop

Helfe beim Thema Weißes Kästchen auf Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Windows 10 Community, ich habe seit einigen Tagen auf meinem Desktop ein weißes Kästchen. Aktuell befindet sich dieses unten rechts in der Ecke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Boris-R, 30. Juni 2017.

  1. Boris-R
    Boris-R Gast

    Weißes Kästchen auf Desktop


    Liebe Windows 10 Community,


    ich habe seit einigen Tagen auf meinem Desktop ein weißes Kästchen. Aktuell befindet sich dieses unten rechts in der Ecke über der Desktop-Leiste und liegt über dem Pfeil zum nach unten scrollen. Dieses Kästchen befindet sich dort dauerhaft - auch nach mehrmaligen Neustarts. Vor einigen Tagen war es zum ersten mal mittig im unteren Viertel des Monitors mitten drin. Hat jemand eine Ahnung woher das kommt, bzw. was das sein könnte?


    Am Monitor kann es nicht liegen, da das Kästchen beim Startbildschirm vor der Anmeldung sowie in der Task-Ansicht (Strg+Alt+Entf) nicht vorhanden ist. Hier wird alles einwandfrei angezeigt.


    Besten Dank für Eure Hilfe.


    Liebe Grüße,


    Boris

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. AndyBacke
    AndyBacke Gast

    Ich hab das Problem auch, das is voll nervig
    hat keiner ´ne ahnung?
     
    #2 AndyBacke, 27. Mai 2023
Thema:

Weißes Kästchen auf Desktop

Die Seite wird geladen...

Weißes Kästchen auf Desktop - Ähnliche Themen - Weißes Kästchen Desktop

Forum Datum

Weißes Kästchen auf Deskktop

Weißes Kästchen auf Deskktop: Ich habe auf meinem Desktop rechts unten ein weißes Quadrat und bekomme es nicht weg. Im Taskmanager habe ich nichts gefunden, bei Autostart ist auch nichts was darauf hinweist. Gerätename MichaelBuehnen Prozessor Intel(R) Core(TM) i3-6100 CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz Installierter RAM 4,00...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2023

Verknüpfungen am Desktop sind weiß

Verknüpfungen am Desktop sind weiß: Hallo meine Verknüpfungen sind am Desktop weiß was kann ich da machen [verschoben; keine Frage zu Surface Geräten erkennbar] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Verknüpfungen am Desktop sind weiß

Verknüpfungen am Desktop sind weiß: Hallo meine Verknüpfungen sind am Desktop weiß was kann ich da machen Weiterlesen...

Surface 28. Mai 2021

Ein weißes kästchen ist auf dem desktop erschienen und geht nicht weg

Ein weißes kästchen ist auf dem desktop erschienen und geht nicht weg: Ich hatte das Problem das ein weißer Kasten auf meinem Desktop war. Ich habe die Lösung schnell herausgefunden und möchte sie gerne teilen. Es sind 2 Schritte: 1. Drücken sie Strg+Alt+Entf so gelangen sie in ein Menü in dem sie Taskmamanager Auswählen, dann drücken sie mehr Detailswenn noch...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Weißes Kästchen in Fortnite während Links Klick?

Weißes Kästchen in Fortnite während Links Klick?: Hallo seit dem neuen Update erscheint bei mir immer ein weißes Kästchen beim Linksklicken. Wenn ich den Linksklick gedrückt halte, bleibt das Kästchen genauso lange, als wenn ich nur einmal kurz geklickt hätte. Es fängt schon beim Startvorgang von Fortnite an, dann in der Lobby, selbst im Match....

Windows 10 Support 21. September 2020

Weiße Punkte um Desktop Apps?

Weiße Punkte um Desktop Apps?: Servus, Bekomme ab und zu immer weiße Punkte um Desktop Apps oder generell Dateien, wenn ich alle Programme schnell mit Aero-Peek verkleinere. Geht mir gehörig auf den Zeiger, bei neustart ist wieder alles normal. Kann man das auch anders weg bekommen? [img]...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Schwarze Kästchen ziehen sich auf dem Desktop!?

Schwarze Kästchen ziehen sich auf dem Desktop!?: Hallo, ich habe folgendes Problem: [ATTACH] Wenn ich auf Icons mit dem Mauszeiger fahre oder mit der Maus Rechtecke ziehe, passiert das hier. Ich konnte nix im Internet finden und ich sehe dieses Problem das erste mal als Fachinformatiker... Grafikkarte: Radeon RX580 / 8GB CPU: Ryzen 5...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Weißer Rand auf den Desktop-Symbolen

Weißer Rand auf den Desktop-Symbolen: [ATTACH] Entschuldigung, wenn dieses Thema diskutiert wurde - kann es in der Suche nicht finden. Wie kann ich die Grenze loswerden?

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Weißes Kästchen auf Desktop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Weißes weltzeichen auf display

    ,
  2. weltkugel auf desktop

    ,
  3. weisses rechteck desktop unten rechts

    ,
  4. Wie kann ich Weißes Kästchen mit F und I wieder vom Desktop entfernen?,
  5. weißes kästchen auf dem desktop,
  6. windows 10 weiße kästchen statt,
  7. weißes quadrat auf bildschirm,
  8. weise feld auf schirm in laptop warum,
  9. weißes kästchen auf desktop,
  10. weiße ecke auf bildschirm,
  11. weißes kästchen auf dem monitor,
  12. windows 10 weisses kästchen 60,
  13. windows desktop weisse briefe auf deskrop,
  14. weiße Kästchen auf PC Desktop,
  15. Weiße Ecke auf dem Startbildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden