Weitere Bilder für den Sperrbildschirm eines Lumia 950 woher bekommen?

Helfe beim Thema Weitere Bilder für den Sperrbildschirm eines Lumia 950 woher bekommen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne das Bild für den Sperrbildschirm an meinem Lumia 950 ändern. Das Lumia 950 bietet mir aber nur schlappe 10 Bilder zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sam Nome, 26. Oktober 2016.

  1. Sam Nome
    Sam Nome Gast

    Weitere Bilder für den Sperrbildschirm eines Lumia 950 woher bekommen?


    Hallo,



    ich würde gerne das Bild für den Sperrbildschirm an meinem Lumia 950 ändern.



    Das Lumia 950 bietet mir aber nur schlappe 10 Bilder zur Auswahl an. Keines davon gefällt mir wirklich. Bei meinem älteren Lumia 630 hatte ich deutlich mehr und vor allem schönere Bilder zur Auswahl.



    (ein eigenes Foto möchte ich nicht verwenden, da ich nur ein mäßiger Fotograf bin;-))



    Ich schätze auch, das solche Bilder für das Display bzw. die Displaygröße eines Lumia 950 optimiert sein müssen. Wie die Abmessungen der vorhanden 10 Bilder läßt sich auch nicht prüfen, da diese Bilder im System versteckt sind.



    Kann mir also jemand sagen, woher ich weitere und vor allem schönere Bilder für den Sperrbildschirm eines Lumia 950 bekomme?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Weitere Bilder für den Sperrbildschirm eines Lumia 950 woher bekommen?

Die Seite wird geladen...

Weitere Bilder für den Sperrbildschirm eines Lumia 950 woher bekommen? - Ähnliche Themen - Bilder Sperrbildschirm Lumia

Forum Datum

Woher bekomme ich Windows words?

Woher bekomme ich Windows words?: Hallo, Ich benötige nur Windows Word. Woher bekomme ich dies einzeln zum kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/woher-bekomme-ich-windows-words

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Woher bekomme ich die Netzwerkanmeldeinformationen?

Woher bekomme ich die Netzwerkanmeldeinformationen?: Woher bekomme ich die Netzwerkanmeldeinformationen? https://www.gutefrage.net/frage/woher-bekomme-ich-die-netzwerkanmeldeinformationen

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Bild auf dem Sperrbildschirm

Bild auf dem Sperrbildschirm: Hallo zusammen, ich habe mir ein kleines Excel-Progrämmchen geschrieben Code siehe unten, welches beim Autostart aus dem Pfad "C:\Users\<mein_user>\Pictures\Sperrbildschirme" eines der dort hinterlegten JPGs nach "C:\Users\<mein_user>\Pictures" kopiert und dabei nachSperrbildschirm.jpg...

Windows 10 Support 24. März 2020

Bilder für Sperrbildschirm

Bilder für Sperrbildschirm: Hallo ich habe ein kleines Problem mit dem Sperrbildschirm, unter Hintergrund gibt es ja 3 Möglichkeiten, Wähle ich Windows-Blickpunkt, wird mir ein bestimmtes Bild angezeigt, was dann aber immer gleich bleibt, wenn ich Windows neu starte Wähle ich Bild kann ich mir ein Bild aussuchen was dann...

Windows 10 Allgemeines 12. November 2019

Sperrbildschirm und weiteres schwarz

Sperrbildschirm und weiteres schwarz: Hallo, Vor ca 3 Monaten habe ich mir ein gebrauchtes notebook gekauft. Seitdem hat er sich bereits mehrmals aufgehängt und musste durch gedrückt halten der starttaste neu gebootet werden. Seit dem letzten Mal ist nun unter anderem der Sperrbildschirm schwarz. Nur für einen kurzen Moment ist das...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

bilder sperrbildschirm

bilder sperrbildschirm: aenderung bilder sperrbildschirm Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

Woher bekomme ich den Key für einen Neuinstallation

Woher bekomme ich den Key für einen Neuinstallation: Hallo! Ich möchte mir eine neue SSD einbauen und darauf Windows10 neu installieren. Welchen Key muss ich bei der Installation verwenden? Ich habe ja im Prinzip nur den Key von meinem Windows7-Ultimate. Kann man den jetzigen Windows-10 Key irgendwo ablesen und aufschreiben? Bin für jede...

Windows 10 Support 17. März 2018

Sperrbildschirm friert ein Lumia 950

Sperrbildschirm friert ein Lumia 950: Seit dem vorletztem Update friert mir immer wieder der Sperrbildschirm ein. Sporadisch und ohne Vorwarnung. D.h. es wird nur das Hintergrundbild angezeigt und keine Kacheln, keine Möglichkeit, die Pin einzugeben. Ich muss das Handy neu starten. Ein Softreset hat nichts gebracht. Hat das...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

Weitere Bilder für den Sperrbildschirm eines Lumia 950 woher bekommen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden