Welche Änderungen muss ich vornehmen, damit meine Kontoangaben endlich richtig sind. Ist...

Helfe beim Thema Welche Änderungen muss ich vornehmen, damit meine Kontoangaben endlich richtig sind. Ist... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ständig bekomme ich eine App im Benachrichtigungsfenster, ich solle doch meine Anmeldeoptionen in Ordnung bringen. Ich weiß aber nicht, was ich ändern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CharlyZwintscher, 28. Februar 2016.

  1. CharlyZwintscher
    CharlyZwintscher Gast

    Welche Änderungen muss ich vornehmen, damit meine Kontoangaben endlich richtig sind. Ist...


    Ständig bekomme ich eine App im Benachrichtigungsfenster, ich solle doch meine Anmeldeoptionen in Ordnung bringen. Ich weiß aber nicht, was ich ändern soll? Ich kann mich doch bei allen Anwendungen und auch beim Konto anmelden. Was , bitte, ist dann noch falsch????????

    Weiterlesen...
     
    #1 CharlyZwintscher, 28. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Welche Änderungen muss ich vornehmen, damit meine Kontoangaben endlich richtig sind. Ist...

Die Seite wird geladen...

Welche Änderungen muss ich vornehmen, damit meine Kontoangaben endlich richtig sind. Ist... - Ähnliche Themen - Änderungen vornehmen Kontoangaben

Forum Datum

Ich kann keine Änderungen vornehmen, da der Prüfcode an eine alte Email Adresse geht.

Ich kann keine Änderungen vornehmen, da der Prüfcode an eine alte Email Adresse geht.: Ich kann mich in meinem Account anmelden, aber wenn ich etwas verändern will , ploppt aus irgendwelchen Gründen diese alte Emailadresse auf. Ich suchte eine Möglichkeit, diese alte Adresse zu löschen. Zum Einen zeigt meine Account diese Emailadresse gar nicht mehr an, weil sie wohl vor Jahren...

Windows 10 Support 31. Dezember 2023

Windows funktioniert nicht richtig nach msconfig-änderung?

Windows funktioniert nicht richtig nach msconfig-änderung?: Hey, ich habe des letzteren öfters Probleme mit meinem WMI Provider Host (der verbraucht zu viel CPU-Leistung) und habe mal im Internet nachgeguckt, wie ich den neustarten kann. Habe einerseits in der cmd mit net stop winmgmt neugestartet und andererseits in den msconfig einstellungen alle...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Änderungen an den Netzwerkeinstellungen vornehmen

Änderungen an den Netzwerkeinstellungen vornehmen: Ich musste im Zuge des letzten Updates von Win10 einige Änderungen an den Netzwerkeinstellungen vornehmen. Mein Desktop findet zwar den hinzugekommenen Laptop, will aber zur Feigabe Nutzername und Passwort haben. Was ist das und wo finde ich ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Benutzerkontensteuerung: APP will Änderungen vornehmen

Benutzerkontensteuerung: APP will Änderungen vornehmen: Möchten Sie zulassen, dass durch diese APP Änderungen an ihrem PC vorgenommen werden? Wie kann ich eine Änderung dieser Meldungen erstellen.

Windows 10 Allgemeines 22. August 2016

Windows 10 kann keine kalendereinträge vornehmen

Windows 10 kann keine kalendereinträge vornehmen: Hallo ,vielleicht kann mir hier jemand helfen.Nachdem ich leider Windows 10 installiert habe,kann ich auf meinem Handy keine kalendereinträge vornehmen und meine kontaktdaten inklusive Kalendereintragungen sind alle verschwunden.Habe schon so einiges ausprobiert,naja was ich konnte denn so ein...

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2016

Einstellung für Kind vornehmen NICHT möglich!

Einstellung für Kind vornehmen NICHT möglich!: Hallo zusammen, wir haben unserer Enkelin (13 Jahre alt) ein LUMIA535 geschenkt und sind noch beim einrichten (Name, Geburtsdatum, Outlook-Konto ... erledigt) und das Handy funktioniert in der Grundkonfiguration. Nun jedoch beginnts: Whatsapp installieren geht bis Beginn Download - hier kommt...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Ich kann keine änderungen an meinem Pc mehr vornehmen

Ich kann keine änderungen an meinem Pc mehr vornehmen: Hallo ich habe schon eine weile windows 10 und bin sehr zufrieden damit aber seit kurzem kommt immer wenn ich z.B. auf avira system speed up drücke eine meldung das dieses programm womöglich änderungen an meinem pc vornehmen könnte das ist aber normal und wenn ich dann auf ja drücke steht dort...

Windows 10 Support 12. November 2015

warum kann ich keine Reservierung vornehmen?

warum kann ich keine Reservierung vornehmen?: Habe Windows 10 installiert, hatte vorher Windows 7 Professional. Eigentlich läuft alles ganz gut, ein paar Kleinigkeiten muss ich noch abarbeiten. Aber und das ist mein Problem, ich habe keine Windows Loge auf der Leiste un dann keine Reservierung vornehmen. Frage: Warum und weshalb, habe ich...

Windows 10 Support 14. September 2015

Welche Änderungen muss ich vornehmen, damit meine Kontoangaben endlich richtig sind. Ist... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden