Welche Apps von Androide gehen auf Window Geräte

Helfe beim Thema Welche Apps von Androide gehen auf Window Geräte in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute Wie kann ich am einfachsten feststellen, welche Apps kann ich von dem Androide Smartphone mit nehmen auf ein Lumina. :-) Möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von besu25, 4. April 2016.

  1. besu25
    besu25 Gast

    Welche Apps von Androide gehen auf Window Geräte


    Hallo Leute

    Wie kann ich am einfachsten feststellen, welche Apps kann ich von dem

    Androide Smartphone mit nehmen auf ein Lumina. Welche Apps von Androide gehen auf Window Geräte

    Möchte eigentlich wechseln, aber habe bedenken das ich auf vieles

    Verzichten muss.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Welche Apps von Androide gehen auf Window Geräte

Die Seite wird geladen...

Welche Apps von Androide gehen auf Window Geräte - Ähnliche Themen - Apps Androide Window

Forum Datum

Apps auf Android

Apps auf Android: Hallo Zusammen, ich habe eine App. auf meinem Surfacebook im Microsoftstore gekauft und heruntergeladen.Nun möchte ich die gleiche App auch auf meinem Samsung Handy herunterladen. Auf meinem Handy wird mir im Microsoftstore nur mein Surfacebook als Option zum Herunterladen angezeigt und nicht...

Surface 16. September 2021

Windows apps gehen nicht?

Windows apps gehen nicht?: Moin Leute ich habe eine windows neu Installation gemacht und jetzt kann ich meine Apps nicht mehr öffen. Ich habe bemerkt das die Apps am Start Menu ein Ladebalken haben und weiß nicht warum. hier ist ein Link wie es bei mir aussieht (nicht mein bild)...

Windows 10 Support 22. August 2020

iOS oder Android Apps

iOS oder Android Apps: liebe Leute... gibt es jetzt noch eine Möglichkeit Apps von Ios oder Android auf dem Winphone zu nutzen. Es ist wirklich schade.... Das immer mehr Anbieter Ihre Dienste einstellen. Eigentlich egal. Ich brauche nur eine App. Diese eine die mir den Zugriff auf ios und Android Apps unter win10m...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2018

Android Apps nutzen

Android Apps nutzen: Hey ich bin zwar kein absoluter leihe was den Umgang mit Windows angeht aber eben kein Informatiker. Jetzt möchte ich gerne auf meinem HP elite x3 auch android apps nutzen. Jedoch tue ich mich etwas schwer damit den Playstore nutzbar zumachen sowie eine Androidapp zu installieren (egal ob...

Windows 10 Mobile 26. November 2017

Herunterladen von Android Apps

Herunterladen von Android Apps: ich habe eine Nokia Lumia 950 mit Windows 10 mobile und möchte Android Apps herunterladen, die für windows nicht entwickelt wurden ( z.B. RNV Fahrpläne in Mannheim) und folglich auch nicht im W- Store sind. Wie geht das ? Grüße Josef PS für das Windows Team: die Kategorien die ich zwingend...

Windows 10 Mobile 23. November 2016

Android Apps

Android Apps: Habe eine Lumia 950 xl. Nur kann keine Android App installieren. Schade! Gibt es bald eine Lösung dafür? Mfg René Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

viele Apps gehen nicht

viele Apps gehen nicht: Hallo, Habe seit kurzem ein Lumia 950 und bin z.T etwas entäuscht. 1. Einige Apps zeigen in den Kacheln kein Symbol (nur leere Kachel) 2. Bei sehr vielen Apps. z.B eBay lässt sich nichts eingeben. z.B. wenn ich michn anmelden möchet kommt die Tastatur und das Display wird schwarz, das...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Apps, iOS und Android

Apps, iOS und Android: Hallo! Weis schon jemand wie das mit den Apps von anderen Betriebssystemen aussieht?! Hab nur gelesen dass die irgendwie umprogrammiert werden müssen. MS hat das damals mit Windows 10 so dargestellt, dass man sich da ganz einfach mit seinem Apple-/Android-Account anmelden kann und die Apps...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Welche Apps von Androide gehen auf Window Geräte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden