Welche Daten sind Persönlich?

Helfe beim Thema Welche Daten sind Persönlich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich möchte einem Kollegen von mir meinen alten Pc verkaufen aber meine persönliche Daten von der SSD auf die 2TB grosse HDD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanTschudi, 7. Dezember 2018.

  1. StefanTschudi
    StefanTschudi Gast

    Welche Daten sind Persönlich?


    Hallo zusammen


    Ich möchte einem Kollegen von mir meinen alten Pc verkaufen aber meine persönliche Daten von der SSD auf die 2TB grosse HDD übertragen,

    damit ich sie dann ausbauen und in den neuen Pc einbauen kann... nur frage ich mich, wie ich herausfinden kann welche Daten mein alter

    Pc benötigt, um Windows vollständig auf der SSD zu behalten, damit der Kollege wie einen "neuen" Pc hat?

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanTschudi, 7. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Welche Daten sind Persönlich?

Die Seite wird geladen...

Welche Daten sind Persönlich? - Ähnliche Themen - Daten Persönlich

Forum Datum

Wie kann ein Hacker meine persönlichen "Minecraft"-Daten verändern, ohne Zugriff auf meine...

Wie kann ein Hacker meine persönlichen "Minecraft"-Daten verändern, ohne Zugriff auf meine...: Vor ein paar Tagen wurde ich aus einer laufenden Minecraft-Sitzung geworfen, und ich konnte michauch nicht mehr einloggen.Bei genauerer Betrachtung bemerkte ich, das beim Login eine neue E-Mail-Adresse vermerkt ist, und zwareine "Outlook"-E-Mail. Ich benutze aber G-Mail !Beim Versuch, mein...

Windows 10 Support 15. November 2023

PC zurrücksetezn: Was versteht man unter Persönliche Daten?

PC zurrücksetezn: Was versteht man unter Persönliche Daten?: Titel sagt alles? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zurruecksetezn-was-versteht-man-unter-persoenliche-daten

Windows 10 Support 17. November 2022

Sind persönliche Daten an meinen Windowslizenzschlüssel gebunden?

Sind persönliche Daten an meinen Windowslizenzschlüssel gebunden?: Hey Leute!Ich habe eine kurze Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt : Ich möchte einem Bekannten von mir einen alten Windowsschlüssel von mir geben, da dieser bei mir nur unbenutzt rumliegt. Meine Frage ist nun, hätte er dann Zugriff auf irgendwelche Daten die jemals auf einem...

Windows 10 Support 10. Februar 2022

Windows10 neu aufsetzen ohne persönliche Daten zu löschen?

Windows10 neu aufsetzen ohne persönliche Daten zu löschen?: Hallo allerseits, da ich Probleme mit dem Windows Boot habe (Siehe: https://www.gutefrage.net/frage/windows-bootet-20-minuten-lang-auf-ssd#answer-364670134) möchte ich jetzt Windows 10 Neu aufsetzen. Ich habe aber haufenweise Daten die ich "Mitnehmen" möchte. Nun stellt sich die Frage: Wie man...

Windows 10 Support 23. August 2020

Windows Aktivierung: Muss man persönliche Daten angeben?

Windows Aktivierung: Muss man persönliche Daten angeben?: Hallo, vielleicht eine etwas blöde Frage, aber mein derzeitiger Rechner hält schon seit 11 Jahren stabil durch - ich bin mit Aktivierungen nicht mehr up to date. Und zwar wollte ich fragen: Muss oder kann man, wenn man Windows aktiviert, persönliche Daten, z.B. den Namen angeben? Angesicht...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Wie gelange ich wieder an meine persönlichen Daten?

Wie gelange ich wieder an meine persönlichen Daten?: Hi, durch einen Fehler war ich gezwungen meinen Laptop (Windows 10) zurückzusetzten und habe angeklickt, dass meine persönlichen Daten erhalten bleiben sollen. Nun finde ich sie allerdings trotzdem nigendwo und finde auch keine Vorgängerversionen der Dateien oder ähnliches. Ich hoffe, ihr könnt...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Wiederherstellung persönlicher Daten auf (D:) via Image Backup - aber wie?

Wiederherstellung persönlicher Daten auf (D:) via Image Backup - aber wie?: Liebe Community, weil ich meinen PC (Acer Spin 5, Windows 10, SSD und HDD) zur Reparatur einschicken musste, habe ich zuvor ein Systemabbild beider Festplatten erstellt. Bei der Frage "Was soll gesichert werden?" habe ich alles ausgewählt, d.h. Laufwerk (C:) (SSD) mit allen Programmen und...

Windows 10 Support 12. März 2019

Persönliche Daten im Konto vor Administratoren verstecken

Persönliche Daten im Konto vor Administratoren verstecken: Hallo, Ich bin gerade dabei den Laptop meines Opas zu reparieren und habe nun mein Konto und seines hinzugefügt (beide Admin) und ich habe auch onedrive synchronisation aktiviert. Als ich auf dem Konto meines Opas (dessen kennwort jeder in unserer Familie kennt um ihm zu helfen oder mal was...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Welche Daten sind Persönlich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden