Welche NOKIA bzw. MICROSOFT Lumia´s haben das Win.10M. update bekommen?

Helfe beim Thema Welche NOKIA bzw. MICROSOFT Lumia´s haben das Win.10M. update bekommen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, | ich hätte da zwei Fragen \/ 1.Welche Lumia´s habe das Win.10M. Update bekommen?(wäre nett wenn ihr mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MartinMek, 26. Juni 2016.

  1. MartinMek
    MartinMek Gast

    Welche NOKIA bzw. MICROSOFT Lumia´s haben das Win.10M. update bekommen?


    Hallo, |

    ich hätte da zwei Fragen \/


    1.Welche Lumia´s habe das Win.10M. Update bekommen?(wäre nett wenn ihr mir einen Link oder Liste machen würdet)


    2.Werden dann auch die Lumia´s auch das REDSTONE Update bekommen?


    Danke im Vorraus Welche NOKIA bzw. MICROSOFT Lumia´s haben das Win.10M. update bekommen?

    MFG aus Bochum

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinMek, 26. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Welche NOKIA bzw. MICROSOFT Lumia´s haben das Win.10M. update bekommen?

Die Seite wird geladen...

Welche NOKIA bzw. MICROSOFT Lumia´s haben das Win.10M. update bekommen? - Ähnliche Themen - NOKIA MICROSOFT Lumia´s

Forum Datum

Nokia Lumia Phone/win 10

Nokia Lumia Phone/win 10: Ich habe w-lan Verbindung, auch Datenverbindung über Netz, kann Edge öffnen, aber Zugang zum Ordner Outlook mail über Icon öffnet den mail Zugang nicht. Wer kann helfen? LG WB Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. November 2018

Win 10 bekomme keine Updates

Win 10 bekomme keine Updates: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem, von Anfang an eine EDU version mit defender, sonst nichts... Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Handy Lumia Nokia 1020, bzw. 909, Windows 8.1

Handy Lumia Nokia 1020, bzw. 909, Windows 8.1: Hallo liebe EXPERTEN! seit ca. 3 Wochen kann ich an die Daten in meinem Handy nicht drankommen. Weder Fotos, noch Telefonbuch (kann auch nicht raustelefonieren-kann aber angerufen werden!), SMS , mail-box, Ins Internet kann ich rein Einen Versuch das Handy an meinen PC-anzuschließen und...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Win 10m 1511 Alarm & Uhr laut - Win 10m 1607 Alarm & Uhr crescendo?

Win 10m 1511 Alarm & Uhr laut - Win 10m 1607 Alarm & Uhr crescendo?: Hallo Ich hab mal mit meinem Gerät (Nokia Lumia 625 mit Insiderversion 10.0.10586.338) & mit dem Gerät meines Schwesterchens (Microsoft Lumia 550 mit Vollversion 10.0.14393.448) die App Alarm & Uhr verglichen. Es fällt uff: des L625 fängt beim Weckertest mit ca. 67% Vol. crescendo bis 100% an,...

Windows 10 Mobile 23. November 2016

Microsoft Nokia Lumia 640xl

Microsoft Nokia Lumia 640xl: Hallo, ich bin Benutzer eines Lumia 640XL mit Windows Phone 10 und bin sehr zufrieden, bis auf einen Fehler den ich wahrscheinlich selbst fabriziert habe. wenn ich einen Anruf bekomme, höhre ich den Anrufer nicht. ich muß auf Lautsprecher schalten um den Anrufer zu höhren. was habe ich falsch...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Nokia Lumia 930 mit Win.10

Nokia Lumia 930 mit Win.10: Seid einigen Tagen sind von meinem Nokia Lumia 930 mit Win.10 die Bilder von den Kontakten verschwunden !!! Wie kann das sein ??? Wann sind sie wieder da ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

nokia lumia 930 win 10m textnachrichten vorlesefunktion

nokia lumia 930 win 10m textnachrichten vorlesefunktion: hallo ich suche die Einstellung für die vorlesefunktion von textnachrichten mit Bluetooth-Headset. habe lumia 930 mit win10m aktuellste Version. hoffe ihr könnt mir helfen. lg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Nokia Lumia 530 Update

Nokia Lumia 530 Update: Ich möchte gern mein Nokia Lumia 530 aktualisieren. Unter "Handyupdate" steht, dass es eine neue Version gibt und diese 976,90MB braucht. Unter "Speicheroptimierung" sagt mir das Gerät, 3,32GB genutzt (2,71GB für "System"; nicht bearbeitbar und 669,41 für Apps+Spiele) und 332,41MB frei. Bei...

Windows 10 Mobile 5. November 2015

Welche NOKIA bzw. MICROSOFT Lumia´s haben das Win.10M. update bekommen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden