Welche Philosophie verfolgt MS .......

Helfe beim Thema Welche Philosophie verfolgt MS ....... in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; ..... mit der Aufsplittung nach "Einstellungen" und "Systemsteuerung"? Warum gibt es da nicht einen Anlaufpunkt für Alles oder kommt das noch? Gruß Axel Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von poet-man, 17. April 2015.

  1. poet-man
    poet-man Gast

    Welche Philosophie verfolgt MS .......


    ..... mit der Aufsplittung nach "Einstellungen" und "Systemsteuerung"?

    Warum gibt es da nicht einen Anlaufpunkt für Alles oder kommt das noch?

    Gruß

    Axel
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Die Aufsplittung gibts seit Windows 8. Ich sehe momentan, dass immer mehr in "Einstellungen" verfügbar ist. Das sieht eigentlich recht deutlich nach einer Philosophie aus, oder? ;-)
     
    #2 Ingo Böttcher, 17. April 2015
  4. poet-man
    poet-man Gast
    Das wußte ich nicht, denn W8 habe ich übersprungen, eben WEIL mir die Philosophie hinter dem ganzen OS nicht behagt hat, und weil einem da ohne Rücksicht was vorgesetzt wurde. Aber das ist eine vergangene Diskussion.

    Wäre schön, wenn es tatsächlich so ist, dass die Philosophie von MS diejenige ist, die ganze Systemsteuerung letztlich in die Einstellungen zu integrieren, und so EINEN Anlaufpunkt zu schaffen.

    Wäre eine weitere Sache, die mich überzeugen würde, und nach W7 dann das OS W10 zum OS meiner Wahl werden läßt.

    Gruß

    Axel
     
Thema:

Welche Philosophie verfolgt MS .......

Die Seite wird geladen...

Welche Philosophie verfolgt MS ....... - Ähnliche Themen - Philosophie verfolgt

Forum Datum

Werde ich rechtlich verfolgt, wenn ich über Idealo eine 20€ Windows Lizenz kaufe?

Werde ich rechtlich verfolgt, wenn ich über Idealo eine 20€ Windows Lizenz kaufe?: Eigentlich kostet die offizielle Version irgendwas mit 140€…. https://www.gutefrage.net/frage/werde-ich-rechtlich-verfolgt-wenn-ich-ueber-idealo-eine-20-windows-lizenz-kaufe

Windows 10 Support 2. November 2021

Welche Philosophie verfolgt MS ....... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden