Welche SD Karte ist geeignet für Microsoft lumia 540 ?

Helfe beim Thema Welche SD Karte ist geeignet für Microsoft lumia 540 ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich suche die passende SD Karte für mein wp, da er meine aktuelle SD Karte immer wieder abstößt . Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AlischaD, 30. Juli 2016.

  1. AlischaD
    AlischaD Gast

    Welche SD Karte ist geeignet für Microsoft lumia 540 ?


    Ich suche die passende SD Karte für mein wp, da er meine aktuelle SD Karte immer wieder abstößt .

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Welche SD Karte ist geeignet für Microsoft lumia 540 ?

Die Seite wird geladen...

Welche SD Karte ist geeignet für Microsoft lumia 540 ? - Ähnliche Themen - Karte geeignet Microsoft

Forum Datum

Sd karte

Sd karte: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe für ein Gerät eine sd karte mit diskgenius gelöscht und das Programm danach beendet. Nun zeigt er mir im Explorer das ganze Laufwerk nicht mehr von der sd karte an. Ich habe 2 sd Karten getestet und auch nichts. In der geräteverwaltung steht sie aber noch...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2020

SD-Karte

SD-Karte: Hallo, ich habe eine Frage zu SD-Karten. Ich habe in meinem Tablet eine zusätzliche SD-Karte für meine OneDrive Dateien um meinen Systemspeicher zu schonen, aber auf einmal muß ich die Karte beim neustart immer erst herausnehmen und dann wieder einstecken damit sie erkannt wird. Kann man das...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

Lumia 540

Lumia 540: Hallo, hatte die Installationen auf dem neuen Lumia 540 fast abgeschlossen. Es bleibt jetzt seit einem Tag hängen in der Schleife...Zahnräder-Negativ Smiley-an- und ausschalten.....was kann ich tun? Alle vorgeschlagenen Anwendungen in Supports soweit ausprobiert. Danke für eine kompetente...

Windows 10 Mobile 5. September 2017

sd Karte

sd Karte: Hallo , Ich habe ein problem mit meinem Microsoft Lumia 650. vor ein paar Wochen habe ich mir dieses Handy gekauft und habe meine alte sd karte(16gb) eingesetzt.Danach konnte ich keine Bilder mehr ansehen und auch keine Musik abspielen aber neu gemachte Fotos wurden gespeichert und auch...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

sd Karte tauschen Lumia 650

sd Karte tauschen Lumia 650: Hallo! Ich habe das Lumia 650 und möchte meine SD Karte gegen eine größere austauschen. Leider finde ich keine Anleitung hierfür. Reicht die Sicherung über die Cloud, oder erstellt man am besten ein kompl. Backup? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen ! alexxx Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2016

lumia karten kann ich nicht auf SD Karte verschieben

lumia karten kann ich nicht auf SD Karte verschieben: Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 640 XL (2 Sim). Nachdem ich es auf Windows10 aktualisiert habe wurde mir versprochen die Lumia Karten endlich auf SD Karte zu verschieben. Dies funktioniert leider nur in der Theorie... Wenn ich die Funktion wähle alle Karten auf Sd Karte verschieben kommt die...

Windows 10 Allgemeines 5. November 2016

Welche SD-Speicherkarte für Lumia 540?

Welche SD-Speicherkarte für Lumia 540?: Hallo!! Ich habe ein Lumia 540 und möchte den Speicher mit einer SD-Speicherkarte erweitern! Leider fand ich bei MS keine Daten zu der Klassifizierung. Folgende Speicherkarte möchte ich kaufen: Transcend Premium Class 10 microSDHC 32GB (Geschwindigkeit: bis zu 45MB/s Lesen, bis zu 20MB/s...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

Lumia 540: Fehlermeldung SIM Karte nicht erkannt

Lumia 540: Fehlermeldung SIM Karte nicht erkannt: Bei meinem neuen Smartphone Microsoft Lumia 540 erscheint die Fehlermeldung: Simkarte fehlt oder fehlerhaft. Die Simkarte ist in Ordnung; ich kann Anrufe entgegennehmen. Die Aktivierung ist ebenfalls erfolgt. Es könnte eigentlich nur an den Einstellungen liegen. Wer kann mir helfen? Mod....

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Welche SD Karte ist geeignet für Microsoft lumia 540 ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumina 540 erkennt sd-karte nicht

    ,
  2. sd slot windows 10 welche karte geeignet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden