Welche Sicherheitssoftware?

Helfe beim Thema Welche Sicherheitssoftware? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hi, ich benutze, bis in ein paar Tagen die Lizenz ausläuft, Kaspersky. Würde gerne mal wissen, was ihr so benutzt. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Dealynix, 25. Februar 2016.

  1. Dealynix
    Dealynix Mitglied
    Registriert seit:
    4. Februar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    8

    Welche Sicherheitssoftware?


    Hi,
    ich benutze, bis in ein paar Tagen die Lizenz ausläuft, Kaspersky. Würde gerne mal wissen, was ihr so benutzt.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Hier gehen die Meinungen und Bedürfnisse sicher auseinander. Ich habe schon mcafee und norton ausprobiert. Für mich war bis jetzt Internet Security 2016 von Kaspersky das Beste. Mach dich doch einmal hier schlau:
    Virenscanner im Test (2016): Welches Antivirenprogramm schützt den PC am besten? [Update: Februar]
    MFG Säm
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    Hallo Dealynix,
    möchtest Du weiterhin eine kommerzielle Vollversion oder auf Freeware setzen ?
    Ich nutze seit ewigen Zeiten die Bezahlversion Internet Security von Gdata auf meinem Hauptsystem.
    Auf den anderen Rechnern habe ich die Freeware von Avast im Einsatz.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Hallo bastel67
    Wie ist dort der kostenlose Support geregelt?
    Gruss Säm
     
  6. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Besten Dank und Gruss
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Säm, ein Antivirenprogramm so gut oder so schlecht es sein mag ist kein Allheilmittel für die Sicherheit.
    z.B. E-Mails nicht öffnen deren Empfänger man nicht kennt...........
     
  8. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Welche Sicherheitssoftware?

    Das ist korrekt, mache ich auch so....... vor allem keine Anhänge bzw. Beilagen
     
  9. Maskerade95
    Maskerade95 Neu hier
    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Dealynix,

    ich hatte damals in der Berufsschule für IT einen allgemeinen Programmtest.

    Beteiligt Virenprogramme waren:

    • Avira
    • Norton
    • Kaspersky
    • McAfee
    • G-Data
    • AVG
    Das besondere: bis auf G-Data und Kaspersky hat kein anderes Virenprogramm unseren Keylogger erkannt. Ich habe auf meinen zwei Computern Kaspersky Internet Security 2016. Bin vollends zufrieden.
     
    #9 Maskerade95, 7. März 2016
Thema:

Welche Sicherheitssoftware?

Die Seite wird geladen...

Welche Sicherheitssoftware? - Ähnliche Themen - Sicherheitssoftware

Forum Datum

Bei Neuinstallation und Schlüsseleingabe der Sicherheitssoftware von McAffee bekomme ich...

Bei Neuinstallation und Schlüsseleingabe der Sicherheitssoftware von McAffee bekomme ich...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Sicherheitssoftware von McAffee neu heruntergeladen und wollte diese wieder installieren. Bei Schlüsseleingabe in der Maske bekomme ich die Meldung: Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Internet verbunden sind. Installation abgebrochen. Wer kann mir...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Mal wieder eine Diskussion über "Sicherheitssoftware" ;-)

Mal wieder eine Diskussion über "Sicherheitssoftware" ;-): Ab Mehrere Win OS parallel? 1. Millionen AVIRA Nutzer hatten und haben auch Probleme ohne Ende, die diese Leute natürlich konsequent auf Windows schieben. Ein Blick in Heise security genügt völlig um AVIRA als Schutt zu entlarven. Aber es gibt ja seit vielen Jahren auch Millionen, die halten...

Windows 10 Support 8. November 2019

Windows 10 - Installieren anderer Sicherheitssoftware

Windows 10 - Installieren anderer Sicherheitssoftware: Ich habe Windows 10 installiert und finde keine Möglichkeit, eine von mir gewünschte Sicherheitssoftware zu installieren und die von Microsoft vorbestimmte zu deinstallieren. Es wird alles verhindert. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 4. November 2018

Frage zu Drittanbieter-Sicherheitssoftware

Frage zu Drittanbieter-Sicherheitssoftware: Hallo, warum wird immer hier im Forum (bei fast jedem Fehler/Frage) geschrieben, dass man die Drittanbieter-Sicherheitssoftware deinstallieren soll? Warum hat das erst sich hauptsächlich nach dem Update auf die 1709-Version von Windows 10 bemerkbar gemacht? Hat MS etwas bei dem Update (bzw....

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Reimage vertrauenswürdig?

Reimage vertrauenswürdig?: Mir wurde heute von Bitdefender eine infizierte Datei gemeldet, die aber direkt blockiert worden war und somit kein Problem darstellte. Zeitgleich wurde eine Seite eingeblendet von "Reimage", die mich warnte, daß mein Windows schwer beschädigt sei (33,2%) und ich unbedingt Reimage downloaden...

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2017

Sicherheitssoftware bei Win 10 Pro

Sicherheitssoftware bei Win 10 Pro: Ich habe die Sicherheitssoftware Internet Security CBE von GData installiert. Dadurch wird der Win Defender deaktiviert. Das ist mir bekannt. Aber trotz aktiverter Firewall von GData kommt nach dem hochfahren des PC zeitweise die Meldung: Windows Defender und GData Internet Security sind...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Windows 10 mit Sicherheitssoftware nicht compatipel

Windows 10 mit Sicherheitssoftware nicht compatipel: Microsoft Edge mit Sicherheitssoftware Norton nicht compatipel, wann funkioniert dies??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Welche Sicherheitssoftware? [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. welches sicherheitsprogramm für windows 10

    ,
  2. welche sicherheitsprogramme für windows 10

    ,
  3. sicherheitsprogramme für windows 10

    ,
  4. windows 10 welches sicherheitsprogramm,
  5. welche sicherheitssofware soll ich für windows 10 kaufen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden