welche Smartphone-Zertifizierung und -Schutzklasse hat Lumia 1520?

Helfe beim Thema welche Smartphone-Zertifizierung und -Schutzklasse hat Lumia 1520? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ?welche Smartphone-Zertifizierung und -Schutzklasse hat Lumia 1520? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von banbino, 11. Dezember 2015.

  1. banbino
    banbino Gast

    welche Smartphone-Zertifizierung und -Schutzklasse hat Lumia 1520?


    ?welche Smartphone-Zertifizierung und -Schutzklasse hat Lumia 1520?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

welche Smartphone-Zertifizierung und -Schutzklasse hat Lumia 1520?

Die Seite wird geladen...

welche Smartphone-Zertifizierung und -Schutzklasse hat Lumia 1520? - Ähnliche Themen - Smartphone Zertifizierung Schutzklasse

Forum Datum

Exchange Zertifizierung

Exchange Zertifizierung: Hallo zusammen,ich würde gerne ein Exchange Zertifikat erwerben/abschließen. Ich habe hier einen Studyguide gefunden, jedoch erscheint mir das 9 Seiten .pdf etwas dürftig.https://query.prod.cms.rt.microsoft.com/cms/api/am/binary/RE4wo07Gibt es irgendwo eine Anleitung oder genauere Inhalte die...

Windows 10 Support 16. September 2022

Lumia 1520

Lumia 1520: Hallo habe ein Lumia 1520 bei einem bekannten Anbieter ergattert !Leider funktioniert das Teil nicht zu meiner Zufriedenheit !z.b. habe ich keinen Zugang zum Store !kann auch keine alternative Browser installieren auf dem aktuell installieren Browser ist es z.b. nicht möglich Facebook zu nutzen...

Windows 10 Mobile 29. September 2021

Fotos mit Lumia 1520

Fotos mit Lumia 1520: ha Fotos brauchen lange bis man sie versenden kann. nachdem ich ein Foto gemacht habe kann ich das Foto in der Kamera sehen, aber nicht im Album. Wenn ich über WA eins versenden will, nicht zu finden, auch nicht zum Emailanhang... erst etwa nach 8-10 Stunden kann ich es versenden. zum...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2017

Nokia Lumia 1520

Nokia Lumia 1520: Hallo liebe Community, ich bräuchte wieder einmal Hilfe. Ich besitze ein Lumia 1520, dass nicht ganz einwandfrei funktioniert. Wenn ich den Powerbutton drücke leuchten bzw blinken die drei Tasten, aber nichts ist am Bildschirm zu sehen. Ich kann jedoch es mit WDRT zurücksetzen sowie am PC...

Windows 10 Mobile 18. April 2017

Lumia 1520

Lumia 1520: Mein Handy lässt sich nicht mehr starten, ohne Unfall o.ä. Bleibt schwarz. Platinenschaden, obwohl kein Unfall o.ä.? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2017

Lumia 1520

Lumia 1520: Hello, habe mein Lumia 1520 bereits schon 3 x wegen dem selben Problem zur Reperatur eingesendet. Jedes mal ging es wieder 1-5 Monate bis das Problem wieder kam. Ich kann zwar telefonieren, ich höre mein gegenüber nur hört der mich nicht. Schalte ich freisprechen ein, dann hört der mich. Auch...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Lumia 1520

Lumia 1520: Servus mein Lumia 1520 hat weise Flecken gekauft am 24.3.15 also würde über die Garantie getauscht werden.Jetzt ist es runtergefallen und hat Risse im Glas, das Lumia funktioniert noch optimal .bekomme ich jetzt das Display noch auf Garantie getauscht ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

lumia 1520

lumia 1520: Mein 1520 hat sich aufgehängt auf dem Bildschirm erscheint ein blitz und ein Rad (einstellungszeichen) Das Gerät lässt sich nicht mehr starten. Kann mir jemand helfen Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2015

welche Smartphone-Zertifizierung und -Schutzklasse hat Lumia 1520? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden