Welche Software kann ich auf dem Lumia950XL installieren - auch "Mein Geld" und "Der...

Helfe beim Thema Welche Software kann ich auf dem Lumia950XL installieren - auch "Mein Geld" und "Der... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich würde mir das Lumia950XL nach den vielen positiven Kritiken zulegen, wenn ... ja... wenn ich meinen Laptop im gleichen Atemzug... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ToRokö, 10. Dezember 2015.

  1. ToRokö
    ToRokö Gast

    Welche Software kann ich auf dem Lumia950XL installieren - auch "Mein Geld" und "Der...


    Guten Abend, ich würde mir das Lumia950XL nach den vielen positiven Kritiken zulegen, wenn ... ja... wenn ich meinen Laptop im gleichen Atemzug loswerden könnte. Dabei ist für mich die Kernfrage, welche Desktop-Programme sich auf dem Lumia installieren lassen und v.a. ob sich die beiden folgenden darauf installieren lassen:

    Der Hausverwalter - https://www.buhl.de/produkte/alle/wiso-hausverwalter-start/product.html

    Mein Geld - https://www.buhl.de/produkte/alle/wiso-meingeld-professional/product.html


    Toro sagt danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Welche Software kann ich auf dem Lumia950XL installieren - auch "Mein Geld" und "Der...

Die Seite wird geladen...

Welche Software kann ich auf dem Lumia950XL installieren - auch "Mein Geld" und "Der... - Ähnliche Themen - Software Lumia950XL installieren

Forum Datum

Software installieren

Software installieren: Hallo, ich verzweifle. Wenn ich etwas installieren möchte, kommt ständig dieses scheiß Fenster. Zum Store wechseln funktioniert nicht: Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von store.... also die Store App im Store suchen zu sollen ist ja hirnrissig. Wieso öffnet der Laptop nicht den Store?...

Windows 10 Allgemeines 30. April 2021

Lumia950xl

Lumia950xl: Hallo Leute, habe seit einiger Zeit ein merkwürdiges Problem mit meinem 950xl. Aus dem nicht fängt es an sehr laut zu summen, wird warm und lässt sich nicht mehr bedienen. Die ersten male hab ich es laufen lassen und den Lautsprecher zugehalten, damit es nicht mehr so laut war. Beim letzten...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2018

Installieren von Software

Installieren von Software: Beim Installieren von Dragon Naturally Speaking erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung Host_SingleInstance, weder Nuance noch der Download Betreiber konnten helfen. Vor der Installation habe ich das System wiederherstellen müssen, dabei wurden alle Porgramme gelöscht. Danke für Anregungen...

Windows 10 Support 5. September 2017

Lumia950xl

Lumia950xl: Kontakte mit individuellen SMS-Töne einrichten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2017

Lumia950XL Display wird heiß

Lumia950XL Display wird heiß: Seit einigen Wochen wird mein Display an einer kleinen Stelle oben links unterhalb des Microsoft-Emblems beim Laden und im Betrieb heiß. Man kann sich das Ohr daran verbrennen. Mit einem Laser-Thermometer gemessen sind es 60° C.

Windows 10 Allgemeines 22. November 2016

App-Geld zurück nach Neu-Installieren der App

App-Geld zurück nach Neu-Installieren der App: Hallo Leute, Ich habe ein frage und zwar ich habe mir auf meinem Nokia Lumia 630 Dual Sim Gt racing 2 heruntergeladen habe mir dazu so coins gekauft für 15 Euro. Ich habe aber ausversehen die App gelöscht als ich die App wieder heruntergeladen habe hat ich diese coins nicht mehr was soll ich...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Software nur für ein Benutzerkonto installieren!

Software nur für ein Benutzerkonto installieren!: Unter Windows 10 installiere ich eine Software, so ist diese für alle Benutzer des PCs verfügbar. Wie gehe ich vor, wenn eine Software nur für einen Benutzer installieren möchte? Oder: Wie entferne ich die Verknüpfung auf dem Desktop des Benutzers, der die Anwendung nicht nutzen will?...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Software installieren nach Upgrade

Software installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, kurze frage : muss ich nach dem Upgrade auf Win 10 von Win7 meine gesamte installierte Software neu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Welche Software kann ich auf dem Lumia950XL installieren - auch "Mein Geld" und "Der... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Auf Lumia 950 programm Installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden