Welche Win Ühone app zeigt mir Berechtigungen der app

Helfe beim Thema Welche Win Ühone app zeigt mir Berechtigungen der app in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi. Suche ein app die mir zeigt welche Rechte meine installierten apps einfordern. Vielleicht sogar mit Warnungen wenn eine app zu viele Rechte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Baer88, 24. Dezember 2015.

  1. Baer88
    Baer88 Gast

    Welche Win Ühone app zeigt mir Berechtigungen der app


    Hi. Suche ein app die mir zeigt welche Rechte meine installierten apps einfordern. Vielleicht sogar mit Warnungen wenn eine app zu viele Rechte fordert.


    Lumia 640

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Welche Win Ühone app zeigt mir Berechtigungen der app

Die Seite wird geladen...

Welche Win Ühone app zeigt mir Berechtigungen der app - Ähnliche Themen - Win Ühone app

Forum Datum

Windows App-Berechtigungen?

Windows App-Berechtigungen?: Hallo zusammen, ich suche in den Windows Einstellungen den Punkt, wo man einstellen kann wann man gefragt wird, ob eine App oder ein Programm Veränderungen am PC vornehmen darf. Ich habe das umgestellt, damit ich immer gefragt werde, bevor ein Programm etwas macht, aber das nervt mich und ich...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Battle.net App zeigt im Fenster nichts an?

Battle.net App zeigt im Fenster nichts an?: [ATTACH] Hallo PC-Spezies, da ja gerade die grosse Lockdown-Tristess Phase inklusive Feiertage beginnt, wollte ich mal Starcraft II zocken. Alles frei verfügbar über Blizzard. Die Battle.net App liess sich installieren, konnte Acount erstellen, mich einloggen, konnte Monsterdatei SC II (25...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Was bedeutet "App-Berechtigungen" genau?

Was bedeutet "App-Berechtigungen" genau?: Hallo, was bedeutet das "App-Berechtigungen" genau unter den App-Einstellungen? Mich irritiert einmal, dass es die Mehrzahl ist obwohl es sich ja nur um eine App aktuell handelt, die ich somit einstelle. Und dann kann ich mit dem Wort nicht viel anfangen. Zudem in der nächsten Zeile dann...

Windows 10 Support 9. September 2020

Berechtigung bzw. neue Anmeldung einer App erzwingen

Berechtigung bzw. neue Anmeldung einer App erzwingen: Hallo Community, bei dem folgenden Problem brauch ich Unterstützung: Bei der Nutzung eines Programmes, wollte ich zur Datensicherung OneDrive nutzen. Diese Funktion ist im Programm implementiert. Mein Microsoft-Konto ist mit einer zweistufigen Überprüfung geschützt – App zur...

Windows 10 Support 11. April 2018

App herunterladen-keine Berechtigung ( jailbreak ) Hilfe?!

App herunterladen-keine Berechtigung ( jailbreak ) Hilfe?!: Hallo, Ich habe eine pebble smartwatch und ein Microsoft Lumia 640DS. Hierfür gibt es eine offizielle App die ich mir heruntergeladen habe. Leider hat diese App zu wenig Funktionen. Es gibt aber eine App bei Microsoft mit mehr Funktionen, für die ich aber nicht berechtigt bin. Ich habe leider...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Lumia offer app zeigt nichts an

Lumia offer app zeigt nichts an: Hi, ich habe mein Lumia 950xl mit einem bestehenden Microsoft Account heute registriert und wolle heute auch gleich den gratis dockingport ordern. Allerdings trotz update etc. Bekomme ich nic wie in den Instruktionen beschrieben dort einen gutschein code code. Nur die meldung keine offer...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Foto App zeigt nicht alle Ordner an

Foto App zeigt nicht alle Ordner an: Ich habe vor einigen Tagen meine SD Karte gewechselt. Hat alles super geklappt. Allerdings werden mir jetzt nicht mehr alle Ordner unter der "Foto-App" angezeigt. Dort kann ich lediglich auf die Alben "Eigene Aufnahmen", "Gespeicherte Bilder" und "Screenshots" zugreifen. Allerdings befinden...

Windows 10 Mobile 20. September 2015

App zeigt keine Bilder an

App zeigt keine Bilder an: Hallo, nach einigen Tagen zeigt eine App plötzlich keine Bilder mehr an, nur der Text wird noch dargestellt. Ich wüsste nicht, dass ich in den Einstellungen irgendetwas verändert hätte. Ich habe die App auch schon mal de- und neu installiert, trotzdem ändert sich nichts. Woran kann es liegen?...

Windows 10 Support 1. September 2015

Welche Win Ühone app zeigt mir Berechtigungen der app [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden