Welchen Zweck hat der blaue Punkt im Tastaturfeld?

Helfe beim Thema Welchen Zweck hat der blaue Punkt im Tastaturfeld? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Machdem Upgrade von WP 8.1 auf WP10 habe ich im Tastaturfeld einen blauen Punkt. Welchen Zweck hat der, ich konnte es bisher nicht durch testen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von fbelumia930, 31. März 2016.

  1. fbelumia930
    fbelumia930 Gast

    Welchen Zweck hat der blaue Punkt im Tastaturfeld?


    Machdem Upgrade von WP 8.1 auf WP10 habe ich im Tastaturfeld einen blauen Punkt. Welchen Zweck hat der, ich konnte es bisher nicht durch testen heraussbekommen.


    Welchen Zweck hat der blaue Punkt im Tastaturfeld?



    fbelumia930

    Weiterlesen...
     
    #1 fbelumia930, 31. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Das ist ein Trackpoint!
    Damit kannst Du zB in Dokumenten die Einfügemarke nach link,rechts,oben,unten steuern.

    Auf den Trackpoint tippen, erscheinen 4 Richtungspfeile, nach oben wischen erscheint ein blauer Pfeil und der Curser wandert nach oben,...........
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Welchen Zweck hat der blaue Punkt im Tastaturfeld?

Die Seite wird geladen...

Welchen Zweck hat der blaue Punkt im Tastaturfeld? - Ähnliche Themen - Zweck blaue Punkt

Forum Datum

Punkt auf dem Bildschirm??!!

Punkt auf dem Bildschirm??!!: Hallo, seit heute ist einen Punkt auf dem Bild, habe erst gedacht das ein Pixel tot wäre, aber von einen solchen kann man kein Screenshot machen. Es ist bei allen Programmen und Anwendungen zu sehen. Screenshot von der Anomalie. [IMG] Gruß John Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2021

Wiederherstellungs Punkt?

Wiederherstellungs Punkt?: Wenn ich bei einem PC einen Wiederherstellung Punkt setzte, und dann einen neuen Passwort setzte. Und dann den PC zum Wiederherstellung Punkt zurücksetzte, ist dann der Passwort der neue oder der alte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Grüner Punkt Windows?

Grüner Punkt Windows?: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen grünen Punkt im unteren Rechten Eck. Weiß jemand, von welchem Programm dieser kommt und wie ich das Symbol ausschalten kann? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gruener-punkt-windows

Windows 10 Support 27. April 2020

Musik offline verfügbar machen, welches Zweck Ziel

Musik offline verfügbar machen, welches Zweck Ziel: Hallo, immer wenn Ich einen Musikstück spiele, der auf meinem Sd Carte abspiele, steht da den Text: Musik offline verfügbar ann/ aus. Was wird damit bezweckt. Ich spiele grundsetzlich nur Music von meiner Micro SD Carte, und werde niemals Music vom Cloud spielen . Also was is der Grund...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

Windows-Update zwecks WannaCry

Windows-Update zwecks WannaCry: Hallo, Nachdem ich mich entschlossen habe ein Windows-Update zwecks WannaCry durchzuführen, musste ich leider feststellen das die HDMI-Verbindung nicht funktionsfähig ist. (Ich habe 3 HDMI-Kabel mit ernüchterndem Ergebnis ausprobiert.) Main Samsung TV-Gerät sucht nach einem Signal, zeigt...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Numerischen Tastaturfeld druckt mir satt des Punktes ein Komma

Numerischen Tastaturfeld druckt mir satt des Punktes ein Komma: Guten Tag Habe mir in den letzten Tagen das Windows 10 heruntergeladen, davor habe ich mit Windows 7 prof. gearbeitet. Seit diesem Download habe ich folgenden Fehler bemerkt: Im Numerischen Tastaturfeld druckt es mir satt des Punktes ein Komma. Das ä ändert sich in ein à, also auch nicht...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Welchen Zweck hat die upps.bin?

Welchen Zweck hat die upps.bin?: Hallo, unter C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Windows\UPPS befindet sich die o.g. Datei. Der Ordner wurde bei Umstellung auf Windows 10 erstellt. Mit Virustotal.de und Jotti.org lässt sich die Datei nicht checken, da der Benutzer agg. nicht die notwendigen Berechtigung hat,...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Komma statt Punkt

Komma statt Punkt: Seit ich das neue Windows 10 installiert haben kommt bei mir bei der Zahlentastatur immer das Komma anstelle dem Punkt. Habe es versucht mit der Sprachänderung der Tastatur hat aber nicht gebracht. Wie kann ich das umstellen?

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2016

Welchen Zweck hat der blaue Punkt im Tastaturfeld? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows10 blauer punkt links oben

    ,
  2. dell tastatur blauer punkt#

    ,
  3. blauer punkt bei toshiba ausstellen

    ,
  4. blauer punkt datenaustausch,
  5. tastatur verstellt bei email blauer punkt,
  6. handytastatur blauer pfeil,
  7. wofür ist der blaue punkt auf der tastaur da,
  8. blauer punkt lumia 650,
  9. blauer punkt in der Tastatur beim Windowsphone,
  10. was bedeutet blauer punkt auf handy Tastatur
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden