Welcher Dienst muss aktiviert sein, damit DOS-Programme unter Windewos 10 laufen?

Helfe beim Thema Welcher Dienst muss aktiviert sein, damit DOS-Programme unter Windewos 10 laufen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Welcher Dienst muss aktiviert sein, damit DOS-Programme unter Windewos 10 laufen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ToniKrauss, 28. November 2017.

  1. ToniKrauss
    ToniKrauss Gast

    Welcher Dienst muss aktiviert sein, damit DOS-Programme unter Windewos 10 laufen?


    Welcher Dienst muss aktiviert sein, damit DOS-Programme unter Windewos 10 laufen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Schaust Du hier:
    DOSBox
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Welcher Dienst muss aktiviert sein, damit DOS-Programme unter Windewos 10 laufen?

Die Seite wird geladen...

Welcher Dienst muss aktiviert sein, damit DOS-Programme unter Windewos 10 laufen? - Ähnliche Themen - Dienst aktiviert DOS

Forum Datum

Können MS DOS Programme nach Windows 10 konvertiert werden?

Können MS DOS Programme nach Windows 10 konvertiert werden?: Ich arbeite in einer Modeleisenbahnausstellung. Die Anlage der Ausstellung wird mit einem PC gesteuert, der ein Programm besitzt, was extra für diese Anlage programmiert worden ist, welches auf MS Dos läuft. ...und das jetzt schon seit ca. 20-25 Jahren. Die Festplatte wird irgendwann kaputt...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Laufen unter Windows 11 alle Programme, die unter Windows 10 auch laufen?

Laufen unter Windows 11 alle Programme, die unter Windows 10 auch laufen?: Ich möchte gerne wissen von den Preview Windows 11 Nutzern, ob Programme und Treiber (z.B. für den Drucker) auch unter Windows 11 laufen. Habe so gut wie nichts darüber im Internet gelesen. Danke im Voraus für die Antworten....

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

MS-DOS 16-bit Programm unter Windows 8/10 zum laufen bekommen...

MS-DOS 16-bit Programm unter Windows 8/10 zum laufen bekommen...: Ein herzliches Hallo an das Microsoft-Team und die Community,ich habe eine doch etwas speziellere Frage, wo ich mal Hilfe bräuchte:Und zwar betreibe ich einen kleinen privaten IT-Support, indem ich Leuten bei Problemen mit ihren Systemen entsprechend zur Seite stehe. Ein Kunde hatte mir neulich...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Unbekannte Programme die im Hintergrund laufen?

Unbekannte Programme die im Hintergrund laufen?: Als ich letztens wegen einer meiner Fragen den Task Manager öffnen musste, sind mir Programme aufgefallen die ich nicht kenne Das sind die Namen dieser Programme AMD External Events Service Module Antimalware Service Executable Application Frame Host, Bonjour Service Brokerdienst für...

Windows 10 Support 11. September 2020

Programme im Hintergrund laufen lassen?

Programme im Hintergrund laufen lassen?: Hallo, auch wenn diese Frage vielleicht schon mal gestellt wurde, ich habe sie hier auf jeden Fall noch nicht gefunden. Wie kann ich ein Programm im Hintergrund laufen lassen, d.h. ich will es nach dem Anmelden mit dem "Autostart" starten aber kein TrayIcon sichtbar machen lassen. Es soll...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Windows-Dienste "RAS-Verbindungsverwaltung" und "SSTP-Dienst" laufen konstant

Windows-Dienste "RAS-Verbindungsverwaltung" und "SSTP-Dienst" laufen konstant: Hallo, mir ist vor kurzem aufgefallen, dass in unregelmäßigen Abständen (ca. alle 1-2 Wochen) der SSTP-Dienst von Windows gestartet wird und nur nach einem Neustart wieder verschwindet (nicht verwechseln mit "SSDP-Suche"). Laut der Beschreibung ist das ein Dienst für die Verbindung mit...

Windows 10 Support 16. März 2018

Programme im Benutzer Account laufen lassen

Programme im Benutzer Account laufen lassen: Hallo Zusammen, ich bin auf meine Laptop auf Windows 10 umgestiegen um es zu testen. Nun habe ich schon mehrere male bei der Installation von Programmen/Spielen das Problem, das die KIds in ihrem Account das Programm nur starten können, wenn sie das Administratorkennwort eingeben. Also das...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Netzwerkprobleme, kann Dienste nicht nutzen-Windows 10 ist aktiviert-???

Netzwerkprobleme, kann Dienste nicht nutzen-Windows 10 ist aktiviert-???: Hallo, hätte gern Hilfe. Dienste z.Z. nicht verfügbar bei Windows 10. Ist aber aktiviert. Angeblich Netzwerkprobleme. Wird geraten --den neueste Version mittels App zu lade für Internetverbindung??? Bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Welcher Dienst muss aktiviert sein, damit DOS-Programme unter Windewos 10 laufen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dos programme unter windows 10

    ,
  2. Wie DOS-Programme unter Windows 10 laufen lassen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden