Welcher **** hat das Updatesystem des Windows 10 Programmiert

Helfe beim Thema Welcher **** hat das Updatesystem des Windows 10 Programmiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mich interessiert eigentlich nur welcher dummer **** dieses Windows 10 Updatesystem programmiert hat und glauben diese bastarde wirklich, dass sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NikmanYildirim, 17. September 2017.

  1. NikmanYildirim
    NikmanYildirim Gast

    Welcher **** hat das Updatesystem des Windows 10 Programmiert


    Mich interessiert eigentlich nur welcher dummer **** dieses Windows 10 Updatesystem programmiert hat und glauben diese bastarde wirklich, dass sie programmieren können?


    Dankeee Welcher **** hat das Updatesystem des Windows 10 Programmiert

    Weiterlesen...
     
    #1 NikmanYildirim, 17. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Ich schlage dir vor, vorerst einmal einen Deutschkurs zu besuchen! Welcher **** hat das Updatesystem des Windows 10 ProgrammiertWelcher **** hat das Updatesystem des Windows 10 ProgrammiertWelcher **** hat das Updatesystem des Windows 10 ProgrammiertWelcher **** hat das Updatesystem des Windows 10 ProgrammiertWelcher **** hat das Updatesystem des Windows 10 ProgrammiertWelcher **** hat das Updatesystem des Windows 10 Programmiert
     
  4. windows2000wargeil
    windows2000wargeil Gast
    Beleidigungen bringen keinen weiter, aber im Grunde hat die Aussage schon was.
    Microsofts Updatesystem ist eine einzige Katastrophe (Beispiel Server 2016 !!!! Updates lassen sich nicht installieren, nur ein Inplace-Upgrade oder Neuinstallation hilft ... ). Allgemein muss ich leider die Tauglichkeit der Microsoft Produkte der Windows 10 Ära für ein Produktivsystem mehr als bezweifeln, aber das würde den Rahmen dieses Forums sprengen.
     
    #3 windows2000wargeil, 30. Oktober 2018
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Zur Zeit alle Updates ohne Probleme.
    Oft klappt es nicht, weil Nutzer nicht bereit sind die alte Hardware zu erneuern.
    Die kommt dann oft mit Win 10 an ihre Grenzen.
    Das habe ich vor Jahren erlebt, als ich mit " Gewalt " versucht habe mein altes Win7 Notebook mit Win10 zuversehen.
    Folge: Nichts ging mehr, neue Hardware und seit dem -siehe oben- keine Probleme mehr.
    Auch kein Datenverlust meim letzten Upgrade.
    Sprich: meistens ist m.E. der User schuld an der Misere.
     
Thema:

Welcher **** hat das Updatesystem des Windows 10 Programmiert

Die Seite wird geladen...

Welcher **** hat das Updatesystem des Windows 10 Programmiert - Ähnliche Themen - **** Updatesystem Programmiert

Forum Datum

Wie programmiert man executable Dateien?

Wie programmiert man executable Dateien?: Wie programmiert man .exe Dateien die nicht als Virus erkannt werden? Wenn man Python Scripte zu .exe umwandelt, C++ Scripte mit MinGW zu .exe kompiliert werden die Dateien immer als Virus erkannt auch wenn es nur ein Hello World Script ist. Wie programmiert man Scripte die danach zu .exe...

Windows 10 Support 20. März 2021

Wie kann ich einen selbst programmierten Sprachassistenten im Hintergrund ausführen lassen?

Wie kann ich einen selbst programmierten Sprachassistenten im Hintergrund ausführen lassen?: Hallo. Ich habe mit der Programmiersprache C Sharp einen Sprachassistenten programmiert. Wenn ich die Programmierte .exe Datei öffne, wird sie auch bei minimierung unten bei der Taskleiste angezeigt. Wie kann ich dafür sorgen, dass man das dazugehörige Fenster nicht sieht und auch nicht unten...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Saitek X-56 Rhino joystick kann nicht programmiert

Saitek X-56 Rhino joystick kann nicht programmiert: Joystick per USB Anschluss an Lenono Yoga notebook. Fehlermeldung von Lenovo: Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-PnP Datum: 03.11.2016 22:02:23 Ereignis-ID: 441 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler Schlüsselwörter: Benutzer: SYSTEM...

Windows 10 Support 3. November 2016

Kann von Microsoft programmierte Facebook-App nicht mehr installieren

Kann von Microsoft programmierte Facebook-App nicht mehr installieren: Lumia 930 WP10: Nach einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen wegen eines (unzusammenhängenden) Problems kann ich die von Microsoft geschriebene Facebook-App nicht mehr installieren, stattdessen nur die von Facebook selbst programmierte (bzw. portierte) App. Siehe z.B: Is Facebook’s new...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Windows 10 upgrade auf Windows 10?

Windows 10 upgrade auf Windows 10?: Mein Laptop hat eine OEM version von windows 10 drauf, doch mit dem letzten Update (KB3163207) welches eigentlich nur den Flashplayer für Edge verbessern sollte startet sich ein Upgrade prozess auf Windows 10. Obwohl windows 10 das zuvor vorhandene OS ist. Warum passiert das und wie kann ich es...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Wecker klingelt nach um 4 obwohl kein wecker programmiert ist

Wecker klingelt nach um 4 obwohl kein wecker programmiert ist: Hallo ich komm nicht mehr weiter. ich hatte vor ein paar Wochen mich einmal um 4.00 wecken lassen und danach löschte ich die Weckzeit. aber nun weckt der wecker mich jede nacht und ich weiß nicht was ich machen soll. neustarts wurden gemacht auch ein Software update installiert kann jemand...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Dualboot Windows 10 und Windows 10

Dualboot Windows 10 und Windows 10: Hallo, Hatte auf meinem Rechner 2 mal Win7 am laufen. Bei meinem Win 7 führte ich das update auf Win 10 aus. Ohne Probleme. Das andere Win 7 benutzt meine Tochter, zum spielen usw.. Jetzt soll das 2te Win 7 auch auf Win 10 upgedatet werden ! Da ich jetzt einiges gelesen habe wegen der...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Windows-Support / Windows 10 !!! ICH WILL KEIN !!! Windows 10 !!!

Windows-Support / Windows 10 !!! ICH WILL KEIN !!! Windows 10 !!!: Ich WILL !!!!! KEIN !!!!! Windows 10 haben . Auch KEIN KOSTENLOSES UPDATE !!!!!! Also wie auch immer / wer auch immer . Deaktiviert endlich diese blöde Upgradeangebot von meinem PC ODER ! In welche Datei muss ich , oder was kann ich tuen um diese LÄSTIGEN Angebote endlich loszuwerden...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Welcher **** hat das Updatesystem des Windows 10 Programmiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden